E43 Katrin E 43, 3. OG Zi. 15 (rechts 1. links)
Letze woche Di. abend

Eigentlich wollte ich gar nicht zu der Frau, aber irgendwie hat sie mich dann doch rummbekommen. Sie ist ein bischen dunkler, und man sieht ihr an das sie gerne isst, spätesetns nach ablegen der kleidung kommt ein nicht zu verachtender bauch und hintern zum vorschein, worüber auch ein nettes gesicht nicht hinwegtäuschen kann.
Naja, ausgemacht waren 25 Eur für franz und GV, komplettes freilegen des astralkörpers sic!.

Nach der entlkeidung folgte ein waschung (durch sie). Dann richtung bett marschiert wo sie mich erstmahl ein bischen streichelt und (spezialität des hauses) mit der zung am ganzen körper streichelte, was ganz erotisch war, dananch kamm eine ganz passable französiche einlage.
Als es aber ans ficken gehen sollte musste ich meine augen schliessen, als dieser doch nicht ganz leichte körper sich zum reiten auf mich schob, aber oh wunder, so schlecht war das reiten nicht, die muschie ist noch schön straff, aber wie gesagt, hinschauen darf mann nicht.
Als es dann in eine andere position gehen sollte musste ich allerdings abrechen, optisch ging es einfach nicht. alsa hat sie noch ein bischen franz. gemacht und die sache dann mit handbetrieb beendet.

Sie hat ziemlich grosse natur brüste, welche ohne probleme durchknetbar sind, ist sehr freundlich (beim betreten wird ein getränk angeboten), leider hat sie sich nach der nummernicht gewaschen.
wiederholung : eigentlich nicht, obwohl der service in ordnung ist, aber optisch gibts halt zuviele probleme....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich will die Frau gar nicht sehen, erinnere mich aber an eine Domi gleichen Namens, die mich vor Jahren mal ich-weiß-nicht-wie (ich glaube, sie lag auf dem Bauch) in ihr Zimmer gelockt hat. Na ja, damals habe ich an der Börse auch noch auf Analystenempfehlungen gehört. Big Grin

Mark, der heute im Möbelfachgeschäft diverse Sextouristen mit ihren Mitbringseln beim Probeliegen bewundern durfte Big Grin
Zitieren