"fmieze" wieder in Mannheim
Hi Community,

"Gute Nachrichten" unter [EMAIL]fmieze@yahoo.de[/EMAIL] gibt es wieder neue Mädels (ok ein neues Mädel). Die waren schon n paar Mal in MA (Malu, etc...)

War schon 3 mal bei den Mädels und jedes mal eigentlich sehr zufrieden !!

Aktuell folgende Email erhalten :

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,

meine Nummer ist 0160 956 22 494, täglich von 10 - 24 uhr bis Sontag 01.08. Am Telefon meldet sich ein Mann.


>
> Hallo,
>
>
>
> ich bin Monika, 19 j. und ein heissblütiges Teenyluder.
>
> Ich habe keine Hemmungen und liebe den Sex, was ich auf keinen Fall mag
> ist mit Fäkalien oder extrem sex oder sonst irgendwelche harten Sachen die
> mit Schmerzen verbunden sind. Ich liebe es zu blasen und dabei zu fühlen
wie
> er in meinem Mund immer größer wird, ich liebe es zu fühlen wie du in mich
> eindringst, in meine rasierte Muschi. Ich liebe es mit dir zu schmußen und
> zu Küssen, sich gegenseitig zu lecken, sich gegenseitig zu verwöhnen. Auch
> bin ich an Anal interessiert, da musst du aber vorsichtig sein, denn das
> habe ich nicht sooft gemacht und ich bin da sehr eng, aber solange es
nicht
> schmerzt möchte ich auch anal genommen werden. Wenn du Sex von zärtlich
bis
> wild, wobei wild nicht mit brutal zu verwechseln ist, magst, bist du bei
> mir richtig.
>
> Auch kannst du gerne in meinem Mund kommen, Ich liebe es Sperma zu
> schmecken, ich liebe es dich noch zu saugen, während du in meinem Mund vor
> Erregung zuckst und noch die letzten Tropfen in meinen Mund pumpst. Ich
erwarte €
> 170,- für eine Stunde, wobei du natürlich mehrmals kommen kannst. Sexuell
> bin ich auch für viele Sachen aufgeschlossen, solange diese nicht mit
> Fäkalien oder Schmerzen zutun haben, und wäre bereit mit dir vieles
> auszuprobieren.
>
> Besuchen kannst du mich in Mannheim/Ludwigshafen, ich bin rein privat und
> möchte es auch bleiben. Diskretion und gepflegtes Erscheinen sollten
> selbstverständlich sein.
>
> Nun glaube ich alles geschrieben zu haben. Solltest du Interesse haben
> mich zu besuchen, so schicke mir eine kleine Mail und du bekommst meine
> Nummer. Bin Real und keine 0190er oder ähnliches.
>
> Hier kannst du ein paar Bilder von mir anschauen :

http://pg.photos.yahoo.com/ph/teenymonik.../my_photos

---------------------------------------------------------------------------------------------------

scheint ne geile maus zu sein, werde da mal antesten und posten !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ja, diese Anzeigen, Bilder schau ich mir auch immer wieder an, es gab da mal
ne scharfe Gretel aus Brasilien, den Namen habe ich vergessen, aber
170,- Euro/h ist mir zuviel!

teste mal, vielleicht rentiert es sich ja doch.

Gruss
OL_ways
Zitieren
Ich meine auch der Text in der Email ist "Standard" für alle Miezen die die anbieten.
Wechsel immer so nach 3 - 5 Tagen ne neue Braut und die selbe Email mit neuem Namen und anderen Bildern !! Die Bilder sind jedoch 100% echt und kein fake !

Ich war bisher bei Eva, Malu und himmel wie hiess die andere noch die zusammen mit malu in MA war ?? keine ahnung, war jedes mal vom Service her i.O.

mal schaun was die "Monika" kann,..........
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#4
Für mich rentieren, die Mädels von fmieze sich nicht, die die ich bis jetzt kennen gelernt habe machten alle AO- Komplett.
Meine Gesundheit ist mir lieber !!!!!!!!!!!!!
Johan :middle
Zitieren
Will jetzt net ne AO Disk. lostreten 8o, aber Du musst den Service ja nicht
in Anspruch nehmen, nehm nen Gummi oder nehm die Klinke in die Hand! 8)

gummierte Grüsse Wink
OL_ways
Zitieren
@Fan:

nein, Eva hiess sie nicht, ich glaube Diana!
Zitieren
#7
@OL_ways_pmsi,

klar nehm ich die Klinke, nachdem ich so was erfahre.

Denn was nützt mir ein Gummi, wenn ich auf 69 und ZK stehe. ?(
Zitieren
#8
Kann jemand shcon berichten? Ich habe eine längere Anfahrt und wäre Dankbar für einen Tip, ob das was taucht ;-) Danke :-)
Zitieren
Servus Community,

hatte heute ein unerfreuliches und ein "naja"erfreuliches Ereignis.

Das unerfreuliche, hatte mit ner suessen Maus n Date für n outdoor-Nümmerchen und die kleine Maus ist leider nicht gekommen.

Die "naja"erfreuliche: ich war dann kurzerhand mal bei Monika antesten.

Die kleine ist in MA im Novotel zu besuchen. kurzer Check am Tel ob sie frei ist und angebraust. Zimmer-Nummer bekommen und geklopft !

Sie ist Spanierin, ken Wort deutsch, kein Brocken englisch ! might be a problem ! denn ich kann auf spanisch nur n Bier bestellen,.............


Bestellen musste ich nix, denn die kleine hing mir sofort an den Lippen (ZK) und hat mich ausgezogen. auf die Matte geworfen und angefangen mich von oben bis unten zu erforschen,..............
Frnz. ohne Tüte, ohne viel Hand oder Zahneinsatz, sehr tief und anständig angeblasen das gute Stück.
Dann Tüte drauf (für mich verwundert ohne vorher nachzufragen, denn die bisherigen Girls unter dieser "Herrschaft" wollten alle AO !!) Hier also erfreudiger Vortschritt der Dame !!

Dann aufgesattelt und ordentlich reiten lassen,.......sie stößt verdammt gut mit ihrem becken zu und nimmt sich was sie braucht.
Wechsel in die Missio, gasgegeben und abgeschossen !
Kurzes "SchmusiSchmusi" mit viel (manchmal zu innigen ZK, dachte die frisst mich) geknutsche und gefummel.

Dann abtauchen zur zweiten Blasrunde.
wieder aufgesattelt (wieder mit Continetal Bereifung) und von unten ordentlich gestoßen. Dann Dogga, Missio und ein zweiter Schuss,..............
Finito !

Duschen, anziehen, Ausdimaus.

Fazit :

dadurch dass die kelien überhaupt nix versteht schon mal das erste Problem.
Sie ist zwar nett, aber was nützt mir dass wenn ich ihr nicht sagen oder verständlich machen kann was geht,..........
Figur etwa 38 / 40, BH dürften gute C Tüten sein. Wobei die echt schön gewachsen sind !! Prall und schön rund mit sensiblen Nippeln !!
Die Bilder der Page im posting sind echt, der Hintern der Kleinen kommt jedoch in realität "dicker" rüber !!

Sie ist Teilrasiert und auch dass nicht wirklcih gut,............Frnz. bei Ihr hab ich sein lassen,..........
Bin nicht so gut drauf gewesen heute, sonst hätte ich vielleicht noch AV eingedost, aber lassen wir das mal.

Wiederholungsfaktor für mich 40%
GF6 mit Sparchbariere, gewollt aber nicht gekonnt so in der Art.
Gibt besseres fürs gleiche Geld.
War alles in allem 45 Min. bei Ihr und habe 30 Min vereinbart.
however,.........werde wohl nicht mehr hingehen !

In diesem Sinne

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#10
Danke für den Bericht, werde es wohl lieber lassen. Für 170 Euro bekommt man das gleiche ohne Gebärdensprache ;-)
Zitieren
@Fan,

was hast Du denn für die halbe Stunde bezahlt?

Gruss
OL_ways, der nachher sogar ganz in der Nähe des Novotels in
Mannheim sein wird
Zitieren
Hi OL_ways_

zu viel wenn du mich fragst !! Könnte mir schon ein bischen inden Arsch beissen, wenn ich denn hinkommen würde.
Halbe Std. 110,-€

würde gerne den Knallop in diesem Thread bringen, aber meine Smileis gehen mal wieder nicht `Scheisse`
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Danke für die Info, Fan!

Hier hast Du Deinen Knallkopp, extra für Dich! Big Grin

knallkop


Naja, 110 is zuviel, sonst wär ich glatt noch auf dumme Gedanken
gekommen, wenn ich nachher in Mannem bin!! Wink

Gruss
OL_ways
Zitieren
Danke dir OL_ways

ich hab keinen Plan wieso das mit den verdammten Smilies bei meinem PC nicht funtz,..........son Käse,.............
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#15
Hast Du evtl. an den Sicherheitseinstellungen rumgeschraubt? Ich denke, dass das mit Java-Script gemacht ist.. sicher bin ich mir aber auch nicht.
Zitieren
wenn ich wo "rumschraube" dann bestimmt nicht an den sicherheitseinstellungen. *gg*

however,................keine ahnung woran es liegt.
werde wohl damit leben müssen,............oh mein Gott, welch Verlust,..........*scheisse ist das schon*

naja keep cool und weiter kräftig posten !!

enjoy
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#17
War auch bei Monika.
Zum Aussehen muss ich wohl nichts mehr schreiben, mir gefällt ihre Figur sehr gut.
Sie ist auch sehr nett, erzählt aber sehr viel auf spanisch... was ja ok wäre, wenn ich spanisch könnte :-)
Die Performance fand ich nicht so gut, auf keinen Fall 170 Euro wert.
ZK gabs nicht, das könnte aber daran gelegen haben, dass sie erkältet war (was sich erst nach einer halben Stunde bemerkbar machte).
Sie bläst nicht schlecht ohne Zähne und AO wäre auch drin gewesen. Ich musste erst nach einem Gummi fragen, sonst hätte sie sich dafür nicht sehr interessiert.
Den Ritt von ihr fand ich nicht so toll, hab sie dann in der Missio genommen, da ging sie gut mit.
Fazit: Einfach zu teuer für das was sie bietet.
Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
Dann Tüte drauf (für mich verwundert ohne vorher nachzufragen, denn die bisherigen Girls unter dieser "Herrschaft" wollten alle AO !!) Hier also erfreudiger Vortschritt der Dame !!
Zitat:Original von blondinenFreund
Sie bläst nicht schlecht ohne Zähne und AO wäre auch drin gewesen.
Die Vernunft scheint nicht lange gehalten zu haben Unglücklich Schade, ich hatte mich schon fast zu einem Besuch durchgerungen. Aber AO ist ein KO-Kriterium für mich.

Fry, der hier keine neue AO-Diskussion lostreten will und stattdessen nur auf die große AO Diskussion veweist.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#19
Da wird sich ganz einfach einer beim Chef beschwert haben...
Zitieren
Zitat:Original von big24daddy2003
Da wird sich ganz einfach einer beim Chef beschwert haben...

Hey big daddy,

da komm ich net ganz mit mit dem was du hier meinst............wer beschwert sich weswegen bei welchem chef ?? ?(
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren