Bericht : Engel in LU, 3er mit Franzi & Sarah
Moin Community,

Habe mir mal was Besonderes gegönnt. Augen Roll
Kurz entschlossen (nach anregenden Bildern bei ladies.de von Franzi und Sarah) bei den Engeln angerufen, angefragt oob mit beiden o.g. Mädels denn auch n 3er Möglich wäre. Da die bejaht wurde, Termin ausgemacht, halbe Std. später in der Carl-Bosch 227 geklingelt, 1.OG *Klopf-Klopf" und eine super suesse Maus öffnet mir die Tür. :loved
Kurzer SMallTalk, da alle Räume gerade belegt ware, wurde ich sehr höflich ins Bad begleitet und hab mich erst mal mit nem Glas Wasser und nem Gespräch begnügt.
In Anbetracht der suessen Girls kein Problem.
Die kleine Maus die mir geöffnet hatte und sich nun mit mir unterhielt, war wie sich herausstellte Franzi, Ich selbst kannte Sie bisher nur vom LSH oder von Bildern der webpage.
Ich kann euch sagen oder bestätigen, die kleine Maus ist wirklich Zuckersuess ! :]
in abwechslung kam dann auch noch ne zweite Sahneschnecke, Sarah, ins Bad. Ich finde Sie schaut wesentlich besser aus als auf den Bildern zu vermuten ist. War wirklkch sehr angenehm überrascht und freute mich auf die heisse Nummer die mir mit den beiden bevorstand.

Nach einem weitern Glas Wasser mit "Haribo-Zulage" ging es dann ab ins Zimmer, entkleiden, Duschen (alles self-Service).

Mit Sarah dann die Konditionen ausgehandelt.
200,-- halbe Std. mit beiden girls "Standard Service" (GV, FM)
Hatte 250,-- dabei und war bereit diese zu investieren.
Sarah überlegte und bot mir verschieden Alternativen (Frnz- ohne Tüte, NS, oder AV bei Ihr, Franzi macht kein AV, bei Frnz. ohne bin ich mir nicht sicher, glaube aber nicht ! .........es gabe auc hdie Option das die beiden noch ne heisse lesbo Nummer schieben, dass würde aber dann 300,-- brappen.......hab dann n bissel überlegt und mic hfür AV bei Sarah entschieden.......wobei ich denke, dass es mit der LesboNummer auch für 250 gegangen wäre, denn Sie überlegte auch und wir haben uns schon recht gut verstanden denke ich........maybe next time mit "wiederholungsbonus" ??


Dann endlich Augen Roll
Beide Mäsue gleichzeitig im Zimme, ich pudelnackig, die beiden auch,.........ab auf die Matte und gestreichel,..........Franzi rechts, Sarah links,.....Himmel was haben die beiden für Figürchen,............Alle weiteren Beschreibungen möchte ich mir hier erst mal sparen, da ich sonst wegen eines Blutsturzes nicht weiter schreiben könnte 8o

Franzi hatte dann angefangen mit den Fingerchen meinen "kleinen" zu bearbeiten und aufzuwecken,......dazu streicheleinheiten von Sarah und Nippellecken bei Ihr sowie erkunden des TraumDeltas von Franzi mit den Fingern,........
Dann FM von Franzi, super sinnlich und echt gut,.......
Immer dabei schön die Clit masieren,......Sarah's Nippelchen saugen,.......
Irgendwann wechselten sich die beiden ab und auf einmal hate ich Franzi' swunderschöne Brüste in "Schlapperweite" direkt vor mir,.......Himmel,.......ich muss bei echten Engeln sein,.........
Sarah's FM Künste stehen der von Franzi in nichts nach und ich muss sagen ich fühlte mich in wirklich guten Händen aufgehoben....

Irgendwann nach erneuten abwechseln der Frnz.Dienste sattelte Franzi mal auf und begann mich zart aber herzlich zuzureiten,............
Sarah streichelte dabei meine Nippel, Küsste mein Ohr und war super lieb ,.........
Küsse oder gar ZK's gab es leider nicht,............aber ich vermisste sie in diesem Moment auch irgendwie nicht. Ob es diese denn gibt weiss ich nicht, glaube ich jedoch nicht.
Franzi stößt super gut dagegen und nimmt sich was und wie sie es braucht,....dazu sanftes nicht zu aufdringliches "echtes" Stöhnen........super geil eben !
irgendwann wollte dann Sarah dran,........."Bereifung wechseln" und AV Continental bezogen, ich immer noch auf dem Rücken liegend, Sarah nun in der Hocke über mir, Franzi zunächst rechts neben mir zum Nippellecken, dann über mir gekniet zum Muschilecken 69,.........."Das mit Abstand geilste intim Piercing das ich bis dato gesehen habe" bot sich mir zum fröhlichen Spiel mit der Zunge und ich lies mich natürlich nicht zweimal bitten und tat meinen Dienst an Ihrer blitz blanken Muschi.
Wir mussten dann jedoch in die doggy wechseln, da Sarah in der momentanen Stelllung nicht richtig "Andocken" konnte,.........however,......Sarah bot mir ihren Prachthintern,...........ich hinten an und Franzi hinter mir gekniet..........vorsichtig bei Sarah rektal angedockt und ganz langsam die Schlagzahl erhöht Fuckin. Super enges und sehr inniges Gefühl muss ich sagen !! Dazu ein Anblick auf ein echt geiles Tatto und wie gesagt nen Pracht-Hintern !
Franziderweil hinter mir kniend, von hinten zwischen meinen Beinen mit den Kronjuwelen gespielt und gekrault, dazu sanfte Küsse auf die Schulter und Ihren Body an meinen gedrückt.
Sarah ging verdammt gut mit bei meiner Schlagzahl und warf mir in seitlichem Spiegel richtig interesante Blicke zu die mich weiter anmachten. Nach kurzer Zeit vorsichtigem gestöpsel, konnte ich Sie dann richtig tief und auch hart nehmen .....
irgendwann taten dann die hervorragenden Frnz. Künste der beiden, das aufsatteln von Franzi und der geile AV von Sarah ihr übriges und ich entlud mich in heftigsten Zuckungen in den Conti,............Konnte nun nachvollziehen wieso es hie r"bei den Engeln" neben der Sternstrasse heisst,........ich sah Sterne und war von 2 echten geilen Engeln umgeben,..........
Weiche Knie,Schweißgebadet, fertig mit der Welt,..........Himmel war das n Abgang !! Und die beiden schaun so "unschuldig" drein als wären sie garnicht daran beteiligt gewesen,..............
Kurzes Verschnaufen auf der Matte, ab ins Bad, duschen "Self-Service",.......Kurzer blick auf die Uhr, Mann ich war (incl. 20 Minuten warten) fast schon 1 1/4 Std. da !! WOW !! :knuddel

Keinerlei Zeitdrängen der Mädels oder jemand anderem,........echt geiler Service !!

Zu Sarah,
wie gesagt, finde ich sieht sie besser aus als auf den pics rüber kommt.
etwa 170, konf. 36, rasiert, B-Körbchen, geiles Tatto am Rücken,.....supe rLiebes Wesen.
zu Franzi,
die meisten kennen Sie ja schon vom LSH, super Figur, rasiert, geiles Piercing an der Muschi.

Fazit :
einer der geilsten 3er die ich je hatte. super :loved GF6 auch ohne ZK oder FO !!Werde wohl das nächste mal (also Wiederholungsfaktor 150% !!) die Option "Lesboshow" mitbuchen und Sarah "normal" im GV nehmen,...............
Will mal schaun wie die beiden mit sich umgehen,.........

Danach noch n bissel gequatsche und "Werbung" für das LSH gemacht (denke Gum müsste demnächst n Werbebanner von Franzi bekommen), Bussi rechts, Bussi links,.....bye bye Mädels,.........

Ich danke euch für ne echt liebe volle Nummer !! :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#2
@ ein Fan

Das ist ein prima ausführlicher Bericht den Du da gepostet hast, sehr vorbildlich !!!
Die Franzi alleine ist ja schon echt gut wenn Sie mal richtig loslegt, und da noch
ne zweite süße Gretel dazu, ich könnt ja glatt auch auf dumme Gedanken kommen
wenn ich das von Dir höre..... gD

Im übrigen, bist Du wohl auch noch einer der Wenigen, der die süße geile Franzi endlich auch einmal feste gemaust hat. Mensch, wenn ich nur dran denke, was wurde da noch vor kurzem alles an Fragen und Antworten gepostet als Franzi noch in der LUPI war, aber Keiner ging hin.... Unglücklich

Gruss, CHRIS (der über diesen tollen Bericht wirklich sehr erfreut ist :ausr: )
Zitieren
Danke für die Blumen ! gD

Kann nur bestätigen was alles gutes über Franzi gepostet wurde !!

Männer, ran an die kleine Maus solange Sie noch in LU ist,.......
Selten so guten Service und solche liebe Girls gefunden !! Augen Roll
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#4
Dem ist nichts hinzuzufügen, - viel Spaß bei Franzi und Sarah (Sarah, die ich mir wohl auch mal etwas näher anschauen sollte, der flotte Dreier hörte sich ja wirklich verdammt gut an..... gD )
Zitieren
#5
Klasse Bericht und RESPEKT!

Mir persönlich hat Sarah halt nicht gefallen, aber die Geschmäcker.... Big Grin

Allerdings in der Kombination Franzi für die Optik und Sarah für den engen AV, könnte ich mir das gut so vorstellen wie Du es beschrieben hast!
Zitieren
#6
nach diesem geilen bericht muß ich auch mal zu dieser franzi !!! werd ich diese woche tun ,allerdings erst mal zum checken die 50 er nummer ! bericht folgt!
Zitieren