Vorsicht im Crazy Sexy Ffm
Moin Männer,

letzte Woche im Crazy-Sexy Frankfurt. Wieso renn ich da über knallkophaupt noch hin. Für 50 Euronnen bei so ner tätowierten mit langen schwarzen Haaren. Ich glaube Yvonne oder so. Sagt sie wäre aus Limburg. Die Optik war schon ok. Ich fragte noch nach ZK, sie sagte ja. Ok, ich in die Bude und aufs Bett. Sie zieht Ihren BH aus drunter Silikon und setzt sich mit dem Rücken zu mir. Es folgte Handbetrieb und sie guckte in Ruhe Fernsehen.
Nachdem sie mich fragte, ob 50,- mein Limit ist, packt die so´ne Vibratormaschine aus und massiert meinen Schwanz - und weiter Fernsehen....
Nach ZK hab ich garnicht mehr gefragt, mir war´s schon vergangen.
Auf die Frage, ob ich ihr auf die Titten spritzen wolle, kam meine Gegenfrage wie das denn zu machen wäre mit nem Conti drüber.
Da sagte die zu mir ob ich im Ernst glaube ob sie sich für die läppischen 50,- Euro auf die Titten spritzen lasse.
Ok, die Show war vorbei. Ich hab abgebrochen und mich angezogen.
Frustriert hab ich dann noch ne Südamerikanerin gefickt, die aber nicht erwähnenswert wäre.
Ok, eines ist doch noch erwähnenswert. In der 2. oder 3. Etage steht groß "Loki" in die Tür geritzt.
Sollte das unser lieber Loki sein, der sich da verewigt hat?

Seid gewarnt T14
Zitieren
Tja, warum, das ist in der Tat eine interessante Frage.

Ich glaube, Du hast nicht genug Gefühl investiert. Hast die Hure als Frau und Mensch nicht ernst genug genommen, hast in ihr nur eine Nutte gesehen.

Du hattest doch hoffentlich einen Blumenstrauß, ein paar Pralinen und ein nettes kleines Schmuckstück dabei (muß ja nicht teuer sein, 333er Gold reicht, der gute Wille zählt)?

Wolltest Du etwa sofort ficken? Beim ersten Treffen? 8o Man muß sich doch erst mal kennenlernen, eine Beziehung zueinander aufbauen. Und Du? Kannst Dich nicht mal genau an ihren Namen erinnern! Ja, wo sind wir denn?

Ich würde sagen, geh noch 3-5 mal zu ihr, steigere die Bezahlung jedesmal um 50 EUR, und ich garantiere Dir: irgendwann kriegt die Frau so einen Orgasmus, wie Du ihn lange nicht erlebt hast. Wundere dich aber nicht, wenn die Sauerei schon vorher, bei der Geldübergabe stattfindet. Ob sie Dich ficken läßt, weiß ich nicht, bezweifle es aber.

Mark, immer mit Rat zur Stelle
Zitieren
@T14
Die genaue bezeichnung wo du die "Nutte" versucht hast zu ficken währe noch ganz praktisch.

btw : ist eigentlich eine frau die nicht fickbar ist eine Nutte oder nicht ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin Männer, heute ist Sonntag.

Tja wo kämen wir hin, wenn wir nicht den Rat und die Weisheit unserer VIP-Member hätten Smile)
Also ich habe gestern wieder die heimischen Gefilde beackert. Irgendwie komme ich da "mehr zum Zug" (siehe Heidelberg)
Achso - wenn ich Zeit habe, poste ich Euch mal den Bericht über Sophia, E43, 1. Etage, 1. Zimmer rechts. Die Guten kann ich mir schon merken Smile)


Eine Frage an unsere Moderatoren. Wäre es nicht sinnvoll, wenn wir demnächst Plaketten oder kleine Sticker beschaffen, damit wir uns gegenseitig erkennen, wenn wir uns in einschlägigen Revieren über den Weg laufen ??

Gruss T14
Zitieren
@T14
ich will ja nicht meckern, ab die location DIESER Frau währe auch recht nett, dann wissen wir wenigstans wo wir NICHT ficken gehen müssen

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von T14
In der 2. oder 3. Etage steht groß "Loki" in die Tür geritzt.
Sollte das unser lieber Loki sein, der sich da verewigt hat?

Ne, da hat früher mal Loki Schmidt gewerkelt, als die Diäten noch nicht so hoch waren.

Mark, Polit-Insider
Zitieren
@Mark: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft daß einer der Jundspunde hier weiss wer Loki Schmidt ist/war. ?(

Stuart, der sie nicht gebucht hätte Unglücklich
Zitieren
Woher soll ich wissen, welcher Loki hier Loki ist. Da ich vor nicht allzu langer Zeit einen kleinen Rededisput mit Loki hier im Forum hatte, sei meine Frage gestattet...
Zitieren
Nochwas Stuart,

wie hast Du das gemeint mit dem Jungspund ???? Willst Du mich anmachen oder was Smile)

Ich seh´s mal gelassen, manche schreiben viel, manche ficken viel.

Ich schreib vielleicht nicht viel, aber werkeln tue ich nun auch seit 15 Jahren und das fast wöchentlich.

In diesem Sinne T14
Zitieren
@T14: Hast Du Titten? Lange Haare? KF34? Blond oder dunkelhaarig? Wie sind die Tarife?

Stuart, der sich dann das mit dem anmachen mal überlegen würde Wink
Zitieren
Hi Stuart,

jetzt muß ich selbst grinsen, aber ich gehe von aus, Du weißt wie´s gemeint war.

PS: Habe Loki aus´m Forum ne private e-mail geschickt, ob er´s ist oder nicht. Mal gucken.

Gruß T14 Smile)
Zitieren