Wie tabulos seid ihr
Mir ist aufgefallen, dass sich die Berichte über Mädels häufen, die AO praktizieren Unglücklich

Stellt euch vor, eure Traumfrau lächelt euch an und es ist alles möglich 8o Wie weit geht ihr? Die Umfrage bezieht sich natürlich nur auf den käuflichen Sex.

Ich habe bisher noch keinen AO Service in Anspruch genommen 8) Unfreiwillig ist es mir aber schon passiert: das scheiß Kondom ist geplatzt knallkop Danach hatte ich ein total mulmiges Gefühl. Ich bin dann paar Monate später zum AIDS Test gegangen: HIV negativ Smile
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Was soll denn der Unterschied zwischen FO und FT für das Risiko sein? Ohne Gummi im Mund ist beides.

Dann fehlen an gefährlichen Praktiken noch Muschilecken, Fingern, ZK, um mal die wichtigsten zu nennen.

Mark, mittelgefährlich
Zitieren
Als ich noch aktiv war (mittlerweile bin ich in fester Hand und hatte nicht mehr den Drang zum f. für Geld) ging alles nur safer. Da Bestand ich aber auch selber darauf. Deshalb finde ich es auch nicht gut, wenn ab und an mal über ein Mädel schlecht gepostet wird (ähem nicht hier) nur weil sie ausschließlich safer anbietet. Ob solche Mädels natürlich nicht auch Ausnahmen machen ist die Frage. Aber da fühle ich mich halt sicherer. Und noch ist mir halt meine Gesundheit sehr wichtig. Bin halt ein vorsichtiger Genießer. 8)
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Was soll denn der Unterschied zwischen FO und FT für das Risiko sein? Ohne Gummi im Mund ist beides.

Dann fehlen an gefährlichen Praktiken noch Muschilecken, Fingern, ZK, um mal die wichtigsten zu nennen.
Da hast du nicht ganz Unrecht. Aber mehr als 6 Alternativen sind bei einer Umfrage nicht möglich. Ich hätte vielleicht bei den AO-Optionen sparen sollen und dafür Muschilecken und ZK aufnehmen sollen. Leider kann ich das aber nicht mehr nachträglich ändern. Vielleicht opfert sich ein Moderator auf und korrigiert das?

Bei FO und FT besteht für mich schon ein Unterschied. Ich küsse leidenschaftlich gerne, habe aber keinen Bock, dass die Küsse nach dem Sperma meines Vorgängers schmecken. Ob das Risiko wirklich höher ist, da bin ich überfragt.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Anal hab ich kein Interesse dran und Verkehr mache ich nur mit.

Rory, der dem FT aber gar ni nicht abgeneigt ist Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Fo, ansonsten mit Gummie, sonst kann ich nicht ruhig schlafen.
AO Ficken kann ich nicht, ich bekomme bei ner Nutte dann keinen hoch (mache mir zu viele gedanken)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Anal nie,
FT gerne,
Verkehr nur mit Tüte!

Gruss
OL_ways
Zitieren
Ich schliess mich der Mehrheit an, denke genauso.

Verkehr ohne nur mit meiner Partnerin
Anal nur sehr selten, und wenn dann auch nur safe

Allerdings liebe ich FO + vor allem FT

Tja, ganz ohne Risiko geht's wohl nicht

Benny
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Bei FO und FT besteht für mich schon ein Unterschied. Ich küsse leidenschaftlich gerne, habe aber keinen Bock, dass die Küsse nach dem Sperma meines Vorgängers schmecken.

Ah, Du willst wissen, wie sich andere verhalten, damit Du dann Dein eigenes Verhalten entsprechend ausrichten kannst.

Da würde ich mal davon ausgehen, dass jedermann den Huren ohne Gummi in alle Löcher spritzt. Das ist unter dem Sicherheitsaspekt die einzige vernünftige Annahme. Die Hure kann allerdings auch noch Zahnfleischbluten haben oder dergleichen, Gefahren lauern überall.

Mark
Zitieren
Maximal FT. Ansonsten mache auch ich mir zuviele Gedanken. Wobei auch FT schon hart an der Grenze. Aber meistens siegt der trieb... Blowjob
Zitieren
FO ja, Restliche Angelegenheiten werden mit Gummi erledigt.
Nutten leck ich aus Prinzip nicht.

Loki
Zitieren
Also was mich betrifft: eigentlich alles safer. Bisher hatte ich nur bei einer Hure ZK mal gemacht, allerdings auch nur kurz, da ich auch schiss hab wegen Krankheiten.

Ansonsten wenn ich richtig geil auf eine Gretel bin, dann lecke bzw. Küsse ich mal den busen oder das Gesicht. Die meisten Gretels lassen sich eh nicht küssen (ZK), von daher...


Mal eine Frage von einem Anfänger: Was bedeutet eigentlich die Abkürzung "FT" eigentlich??? FO kenne ich ja, das ist Französich ohne Kondom. Bin euch für ne Antwort dankbar.
Zitieren
@Sexplorer,

guckst du hier: Abk../.Abkürzungen

[FT] französisch total (Blasen ohne Kondom mit schlucken)
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
@Sexplorer,

guckst du hier: Abk../.Abkürzungen

[FT] französisch total (Blasen ohne Kondom mit schlucken)

Danke für deine Auskunft! Alles roger.
Zitieren
FO und FT mache ich sehr gerne Verkehr und Anal nur mit Gummi und lecken tu ich gar nicht.

Junker
Zitieren
knallkop knallkop knallkop knallkop knallkop

wie auch immer, normalerweise lege ich schon wert drau dass n contin bezogen ist !!
3 mal ist mir das im eifer des gefechtes und des ansturms der gretel nicht gelungen. :ham :ham :ham :ham :ham knallkop knallkop Unglücklich Unglücklich
jedoch danach einen neg.HIV Test bestanden !

glück gehabt

ansonsten gehört für mich zu ner geilen nummer schon dazu :

ZK
FT
evtl 69 (bei Girls bei denen ich mind. 2 mal war und deren "Reinigung" kenne")

Ansonsten GV und AV seit damals NUR MIT TÜTE !!! Conti Super Sport !! :tongue:
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Bin einmal schwach geworden und hab auf'm Strich nach durchzechter Nacht FT gebucht bei jungem Mädel von "zweifelhaftem Lebenswandel". Nix dabei geholt. Seitdem ist nur noch das Laufhaus oder der Wohnungspuff im Programm. AO bei ner Hure mach ich erst, wenn ich in Rente geh und eh alles scheißegal ist.
Smile
Zitieren
ZK, FO, FT.... lecken auch schon mal, ansonsten mit Conti

der Trieb halt.......
Zitieren
#19
alles ao geil wenn sich die körperflüssigkeiten vermischen
Zitieren
FO, FT... ein paar mal bin ich zum Notleiden meines Gewissens auch schon AO-schwach geworden.
Zitieren