Nina - Oase, Bhh
High Gemeinde,

Anbetracht der Tatsache, dass Onkel Rory ein bisschen Urlaub hat standen die internationalen Urlaubsgebiete Burgholzhausen, Hausen und Ettllingen zur Auswahl. Nach kurzem Check mit de Kollesche fiel die Wahl dann doch auf die Oase. FIK sollte ein Tag später folgen

Ich schlug einsam und verlassen mein Wigwam im schon zuletzt gewählten Basislager im Garten auf. Komisch gegen 14 Uhr zum Frühstück kaum eine Menschenseele auf weiter Flur im Garten. Da meine Faves heute bekanntermaßen nicht anwesend waren wollte ich Neuland erforschen.
Es tummelten sich ca 20-25 Mädels, bei knapp weniger Herren.

Da läuft mir Nina vor die Füße und begrüßt mich mit: Du bist aber oft hier 8o ?( muß mich wohl verwechseln.
Nach kurzem Talk geht’s dann auch gleich aufs Zimmer.

Nina

Land: Rußland
Aussehen: Mitte/Ende der Zwanziger, 165 cm groß, lange, blondgesträhnte Haare, Haare, Konfektion 34-36, A-Cup
Couchaction: nicht getestet
Französisch: gut und tief
Verkehr: geht gut mit
Urteil: der Funken ist leider nicht übergesprungen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung 2.Liga

Irgendwie springt der Funke nicht über. Ihre Küsse schmecken mir nicht. Ihre Art ist zwar lieb und fordernd aber irgendwie passt es einfach nicht. Technisch ist die Lady sicher nicht übel, das Französisch ist tief und abwechslungsreich und bei den drei handelsüblichen Stellungen geht sie gut mit. Ihre Paradestellung is wohl doggy und da flutschts auch nit übel. Aber wie gesagt, irgendwie passte die Chemie nicht.
So wurde de Nummer dann auch relativ mechanisch durchexerziert mit Abschuß in zusammengeraffter Missio.

Rory, der ansonsten viel gegessen hat [Bild: essen013.gif]
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren