Bericht "Jenny" MA-Neckarau
Moin Community,

wie versprochen mein Bericht zu Jenny aus MA.
Ich glaube die kleine gehört zu Franky, wenn ich das richtig kapiert habe.

Wie auch immer, die Anzeige findet Ihr unter http://www.rheinneckarladies.de und suchen nach Jenny.
Die Bilder sind echt, die kleine jedoch keine 24 mehr. Denke eher 28 oder in dieser Ebene.

wie auch immer, termin ausgemacht, angefahren, orientiert euch richtung BurgerKing in Neckarau, "dingdong", 3 Stock, rechts,............*schnucklig* was mir da die tür aufmacht.

sie bittet mich herein und kurz um geduld, da sie gerade am telefon ist,.......kein thema.
kurzes abklären der preise (30 Min 110,--bugs, 60 min 160 bugs)
habe auch nur 30 minuten "angemeldet"

sie meinte, leg mir das geld grad auf den tisch ,.........und hat sich an meinen klamotten zu schaffen gemacht..........bis ich dann "naggisch" war und die kleine mich ins bad brachte,.........alleine duschen,...........zuerst "nerv" aber dann gesehen warum,.......
als ich von duschen zurück kam,.......war sie auf dem sofa gesessen und der raum war abgedunkelt, rom.musik gelaufen, was zu trinken da,........
sie meinte, setz dich erst mal hin und ruh dich aus,..........ok, ich merkte schon, dass ne art "Standard-Programm" läuft,..........aber das war bis hierhier echt interesant und vielversprechend,.............also die kleine ma machen lassen.
dann folgte ein super Strip !! WOW !! (würde ja gerne mit smilies meine berichte aufwerten, aber die funktionieren mal wieder nicht bei mir,.........*heul*)
die kleine geht voll ab beim strippen und bietet sich vollkommen an !! very nice !! in etwa so wie in hamburg das dollhouse, jedoch hier "anfassen und mitmachen erwünscht !!
immer mal wieder die muschi geleckt, gefingert, usw.,,...........
dann ab auf die matte,........ich habe schon gemerkt, dass mich ihr "Standard-Programm" anmachen würde und hab die kleine machen lasen,.........sie hat mich geküsst von oben bis unten komplett durch !!
dann geblasen wie die hölle,.........leck' mich am ärschle,.............
mit dem finger rektal die prostata stimuliert,................und mich echt wahnsinnig gemacht,............musste dann bald fast besinnungslos in ihren wilden saugenden mund spritzen und ich bin der meinung das sie geschluckt hat,..........wie auch immer, mein dödel war von spucke und samen sowieso gant flutschig,........war einer der geilsten BJ die ich je hatte !! wild aber geil ! kein zahneinsatz, jedoch mit hand und lippen,...........wild aber geil !!
dann ich total fix und alle !! darauf war ich nicht vorbereitet !! (wollte die kleine GV und AV und zum ende in den mund kommen,............) aber das war genial hier !!
sie merkte (auch an meinen kleinen) dass ich alle war und hat mich gebeten mich umzudrehen,..........Massage vom feinsten !! komplett !
nachdem ich komplett durchgeknetet wurde,,............folgte die sanfte tour mit ganzkörper einsatz.............die kann was die kleine maus !!

dann war ich total entspannt,.........etwa 40 minuten bei ihr,..............wieder angezogen,..........ins auto gesetzt und mich gefragt warum ich keinen automatik wagen habe und mit weichen knien kuppeln muss,................

fazit :
100% wiederholungsfaktor !!
GF6 geht so ,...... (man merkt halt schon, dass ein Programm läuft) Das was sie so "abgespult" hat ist jedoch aller erste sahne und macht echt laune !! vor allem mit dem genialen strip vorher !!

sie ist super nett, sprachlich so im deutsch-englisch-russischen zuhause,.......aber super lieb die kleine maus !!

sie ist wohl im juli noch hier, august urlaub und sept. wieder in MA zu treffen,........spätestens da werde ich sie nochmal besuchen um dann "Mein Programm" abzuspielen !!

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo,

hast du ihre Telefonnummer / Adresse und vielleicht ein Bild von ihr? (im Ladies gibt es diese Anzeige zur Zeit nicht).

Gruß

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#3
es gibt einige neative Berichte - auch von mir - über Sie!

@Jako: Schieb das doch auch mal zusammen!
Zitieren
ich fand sie klasse,........

was hat dir denn nicht gefallen ?

@ jako,
wäre wirklich gut wenn man die ganzen postings hier zusammen hätte.

@ augusto,
das ist in MA-Neckarau, Neckarauer Str. 153 (gegenüber BurgerKing) Klingel auf der rechten Seite in der Mitte (steht kein Name dran, leicht vergilbtes Papier), dritter Stock rechte Seite.

himmel die telefnonnummer,...................
wo hab ich die denn hin,.........
*Panik* da stehen so viele Tel-Nummern drauf,........wenn die meine Frau findet,..............*PANIK*

melde mich nochmal wenn ich was finde !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
schau mal auf http://www.rheinneckarladies.de

da unter hostessen nach jenny suchen lassen !!

dort findest du diese Anzeige :
---------------------------------------------------------------------------------------------------

* * * JENNY * * *

100%- tiger Topservice jetzt im Rhein-Neckar Raum!!!

Achtung!!! Sonderrabatt!!

Bis Ende Juli statt 180,00€
NUR 160,00€ / Stunde!!!


Jenny, ist 24 Jahre jung, 1.65 groß, hat eine
schlanke Kf. 34 und ihre langen roten Haare wird
jedes Männerherz erobern.

Tabuloser Service im Detail:
ZK AV FO FT FA FPEL verbal....

Nur Englisch sprechend!!!

Besuchbar im Raum Mannheim,
aber auch Haus und Hotelbesuche!!!

Wird über die Agentur vermittelt!!

Tel: 0175-4961556
----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mir hat es gefallen !!

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Ok danke ein Fan,

ich werde es mir notieren.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Peinlich Peinlich - habe gerade festgestellt, dass ich vor meinem Urlaub vergessen hatte meinen Bericht zu schreiben. :ham Ich werde das morgen nachholen! Heul
Zitieren
Zitat:Original von duckbutter
Peinlich Peinlich - .........

komme da nicht ganz mit,..........warst du auh schon bei der kleinen maus ??
bin gerade am überlegen ob ich gerade schnell hinfahre und sie n bissel zurechtstoße,...........irgendwie habe ich heute schon seit dem aufstehen ziemlich "druck"

however,........bin gespannt auf deinen nachträglichen bericht!

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#9
Im Gegensatz zu meinen Berichten normalerweise, werde ich mich kurzfassen, da mein Interesse mich zu erinnern nicht besonders groß ist :cuss

Habe also, trotz € 180 die Stunde - aufgrunde der Pics und dem Menü ein Date ausgemacht. Es fing auch alles gut an:

1) Gleich gefunden
2) Geile Optik und geiler Body
3) Sie fing mit einem ganz netten Strip an!

Ach ja - Hinweis in der Anzeige "nur Englisch" - das spricht sie fast genauso wenig wie Deutsch - Verständigung echt schwierig!

Sie hat dann Fo geblasen.... geblasen?? Ne - bin mit Hand - zahneinsatz schneller abgewichst worden, als ich mich umschauen konnte Böse Ich dachte, die reisst mir das Ding ab! Hab zwischendurch mal ihren kopf festgehalten, um mich aml in den mund zu zwingen!

Wollte dann eigentlich schon gehen - dachte aber: nimmst die Massage noch mit! Massage? Ich musste danach fast zu einem Orthopäden - die ist auf mir rumgesprungen, wie auf einem Trampolin Unglücklich

Hab gehofft, dass ich bald raus bin - die hat die ganze Zeit rumgequietscht wie eine junge Sau! Die hat sogar künstlich gestöhnt als sie mir die Schuhe angezogen hat ?( ?( ?(

Dachte, bekomm wenistens noch ein guten Fick - naja - trotz allem stand er dann mal wieder. Sie springt drauf - wollte eigentlich wenigsten in den Arsch - hat sie nicht kapiert - springt 5 mal auf mir rum, dann runter und macht wieder einen Handjob :evil:

War froh als es vorbei war und ich raus kam!

Das war das beschissenste, was ich je bei einer Nutte (so nenne ich sie fast nie) erlebt habe!! Der größte Nepp aller Zeiten, da hilft auch die echt gute optik nicht!
Weiß nicht, was bei den Jungs los war, die zufrieden waren aber für mich : NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE Wieder!! :middle :middle :middle

Sorry guys - reg mich schon wieder auf! Über diese Schlampe und über mich, dass ich drauf reingefallen bin! Gott sei Dank, gibt es auch echt gute - siehe Bericht von vorhin!

So - jetzt endlich Thema abgehakt!
Zitieren
#10
Hi Duckbutter!

Mein Beileid für Deinen Reinfall. War Mitte Juli bei Ihr und bin genauso auf die Nase gefallen. Ihr sogenanntes "Französich" war für meinen Anspruch sehr schlecht.
Und Ihre Performance beim Vögeln nicht minder. Mehr will ich dazu nicht äußern.

Gruß

Sailor
Zitieren
Hallo,

Wenn ich mich an die Fotos damals richtig erinnere ist diese Dame wieder erreichbar: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&FP=0&AZ=B

Nannte sich bis vor Kurzem Jessy und war nur unter Schwetzingen bei ladies gelistet.

Gruß
Schwaenzel
Zitieren
#12
Liebe Freunde des Sex,

ich war gerade bei Jenny in Mannheim, Nähe HBF, L 8,10, Appartement 12a, 3. Etage. Sie inseriert auch bei ladies.de mit Handynummer 0152-08213391. Erreichbar Mo-So 9-24 Uhr

Den Termin müßt ihr mit einem Mann ausmachen, da Jenny kaum deutsch spricht. Laut Jenny ist es ihr Bruder. Man kann sich aber mit ihr verständigen. Sie lernt gerade deutsch mit 2 Wörterbüchern.

Die Wohnung besteht aus einem großen Zimmer, ein kleines Bad, eine Küche.

Jenny half mir beim Ausziehen. Dabei hat sie mir die Brustwarzen geleckt und mich gestreichelt. Der Kleine wurde dadurch geweckt. Ich durfte sie ausziehen. Dabei habe ich ihr die Brüste massiert. Die Muschi konnte ich auch schon mal mit der Zunge testen.

Dann ging es auf das große Bett, wo ich erstmal den Kitzler und die Muschi verwöhnt habe. Sie wurde feucht. Wenn ich meine Finger in ihr hatte, wichste sie sich den Kitzler. Sie ist wirklich naturgeil. Dann mußte ich mich auf das Bett legen und sie verwöhnte mich am ganzen Körper. Von Kopf bis Fuß. Sie hat ohne Gummi mit Aufnahme geblasen. Währenddessen leckte ich Ihren Kitzler bis zum Anschlag. Als ich sie mit einem Finger fickte, wurde sie ganz wahnsinnig.

Leider ist es zu einem richtigen Fick nicht mehr gekommen, da 30 Minuten zu € 100,00 bereits vorüber waren. Vorher und nachher konnte ich mich duschen.

Wiederholungsgefahr: 150%, da ich sie noch ficken möchte. Wie muß sie da erst einmal abgehen.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
Ist das die Jenny oder gibt es zwei?

[Bild: 919000-F9.jpg]

[Bild: 919000-F10.jpg]

>>>>> JENNY <<<<<

Hallo, ich bin Jenny und ich muß euch sagen, dass
ich ein toller Feger bin. Ich bin 25 Jahre und habe
eine zierliche KF von 34. Mein knackiger Busen
und mein wohlgeformter Po werden Dich begeistern.

Ich verstehe mein Handwerk und verwöhne gern
den anspruchsvollen Mann.
Vor allem Franz. Ist meine große Leidenschaft
und Spezialität. Du wirst meinem Ban der Bl*kunst
nicht entkommen.
Ich liebe es verschmust und zärtlich, aber Du kannst
mich auch härter ran nehmen!
Tabuloser Service auch AV bei normaler größe!!!

Bis bald Eure Jenny


Erreichbar von MO - SO von 9-24 Uhr

Mache auch H+H Besuche in MA HD LU

Tel: 0152-08213391

Wo: Mannheim!! Bitte nur Terminvereinbarung

WIRD ÜBER AGENTUR VERMITTELT !!!!!
------------------------------------------------------

Chris01 der sich nicht sicher ist ob hier von zwei Personen die Rede ist?
Zitieren
#14
Hallo Chris,

das ist absolu Jenny. Wenn ich Ihre Bilder sehe, werde ich wieder so etwas von geil. Ich glaube ich schieb heute die Nummer mit ihr.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
dann können wir ja heute abend zu zweit zu ihr :-) :cum
Zitieren
#16
Kann doch nciht sein, dass sich die Berichte so arg spalten.
Es kann sich doch nur um zwei Jennys handeln.

Sie inseriert auch im FC und die Damen die da drin sind machen auch das was sie versprechen. Das weiss ich aus Erfahrung.

Es kann höchstens sein, dass optische Unterschiede der Freier diesen Qalitätsunterschied ausmachen. Denen gehts ja nicht anders als uns. Ich ficke auch lieber ne hübsche, kleine geile Muschi, als ne alte Schabracke.
Zitieren
#17
Hallo Freunde des Sex,

ich war am Sonntag wieder bei Jenny für eine halbe Stunde.

Der absolute Wahnsinn.

Zur Begrüßung haben wir Baileys getrunken. Dann hat sie meinen Schwanz mit Baileys eingerieben und sauber geblasen. Ihre mit Baileys nasse Muschi durfte ich ausgiebig lecken.

Beim Blasen habe ich sie mit zwei Fingern in der Muschi und einem Finger im Poloch behutsam gefickt. Sie genoß es.

Sie ritt auf mir wie eine wilde Stute, währenddessen ich ihren geilen Kitzler massiert habe.

Zum Schluß habe ich Ihr meine ganze Soße in den Mund und ins Gesicht gespritzt. Vor allem liebt sie ihren Muschisaft.

Eine solche naturgeile Nutte habe ich noch nicht erlebt.

Wiederholungsgefahr: 120%

Sie ist noch bis zum 5.11. in Mannheim.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
#18
Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Hab mir gestern für eine Stunde Jenny gegönnt. Da ich fast durchweg positive Berichte von ihr gelesen habe, wollte ich das doch gleich mal selber herausfinden.

Also nen Termin für ne Stunde ausgemacht.
Dort angekommen, öffnet mir ne wirklich hübsche, nette Frau die Tür.
Sie hat mich nett begrüßt und wir klärten auch gleich die Formalitäten.....150,- € die Stunde.

Dann kurze Waschung und ich erlebte den geilsten Fick seit 2003 (Janine, Bürstadt) Augen Roll Augen Roll

Zuerst einen kleinen Strip hingelegt. Mich gleich in den Strip integriert und schwupp hatte sie meinen kleinen Hammer auch schon im Mund.
Was sie da mit meinem Schwanz veranstaltete, kann ich gar nicht richtig beschreiben.......einfach nur GEIL.....sie bläßt wie der Teufel höchstpersönlich. DT vom Feinsten.
Wir haben dann auf das Bett gewechselt, wo wir dann in 69 übergingen. Dann drehte sie mich um und ich kniete auf dem Bett, während sie mir die Nudel durchlutschte, ja durchlutschte.....blasen oder saugen kann man da nicht mehr sagen. Währenddessen, schob sie mir noch den Finger in den Anus..........was zur Folge hatte, dass ich abspritze Blowjob :blow und ihr den Saft so lange in den Hals spritze, dass sie sich sogar verschluckte und husten musste......ENDGEIL..... Beifall Beifall......ich krieg jetzt noch ein Rohr wenn ich nur daran denke... gD gD

Sie war im ganzen Gesicht und Oberkörper mit meinem Sperma bedeckt und verrieb es genüsslich......ich hab abgespritzt wie lange nicht mehr. Wusste gar nicht, dass ich so viel produzieren kann Augen Roll

Dann hatte ich nen kurzen Hänger von ca. 10 min. was sie aber nicht veranlasst aufzuhören.....sie befriedigte sich selbst und schrie wie die Sau.....
Dann war mein kleiner wieder hart und sie wollte, dass ich sie ficke.
Also zog sie mich ran, nahm meinen Schwanz in die Hand und wollte ihn sich in den Arsch schieben.....zuvor hatte sie alles mit Gleitgel eingerieben.....wohlgemerkt AO in den Arsch......da spielte ich aber nicht mit und verlangte einen Reifen auf die Felge.........dabei rollte sie etwas die Augen und murrmelte was von Deutsche Männer immer Gummi!!!! Komisch, naja ich hab mcih dann gummieren lassen und ihr die Rossette vergoldet......sie hat rumgeschrieen wie einen abgestochene Sau!!! Zwischendurch geile, nasse ZK´s.
Dann immer abwechselnt in die naturfeuchte Muschi und den herrlich engen Arsch.... Fuckin

Eigentlich wollte ich ihr ja wieder in den Rachen spritzen, aber im Arsch fand ich es sehr geil und machte auch den Gummi voll.
Dann kam der Hammer!!!!! Sie zog mir den Gummi ab und lutschte mit der Zunge in der Tüte nach meinem Samen!!!!!! gD gD Die kleine, geile Drecksau!!!

Ich war von dem Höllenfick total verschwitzt und musste unter die Dusche. Wir haben dann noch etwas getrunken und sie ging plötzlich ab wie die Sau. Ich will es ja nicht heraufbeschwören, aber entweder hat die Frau was an der Klatsche oder sie hat ne Line gezogen.. :]....wobei ich das eher annehme so wie sie fickte.
Sie redete wirr durcheinder......"Dankeschönbitteschön" usw.....war schon komisch, aber irgendwie amüsant. :tongue:

Alles in allem hatte ich einen Super Fick den ich nicht so schnell vergessen werde.
Übrigens kann ich die negativen Berichte über sie in keinster Weise nachvollziehen.
Sie bietet mehr als man zur Zeit mit dieser Optik bekommt im RN Raum. Das weiss ich mittler Weile mit Bestimmtheit.

Wiederholungsfaktor 200 %......so long!! Tongue ;RR
Zitieren
Ich war von dem Höllenfick total verschwitzt und musste unter die Dusche. Wir haben dann noch etwas getrunken und sie ging plötzlich ab wie die Sau. Ich will es ja nicht heraufbeschwören, aber entweder hat die Frau was an der Klatsche oder sie hat ne Line gezogen.. :ham

Sprichwort: Wie der Herr so sein Geschirr. Brav
Zitieren
Hi,

kann nur auch die Vorberichte bestätigen...

aber auch:
Wenn Du Sie leckst und den Finger im Arsch versinken läßt, dann zahlt Sie es Dir gerne zurück und nicht von schlechten Eltern...und so kam es, wie es kommen mußte in den Schluckkanal... :blow
ich glaube, dass Sie auch einen geilen Analritt aktiv hergeben würde...

Nach der Pause nochmals in allen Stellungen und im Doggy den letzten Rest auf mir rausgequetscht... Fuckin

Bin dann genial verrichteter Dinge wieder abgezogen...mit 'nem Grinsen im Gesicht... Big Grin

Ciao, Pierre.
Zitieren