Bericht Natalie, Laikas Residenz
#1
Hallo,

möchte mal meinen ersten Bericht schreiben (mehr werden folgen).
War vor kurzem in NK, Laikas Residenz. Ich klingelte, Tür wurde geöffnet, eine Dame (Mitte 30, vielleicht Laika?) nahm mich in Empfang und führte mich in ein Empfangszimmer. Sie fragte mich, ob ich das erste mal hier bin, auf mein ja, erklärte sie mir, dass es ab 50 EUR losgeht, dass sie mir jetzt die freien Mädels zeigen wird und und und ... Auf jedenfall sehr nett und angenehm und bat mir ein Getränk an.
Es wurden mir 6 Mädels gezeigt, meine Wahl fiehl sofort auf Natalie, eine blonde Schönheit aus Litauen (schätze Mitte bis Ende 20, 165cm, super Figur). Wir unterhielten uns kurz, eine Stunde sollte es sein, ja und wenn, dann schon mit Whirl-Pool, macht 150 EUR, aber nur einmal abspritzen, bei zweimal macht das dann 200 EUR. Kurz überlegt, ist ja ne Menge Holz, aber zweimal wollte ich schon. Also 200 EUR berappt (Kartenzahlung ist möglich), dafür ist aber ZK und französich ohne ok.
Sie mich ins Zimmer mit Whirlpool geführt, wow war ein riesen Zimmer, aber absolut sauber. Alleine geduscht, danach sie 2 Minuten im Bad, dann ab in den Pool. Geküsst und Körper aneinandergerieben, dann meinte sie, ich solle mich etwas höher hinsetzten, sie wollte jetzt französich. Sie hat ihn ganz schon tief hineinbekommen (nicht ganz, aber fast), brachte mich auf jedenfall ganz schon auf Touren, was sie auch bemerkte und wollte das wir aufs Bett gehen. Ich denke sie hatte Angst dass ich ins Wasser spritze ;-) Also aufs Bett und weiter gings mit 69er. Sie war leider nicht frisch rasiert, daher waren feine Stoppeln zu spüren, aber war trotzdem super. Nach einer Weile sie dann den Conti geschnappt und drübergestülpt und dann zum Finale...
Zurück in den Pool, geredet und geschmust, dann wollte sie mich massieren, also wieder aufs Bett, war dann eher ein Streicheln als Massieren, aber als sie dann aber ihren Körper einsetzte, war der Kleine auf einmal wieder ganz groß. Rumgedreht, etwas geblasen (tief!), Conti drüber und sie draufgesetzt. Kurz bevor ich kam Stellungswechsel und dann doggy, ein paar heftige Stöße und den Conti gefüllt.
Noch geduscht und die Stunde war leider um.

FAZIT: schöner, absolut sauberer Club. 200 EUR finde ich etwas zuviel, aber ich habe die Stunde sehr genossen. Ich werde Natalie auf jedenfall nochmal besuchen (hoffentlich ist sie dann frisch rasiert!)
Zitieren