H20 > Daria - Laufhaus 20, Zimmer 12
#1
Bei meinem gestrigen Lupi Besuch bin ich erfreulicher Weise mal wieder auf eine Neue gestoßen. Mußte ich dann auch mal antesten..... gD

Sie ist gleich im EG links, den etwas dunklen Flur rein, da letztes Zimmer links.
(Laßt Euch nicht von der aufdringlichen Schwarzen an der Tür davor abschrecken,
einfach ingnorieren und vorbeigehen. Die gibt dann schon Ruhe)

Daten: Daria, 20 Jahre, aus Polen, schwarze halblange Haare, ca. 168 m groß,
KF ne gute 38, schön griffig mit strammen Beinen, mädchenhafter kleiner Busen.
Nicht gerade "das Figur Traumgirl" aber durchaus attraktiv und akzeptabel.
Sie spricht sehr gut Deutsch und ist das Erste mal in der LUPI.

Sie hat mich an der Zimmertür sehr nett und höflich angesprochen! Hat mir GV nackt mit anfassen ohne Zeitdruck für 30 Euro angeboten. Habe mich länger mit Ihr unterhalten und kam spontan zu dem Schluß: Die ist es wert mal reinzugehen.

Gesagt, getan, - Sie hat sich dann auf dem Zimmer sofort komplett ausgezogen.
Mich überall am Körper gestreichelt. Dann habe ich Sie in mehreren Stellungen gut durchficken dürfen. Ohne rumgezicke. Auch mit Körperküssen und anfassen hatte Sie keinerlei Berührungsängste. Sie trug auch so einen schönen brillantbesetzten
"tierischen Anhänger" um den Hals, den man in der Art nicht so oft sieht.
Spielt zwar keine Rolle, sah aber einfach an dem girl schön für mich aus.
Und es soll Einem ja wenn's geht rundum gefallen.

Ich war insgesamt gute 25 Minuten auf dem Zimmer, ein bißchen smalltalk mit Ihr inbegriffen. Habe mich durchaus wohl gefühlt. Keine Spur von Professionalität bei dem Mädel. Denke Sie ist nicht allzu lange dabei bisher.

Fazit: Guter und ehrlicher Standardservice. Kann man immer mal wieder hingehen
wenn es viel Service zum moderaten Preis sein soll. Wenn das Girl so gut wie bei meinem Erstbesuch weitermacht, könnte es durchaus Stammgäste in der LUPI bekommen. Auf jeden Fall ist Daria sicher nicht die schlechteste Wahl dort.
Zitieren
Hi Chris,

ich war heute in der Nähe der LUPI, zu nahe um einen Bogen herum zu machen! Big Grin
Eigentlich wollte ich ein bestimmtes Girl aufsuchen, traf es aber nicht an u.
erinnerte mich an Deinen Bericht über die Daria, den ich kurz zuvor
gelesen hatte.
Also nicht lange gezögert u. das Girl aufgesucht!
Vorbei an der dicken Schwarzen, die sich schon freudestrahlend von
ihrem Hocker erhob, als ich in ihre Richtung ging.
Zu ihrem Leidwesen ging ich aber weiter u. wandte mich natürlich der Daria zu,
die mich freundlich empfing.
Wie sie aussieht, hast Du ja beschrieben u. ich zögerte auch nicht lange,
mit ihr für 30 EUR ins Zimmer zu gehen.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich den Eindruck, dass ihr Deutsch nicht so
gut ist, sodass wir uns auch in Englisch unterhielten, ist aber letztendlich
nicht so wichtig.

Sie hat sich ebenfalls ganz ausgezogen, war recht zärlich und zugängig,
anfassen, küssen auf dem Körper und auf die Backen kein Problem.
Gekolbt hab ich sie zuerst in der Missio, sie war dabei doch recht
passiv bis teilnahmslos, lächelte aber ab und an.
Darauf hin bat ich sie um Stellungswechsel, Doggy ging es weiter. Fuckin
Da hielt sie nun gut dagegen ging im Laufe der Zeit auch akustisch gut mit.
Ich habe mir Zeit gelassen, viele Greteln in der Lupi hätten wohl schon
auf die Zeit hingewiesen, bei ihr kein Problem.
Ich stiess sie von hinten, bis sie vornüber in die Matratze sank u. sich mit
den Händen an der Wand unterhalb des Fensters abstütze, ihren grossen,
griffigen Hintern immer fest im Griff.
Naja, irgendwann war dann Feuerwerk u. die übliche Routine folgte.
Insgesamt dürfte ich auch ca. 25 Minuten bei ihr gewesen sein.

Ich habe sie noch wegen ihres Anhängers um den Hals gefragt, einem
mit Steinen besetzten Panther, so sah es zumindest für mich aus, sie
nannte es Cat und zeigte dabei auf sich.
Nunja, Katze passt auch eher zu ihr, einen Panther stelle ich mir temperament-
voller vor.
Aber das ist nicht negativ gemeint, sie ist sehr nett u. ich würde ihren
Service auch als guten u. ehrlichen Lupi-Standard bezeichnen, den jeder
risikolos in Anspruch nehmen kann, der mal was Neues sucht u. die Gefahr
der Abzocke scheut, eben nicht die schlechteste Wahl!

Gruss
OL_ways, der auf dem Weg raus aus der Lupi noch seine ursprünglich
Auserwählte traf u. bald auch über sie einen Bericht folgen lassen wird! :]
Zitieren
#3
Hi OL_ways_pmsi

schöner Kurzbericht, freut mich dass es auch Dir soweit bei Daria gefallen hat.

Sicherlich hast Du recht, mehr Action von den girls könnte ab und an nicht schaden. Aber das fehlt halt meistens bei den jungen Dingern. Ist mir aber persönlich lieber wenn Sie dann halt ruhiger sind, als wenn Sie die ganze Zeit
einen auf notgeil machen und mir dauernd was vorstöhnen.

Genau für den lieben Standardfick ist das girl aber wirklich sehr gut, ich finde
für 30 Euro und die lange Zeit auf dem Zimmer, ohne rumzicken, sogar durchaus vorbildlich in der LUPI. Da sind auch aktuell noch andere Polinnen & Co., die
ziehen sich für 30 Euro noch nicht mal ganz aus. Und da kann ich mich mittlerweile schon drüber ärgern! Das geht also ohne mich.

Bin schon sehr gespannt auf den Bericht von Deiner anderen Flamme dort :ausr:
Also leg mal bitte bald los...., - See You, CHRIS
Zitieren
Im Prinzip könnte ich schon über sie berichten, denn ich war ja schon
ein paarmal bei ihr gewesen.
Allerdings ist das schon ne Weile her, da sie in Urlaub war (so ihre
offizielle Darstellung) u. ich will ja aktuell sein!
Auch kenn ich ihren Namen nicht genau - mal wieder so ein Fall von
dahergenuschelt u. trotz Nachfrage nicht richtig verstanden! Augen Roll

Nicht mal die genaue Hausnummer habe ich mir gemerkt, was aber als
Angabe hier auch nicht fehlen sollte.

Also erst wenn ich mit dem einen oder anderen Detail aufwarten kann,
folgt ein Bericht!

Ich würde ja gerne schon wieder heute in die LUPI, habe aber für diesen
Monat mein Budget längst verfickt, aber der Monat ist ja fast vorbei! Fuckin

Gruss
OL_ways, der hofft, der Versuchung widerstehen zu können
Zitieren
#5
Na dann schau mal baldigst wieder in der LUPI rein und hoffentlich findest Du das girl nochmals. Im übrigen, ich kenne das auch mit dem "Budget bereits verballert".

Aber bitte der Versuchung >Nicht< widerstehen, sonst geht uns hier ja wieder ein
schöner Bericht von Dir durch die Lappen. Und wir sind doch so neugierig... gD
Zitieren
ich habe sie heute getestet. es war alles genau so, wie ganz oben beschrieben. ich möchte also nichts unnötiges dazu fügen. blasen war vorbildlich tief. sehr geil. ich wollte, dass sie sich wixt und ich ihr bisschen dabei zu schaue. hat sie gemacht. hat auch ein sehr geiles loch. hab sie gut reingefingert. sie war auch gut feucht. ist glaub´ich naturgeil die kleine. eine empfehlung für den preis. davor war ich noch eine etage höher. da war es so schlecht, wie es für gewöhnlich in der lupi ist. bin eigentlich fkk club gänger, habe mich durch dieses forum aber verleiten lassen, mal die lupi zu checken. war 50/50. muss man schon mögen. franzi war übrigens nicht da gD
Zitieren
Hallo Zaffer 67,

freut mich, dass Dir die Daria zugesagt hat!
Ich habe in dem neuen LH in der Lupi bisher auch noch
nichts besonderes finden können, bis auf die Daria eben.
Vielleicht auch nur tageszeitlich bedingt.
Als FKK Clubbesucher hast Du vermutlich einen etwas anderen
Anspruch an die Girls, als man sie teilweise in der LUPI vorfindet.
Zum Glück ist die Auswahl relativ gross!

Vielleicht findest Du künftig öfter den Weg in die LUPI u. hast
noch viele, hoffentlich positive, Erlebnisse zu berichten!

Die Franzi ist übrigens wieder in Ludwigshafen bei den Engeln
anzutreffen, sie sollte Dir den Weg dorthin wert sein!!

Gruss
OL_ways
Zitieren
#8
Auch hier ein aktuelles Update:

Die Daria ist nach wie vor im LH 20, EG erster Gang links hinten zu finden.
Eigentlich ein gutes Zeichen wenn neue Lupi Girls länger am gleichen Platz bleiben.
Und es gibt auch gute Nachrichten für Fans des flotten Dreiers, die Daria macht auch einen sehr gefühlvollen Zimmerservice zu Dritt, mit der Anna von Zimmer 7.
Das kommt sehr gut wenn man einfach auch mal dazu Lust hat. Probieren!
Zitieren
gestern war ich mal wieder bei daria. sie ist immer noch genauso gut und voll bei der sache dabei und eine empfehlung. offensichtlich bin ich ihr aber auch sympathisch. sie hat sich wieder schön selbst befriedigt, sehr geil geblasen, richtig tief und sehr gut gefickt. eine halbe stunde für 50 euro, die ich ihr dafür gab. angeblich kostet die halbe stunde aber 80 bei mädchen, die nicht am fenster sondern im laufhaus stehen? stimmt das? dann gehe ich doch lieber wieder in ffkkclubs. da kostet eine halbe stunde 50 mit zk und fo. lasst mich nicht dumm sterben...
Zitieren
#10
Hi zaffer67,

danke für das feedback zu dem Girl. Freut mich dass Dir meine Empfehlung zu Daria auch gut gefallen hat und auch Du bei Ihr zufrieden warst. Sie gibt sich ja wirklich echt Mühe und ist ne liebe einfühlsame Frau. Da kann man hingehen.

Mit den Preisen ist das recht einfach, ab 30 Euro geht's los, vierzig Piepen wär den meisten Mädels gleich zu Anfang am liebsten, 50 Mäuse machen die Girls so richtig happy. Man muß also wirklich vorab checken, welches Mädel welchen Service für welchen Tarif anbietet. Da gibt es durchaus sehr große Unterschiede!! Gerade auch in Laufstraßen wie in der Lupi. Wenn Du schon anfänglich an der Tür nach ner halben Stunde Service fragst (das würde ich in der Lupi nicht tun), nennt man Dir dann sofort 80 Euro. Das ist so in den meisten Häusern vorgeschrieben. Du darfst das als so ne Art "unverbindliche Preisempfehlung" ansehen. Was dann letztlich auf dem Zimmer so läuft, hängt dann meistens von Zweien ab, richtig? Wink
Zitieren
#11
Aktuelles Update:

Der Umbau im EG vom Laufhaus 20 ist mittlerweile abgeschlossen. Es sind 3 schöne neue Zimmer dabei rausgekommen. Und wie es denn so ist, gleich sind die netten Mädels auch intern umgezogen. Die Daria ist nun in >> Zimmer 3 << , im EG den Eingang rein, dann gleich erstes Zimmer rechts zu finden.
Zitieren
Stimmt, dort habe ich sie auch gesehen u. wäre fast wieder bei ihr aufgeschlagen!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#13
Na da hättest Du vielleicht mal doch wieder zu Ihr reinschauen sollen....
Ich denke dass Sie sich im LH 20 mittlerweile gut eingelebt hat und immer noch einen soliden und umfangreichen Service zu guten Preisen anbietet.
Bin sicher Sie hat einige Stammghäste. Gut so, das hat Sie sich auch "erarbeitet".
Zitieren
Komme grad von der Lupi zurück, wo ich im LH20 die Daria angetroffen habe...da ich mich an den Berichten hier im positiven Sinn errinern konnte bin ich zu ihr rein, 30 Euro für GV komplett nackt vereinbart...

Wie schon weiter oben beschrieben sehr gutes Mädchen, hat kein problem damit gestreichelt zu werden, wechselt ohne murren die Stellungen, wird nicht nach 5 minuten wegen der Zeit zickig so dass ich sie gut 15 minuten lang gevögelt habe.
Insgesamt super PreisLeistungsverhältnis...auch wenn sie etwas "passiv" wirkt, womit ich aber keine probleme habe Smile)
Zitieren
#15
Ich habe Daria gestrigen Samstag besucht.
Der Service war, wie schon mehrfach beschrieben, vollkommen in Ordnung.

Neu ist nur, dass sie umgezogen ist: Sie befindet sich nun im Laufhaus 20, 1.OG in dem Zimmer, auf das man geradewegs zusteuert, wenn man die Treppe hearufkommt...

Wollte ich nur zur Informationsaktualisierung erwähnen...
Zitieren
Zitat:Original von Gretel-Jäger
Neu ist nur, dass sie umgezogen ist: Sie befindet sich nun im Laufhaus 20, 1.OG in dem Zimmer, auf das man geradewegs zusteuert, wenn man die Treppe hearufkommt...

Mmmhhh, ich war am Freitag auch in der Lupi. Hatte gerade das Laufhaus betreten, da kam Daria aus dem ersten Zimmer im EG (rechter Gang) heraus und ging vor mir die Treppe hoch in das von dir erwähnte Zimmer. War ein netter Anblick und ich spielte schon mit dem Gedanken, mich mit Daria zurückzuziehen. Bin aber erst einmal ins zweite OG getigert und auf dem Rückweg hatte sie mir jemand nach kurzem Smalltalk weggeschnappt Unglücklich

Habe dann die übrige Lupi abgecheckt. War nicht besonders viel los. Also noch einmal einen Blick ins Laufhaus 20 geworfen. Und siehe da: nach knapp 10 Minuten verließ der Glückspilz schon wieder das Zimmer. Scheint ja eine schnelle Nummer gewesen zu sein Augen Roll

Fry, der von einem Besuch Abstand genommen hat und ungefickt nach Hause gegangen ist
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Fry, der von einem Besuch Abstand genommen hat und ungefickt nach Hause gegangen ist

DAS ist mir bisher noch nicht gelungen!
Obwohl es vielleicht schon besser gewesen wäre u. ich nun nicht
immer auf "Teufel komm raus" einen wegstecken muß! Augen Roll

Aber wenn nicht viel los ist, bzw. nix gescheites vor Ort ist,
dann hebt man sich die Kohle besser für nen anderen Tag auf!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#18
Zitat:Original von Gretel-Jäger

Neu ist nur, dass sie umgezogen ist: Sie befindet sich nun im Laufhaus 20, 1.OG in dem Zimmer, auf das man geradewegs zusteuert, wenn man die Treppe heraufkommt...

Nur um das auf den Punkt zu bringen, das ist > Zimmer Nummer 8 <
Zitieren
#19
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Aber wenn nicht viel los ist, bzw. nix gescheites vor Ort ist,
dann hebt man sich die Kohle besser für nen anderen Tag auf!

Genau so ist das wohl, so sollte man das am Besten handhaben, um nicht immer die ganze Kohle grad so rauszupulvern.

Dennoch schön dass die Daria immer noch ordentlich im Dienst ist !

Gruss, CHRIS
Zitieren
#20
Ich habe Daria gebuchtt. (EG links die letzte Tür links müsste Zimmer 12 sein)
Polin, 165 cm, KF 38, kleine Titten. Schwarze Haare. Nett und freundlich. Anfang 20.
Für 30 Takken gab es Ficken in Stellungen nach Wunsch. Ein solider Fick .
Zitieren