Anne 50 Jahre aus FFM?
#1
Frage 
Hi,

hat jemand schon mit Anne Erfahrungen gemacht?
Sie würde mich sehr reizen..

Bitte um Infos zum Service und Preis, falls vorhanden..

http://www.erfahreneladies.de/Anzeigenma...0-2-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Anne
Frankfurt
0152 29591886
Karte Anzeigen
Anne bei erfahreneladies.de

Zitat: Alter: 50 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.87 m
Oberweite: 80 C, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 40
Gewicht: 78 kg
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch


Anne in Frankfurt
*****

Offenherzig, mit viel Leidenschaft und Humor wird ein Treffen mit Anne zu einem besonderen Erlebnis. Anne ist eine feminine Dame mit Stil und Niveau. Blondes Haare und wunderschöne Augen werden Dir Dein Atem rauben. Anne kann zärtlich und einfühlsam sein.

Alter: 50
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Größe (cm): 187
Gewicht (kg): 78
BH-Größe: 80C
Haarfarbe: Blond / Mittellang
Augenfarbe: Blau

Bin besuchbar mach Haus/Htlb im Umkreis von 50km

Service:
Küssen, GV, Französische Erotik, griechische Erotik, spanische Erotik, Toys, Sexy Dessous / High Heels / Nylons, Gummikleidung und Latexkleidung, NS, Bi-sexuell, dominante Spiele mit Spanking, Griechiche intensiv-Massage bei Mann, Dominaspiele, Rollenspiele, Fußerotik

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nr.


Bilder entfernt,CopyRight,lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Obwohl ich sie noch nie getestet habe , kann ich aber mit Sicherheit sagen , dass sie eine absolute Top-Performerin ist . Wer auf groß und drall steht für den könnte sie die Wucht sein .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Hatte schon mehrmals Kontakt mit ihr - leider waren die Zeiten, zu denen sie konnte, eher ungünstig für mich - preismäßig war sie aber eher im hochpreisigen Bereich inzuordnen, also 3-stellig aufwärts.... und nicht mit ner 1 vorne beginnend.
Dodgy
Zitieren
Ein sogenannter FC Top-Tipp - ob das noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.

Im Gegensatz zu den Vorschreibern hatte ich tatsächlich 2-3mal in grauer Vorzeit das Vergnügen - entweder 180/h oder 150. Die Dates blieben mir als sehr bemerkenswert im Gedächtnis - und ich hatte nicht den SM sondern eher den "Softcore" Service: Sozusagen GF6 mit ZK, FO, 69 - ziemlich geil und sehr sympathisch!

Geiler Sex und bemerkenswerte Frau/Persönlichkeit!
Das Alter kommt übrigens hin.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,
Ich kann mich da Kaspar und Ducky in den Empfehlungen nur anschließen - habe sie zwar noch nie gebucht und werde auch nicht dazu kommen (kenne sie aus privatem Umfeld), bin aber der Überzeugung dass jeder Cent den Spass Wert macht.
Sie ist hält ein Weib und mit ganzem Körpereinsatz immer bei der Sache - bei allem was sie macht.
Bin auch leider etwas zu kurz um mit dieser Frau auf meine Weise Spass haben zu können.
Sie ist etwas spröde oder besser polarisierend aber eine tolle Erfahrung - nicht nur auf der der Fickebene.
Viel Spass - und den werdet ihr haben...
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69