fkk-point bruchsal
#1
nachdem ich gestern nicht wusste-was tun?und meine favoritin frei hatte,bin ich nach bruchsal ins fkk-point.
das hätte ich besser gelassen :cuss
aber mal der reihe nach:ich kommer gegen 15 uhr da an,vorher angerufen,zweks preise,etc.eintritt 35 euros,geht ja noch.ich denke,nix wie hin,kann man(n)nix verkehrt machen.angekommen,karte gezückt,gleich mal 38,50 gelöhnt,da mit karte teurer....?!naja,man hofft das beste(und wird enttäuscht).
erst mal clubrundgang.du kommst rein,zahlst,kriegst badelatschen und ausgefranstes handtuch...links davon minikleine spinde.gleich um die ecke der"aufenthaltsraum,wo sage und schreibe 4(!) frauen im alter von 25 aufwärts auf 4 couchen liegen,mtv schauen oder pennen.sollte vielleicht dazu sagen,ich war der einzige männliche,der anwesend war.
ich bin ja human,und ließ die weiber erst mal pennen,wollte innen pool.nächste enttäuschung,pool ist nix anderes als besseres plastikplanschbecken.also ab in die sauna.
nach 15 min.raus,die einzig annehmbare angelabert(patrice,ca.27,brasilien,vorher in lu tätig).mit der süssen aufs zimmer,halbe stunde 50,stunde 100.soweit ok.oben angekommen,will sie nachkobern,100 für die halbe stunde,sonst kein fo.küssen tut sie nicht.
ich dachte,ok,dann halt kein fo,legte mich hin und liess sie (mit gumi!!!!!!!!!!)blasen,machte sie eher halbherzig,ohne gefühl,und mit zahneinsatz.nix für kleinjunkie Unglücklich
hab sie dann rumgedreht,und sie erst mal geleckt,was sie auch begrüsste(wahrscheinlich,weil sie dann nix tun musste...?)
danach sie aufsatteln lassen zur reiter und nur noch gedacht,brings hinter dich und raus hier.nachdem ich abgespritzt hatte,runter,ihr die kohle gegeben,duschen und ab.zu essen gibt es da mal garnichts,und der beste spruch kam von der türfrau:"wie.du willst schon gehen?empfehl uns doch weiter."
falls sie das liesst:NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!
also,falls das typisch für fkk-clubs ist,dan ist das nix für mich.
das ding hat 3 arbeitszimmer,ist klein und nicht das sauberste....
also,noch jemand so miese erfahrungen mit dem laden gemacht?
Zitieren
Zitat:Original von luxusjunkie
also,falls das typisch für fkk-clubs ist,dan ist das nix für mich.
das ding hat 3 arbeitszimmer,ist klein und nicht das sauberste....
also,noch jemand so miese erfahrungen mit dem laden gemacht?

Kenne den Point nicht, aber das Palace, die Oase und das FKKW (oder auch ColA oder FIK) haben sicherlich einen anderen Standard in allen Bereichen.

Stuart, der einen dieser Clubs empfiehlt :]
Zitieren
Das Point ist nicht schlecht wegen des Eintritts und wenn ein paar mehr gute Mädels da sind kann man auch seinen Spaß haben, kann allerdings den großen Clubs nicht das Wasser reichen.

Ex ATL Top Acts wie Paloma Branca waren schon zeitweise im Point und haben dort ihre Hurenlöcher verpachtet.

Leider ist es in der letzten Zeit etwas ruhig um den Laden geworden.

Auch die website scheint nicht mehr zu laufen

jako
Zitieren
Point kann man nur als KLEINEN Club bezeichnen und spielt in einer anderen Liga, als die bereits von Stuart aufgeführten.
Man kann aber durchaus, das ein oder andere nette Mädel auch dort finden.

Rory, der da aber nur seeeeeeeeehr selten hingeht.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi zusammen!

Früher, als es das FI noch nicht gab, bin ich einige Male im Point gewesen. Die Athmosphäre ist wirklich nicht vergleichbar mit größeren Läden. Dafür hat es aber eigentlich eine gewisse Stammtruppe an Mädels da, zu denen man selbst bei nur seltenen Besuchen eine gewisse Vertrautheit aufbauen kann...

Gute Erfahrungen habe ich dort z.B. mit Samira, Melissa und Yvonne gemacht; mit Vivian hatte ich eine schöne Zeit, als sie mal im FI zu treffen war...

@jako: HP hat gewechselt - http://www.fkk-point-bruchsal.de - da gibt es inzwischen auch einige Bilder mehr, auch vom Außenbereich...

Mein letzter Besuch war allerdings im April; falls Interesse besteht, könnte ich meinen Bericht darüber hier auch einstellen...

Gruß

Magic

(der inzwischen häufiger ins FI als in den Point geht... Wink)
Zitieren