Strassenstrich?
#1
Sorry, dass ich so blöd frage, bin aber noch nicht so ewig in HD unterwegs. Gibt es hier einen Strassenstrich? Ich suche eigentlich nur eine BS für Blowjob
Wenn nicht in HD, wo dann? Danke, Michi
Zitieren
Salve,
es gibt nen Straßenstrich in HD, der is aber nicht wirklich empfehlenswert.

Er ist direkt hinterm laufhaus die straße lang.

Dort stehen oder sitzen aber nur mutties über 60 (so schätz ich se mal ein), also wirklich keine augenfreude.

Gruß
Zitieren
Vor dem Strassenbahndepot nähe Hauptbahnhof steht manchmal ein Wohnmobil.

jako
Zitieren
Zitat:Original von bob


Dort stehen oder sitzen aber nur mutties über 60 (so schätz ich se mal ein), also .

Gruß


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgghhhhhhhhhh

klingt ja Gruselig !! War da zwar noch nie, aber Danke für den Tip. Kann jedoch auch Sinnvoll gegen "Überdruck" sein oder ??
Wen ndu keine Schnecke zur Verfügung hast, fährste da mal kurz langsam durch und dann vergeht dir der Überduck wohl von selbst !! *lach*

wie auch immer,

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#5
Wenn man von Schwetzingen / Oftersheim die Bruchhäuser Landstr. (L600)
(oder umgekeht aus HD die Speyrer Landstr. L600a) entlang fährt,
zweispurig bis zur Abzweigung > Richtung Sandhausen / Leimener Weg,
dann stehen da seitlich am Weg, noch vor der Autobahnbrücke, immer 1-2 Wohnmobile mit Frauen drin. Meistens so ab 14.00 Uhr bis zum späteren Abend.

Welche Gretels aktuell da sind, kann ich aber nicht sagen. Habe die Wohnmobile nur in den letzten Tagen beim vorbeifahren immer dort gesehen.

Man kann seitlich einfach mit dem Auto in den Feldweg einbiegen und sein Auto dann da stehen lassen, um sozusagen zu den Frauen zum Fuckin "umzusteigen".
Zitieren
is ja schon irgendwie witzig welche geflochtenes netz der fickereimöglichkeiten es in deutschlad so gibt oder ?? glaube du kannst egal wo du bist im ukreis von 5 KM poppen gehen............geile sache !!

sollte da "ein Kopf" hinten an stehen so leistet dieser ein logistisches meisterwerk !!

coole sache !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#7
Hey, interessanter Gedanke, habe ich so noch gar nicht darüber nachgedacht.....

Wahrscheinlich liegt's aber wohl eher an uns Männern selbst die hier einfach eine entsprechende Nachfrage haben, als an Einem "übergeordneten Denker".
Wir Männer haben zwar sicher nicht nur "das Eine" im Kopf, aber des öfteren denken wir halt schon daran und suchen dann was passendes, stimmt''s ?
Zitieren
yep stimmt, irgendwie regelt halt schon die Nachfrage das Angebot !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ich habe einmal den Versuch gestartet.
Das könnt ihr getrost vergessen. Das stimmt gar nichts: Weder Service, Preis noch die Optik.
Alte nicht gerade schöne übergewichtige Dame und beim Service nicht gerade einfühlsam.

Kurz und bündig zum :kotz
Zitieren
#10
hi

also vor jahren gab es doch mal einen teenie-strich in der nähe des hbf.........

als ich damals hin wollte, fand ich ihn nicht

gabs den wirklich??

oder gibt es irgendwo einen anderen teenie-strich?? Smile Smile
Zitieren
Hallo chrisscross,

ja den gabs mal, so zu meinen besten Zeiten vor 20 Jahren auf dem alten Meßplatz, da wo heute ein riesiges Gebäude draufsteht, direkt an der Montpellier Brücke. Aber das waren alles Junkies.
Schon lange nix mehr los in HD, in MA findest du ab und an in den U Quadraten
einige Junkie Mädchen. Aber Obacht, viel Sittenpolente unterwegs.

Loki, der die Finger von Junkies lässt, sofern ich sie erkenn.
Zitieren
Hi,

kann Chris bestätigen. Die stehen dort schon seit ein paar Jahren, ich habe mir das auch mal so vor etwa drei Jahren angesehen und bin dann gleich wieder gegangen; war absolut nicht mein Fall. Habe ein Wohnmobil so vor zwei Wochen auch wieder dort stehen sehen.

So an was junges hätte ich auch Interesse, ist aber bei uns wohl nicht zu finden.

Gruß Fritzi
Zitieren