Stella-silver.de
#1
Seit einiger Zeit inseriert eine Stella Silver in RNL. Macht auf Edel-HH und will pro Std. 200 Mäuse...Kann jemand etwas über sie posten..man erfährt so gut wie gar nichts von dieser Frau und ihrem Service. Auf den Fotos in ihrer HP sieht die Alte rattenscharf aus und sehr reizvoll....Danke und ich bin froh für jeden Hinweis ! quest
Zitieren
das ist die homepage: http://www.stella-silver.de/

Und so sieht sie aus:

[Bild: bild%2014.jpg]

jako, der das Honorar recht happig findet
Zitieren
Zitat:Original von jako
jako, der das Honorar recht happig findet
Jow, das scheint wohl "etwas" überzogen :] Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
200,-€ die Std. ?? sag mal wo leben wir eigentlich ??
Was bildet sich diese kleline denn ein wer sie ist ?? ich meine das Bild ist OK, aber ich kenne andere Girls die bestimmt besser aussehen und die nehmen keine 200 Kröten für ne Std. !! Wahrscheinlich ist der Service der kleinen hier auch noch "Standard" und ohne AV, schlucken wird sie wohl auch nicht,.......Kann fast nicht glauben, dass es Männer gibt, die dass bezahlen !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#5
Soweit ich weiß macht sie AV und FO. Und auf Ihrer Homepage schreibt sie dass sie sehr leidenschaftlich und wirklich Spaß dran hätte. Schreibt sie! Obs wirklich so ist???????
Zitieren
servus lollipop,

ich denke trotzdem, dass 200,--€ für ne schäbige Std. ziemlich weit daneben ist !! Mann bedenke, dass sind 400,--DM !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Gebe euch ja recht, der Preis ist viel zu hoch. Aber in FFM werden noch ganz andere Preise verlangt. Im Puppenhaus in Sulzbach zahlst Du aktuell immer noch 160,- EUR die halbe Stunde, FO ja, AV nein. Die volle Stunde schlägt dann mit 260,- EUR zu Buche.

Stuart, der genau aus diesem Grund Wohnungen in FFM meidet und die Clubs frequentiert
Zitieren
WAS ?? 160 EURO für 30 Minuten ??

ich glaube ich habe den falschen Job !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#9
Also, das Pic von dieser Stella ist ja echt geil,aber niemand kann über sie was berichten.Mich würde nur interessieren, ob sich die 200 € bei ihr lohnen, ob sie dafür guten Service macht, denn scharf ist die Maus (wenigstens aufm Bild ), mir steht" er" jetzt schon bei ihrem Anblick Augen Roll
Zitieren
Bei den Preisen hat sich wohl noch niemand getraut.

Selbst damals zu MST Zeiten hatte niemand berichten wollen.

Es gibt ja genug andere Anbieterinnen

jako
Zitieren
#11
Also , nun mal neue (hoffentlich) Nachrichten..Hab mit dieser Dame korrespondiert und was sagt sie mir: Sie habe es nicht nötig, unterhalb eines bestimmten Niveaus(worin das Niveau besteht hat sie nicht gesagt) , mit mir zu diskutieren.Über Niveau zu sprechen, ist eh müßig,aber für mich ein klares Signal: Lasst die Finger und alles andere(?) von ihr, die Dame schwebt auf Wolke 7...Sie schrieb mir, daß sie es nicht nötig habe, unterhalb 200 €/Std. zu fi....Also Schwamm drüber.. Immerhin hat sie es aber nötig, in einer bekannten community ständig zu inserieren, um "Kunden" zu bekommen..Mein Tipp: Keine Empfehlung, eher ein fake...schon auch deshalb, weil noch nie jemand über sie gepostet hat..obwohl sie schon seit Jahren im Geschäft sei, wie ich hörte...Die Dame kann sich offenbar nicht richtig einschätzen, denn für 200 € gibts 2x wunderbare girls...ciao....und byebye Stella Silver & Co :middle
Zitieren
#12
200 Euro sind natürlich echt fett. Vor allem möchte sie ja meistens noch Anfahrtskosten auch haben. Die Bilder sind ganz gut gemacht, und die Internetpräsenz ist auch nicht schlecht, wenn man sie mit den meisten anderen vergleicht. Aber ihre Figur, sicher das ist geschmackssache, ist zwar recht hübsch, aber nicht gerade umwerfend. Außerdem sieht man, wie ich die Erfahrung gemacht hab, auf schwarz-weiß Bildern immer etwas besser aus, als auf farbigen. Außerdem zeigt sie nicht ihr Gesicht, was für mich auch ganz entscheidend bei der Auswahl ist.
Ich denke auch: da ich noch nirgendwo einen Bericht von ihr las, gehe ich davon aus, dass sie nicht so sehr der hammer ist, wie sie auf ihrer Homepage schreibt. Oder aber sie ist so gut, dass niemand einen Bericht schreiben will, um sie für sich zu behalten, was natürlich quatsch ist.
Zitieren
#13
also die figur an sich ist schon geil, es fehlt allerdings an titten.
Zitieren
Bevor ich irgendeiner Alten 200,-- EUR reinstecken würde, würde ich eher das Bild hier von der Gretel ausdrucken und es einer "Billigeren" auf den Kopf legen. Dann hätte ich wenigstens die Illusion, die Alte genommen zu haben. LACH. Kein Mann kann doch wohl so dumm sein und so viel Kohle aus dem Fenster werfen. Ich würde der Ollen mal den Vorschlag machen, ob ich ihr 200 x in den A.... treten kann. Danach wird die wohl wieder klar im Hirn sein und ordentliche Preise machen. LACH. Big Grin
Zitieren
Hart, aber irgendwie gerecht !!!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#16
Alos gibt es den niemand, der diese Maus schon mal ordentlich durchgevö....hat und bereit ist, hier zuposten ?????ich glaub fast, die Dame ist ein fake.... :cuss
Zitieren
Liebe Gemeinde,
hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Stella und konnte mich bislang nicht
beschweren. Sie bietet FO mit Aufnahme (staubsaugermäßig), intensive ZK
Zungenanal, AV, GV in allen erdenklichen Stellungen usw. Hatte bislang eine
Menge Spaß mit ihr. Am liebsten läßt sie sich von hinten nehmen. Ehrlich gesagt
genießt sie den SEX und geht dabei ab wie eine Rakete wobei auch der Lautstärkepegel stark ansteigt (vor allem wenn man sie leckt). Im übrigen findet
bei FO keine Entsorgung im Badezimmer statt sondern alles wird brav geschluckt.
Ihre Optik ist mehr als ansprechend (für meinen Geschmack). Ich buche sie
immer für 2h (360 Euro). Sicherlich viel Geld aber jeden Cent wert. Im übrigen
wird bei vielen in diesem Forum hochgelobten Agenturen auch 200 Euro/h für
einen vergleichbaren Service verlangt. Anfahrtskosten werden nicht berechnet.
Sicherlich macht sie auch noch mehr. Einfach mal auf die homepage gehen oder
selbst fragen
Zitieren
#18
schon komisch. die ganze zeit konnte niemand berichten und nun taucht da jemand auf, der das volle programm gemacht hat du die maus über den grünen klee lobt. ist wohl auch kein zufall, dass dieser jemand dies gleich mit seinem allerersten bericht macht. hält uns hier vielleicht jemand für knallkop
Zitieren
habe nur berichtet nicht mehr und auch nicht weniger und keinesfalls möchte
ich hier jemand auf den Arm nehmen. Mit irgendeinem Bericht muß ich ja
anfangen. Bitte nicht gleich einem positiven Bericht mit Misstrauen begegnen
Zitieren
#20
bin gespannt, wer mal als zweiter berichtet. preis ist mit allerdings trotzdem zu hoch. das werde ich mir doch lieber als nächstes mal die jamina vornehmen.
Zitieren