Michelle - Palace, Ffm-Hausen
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen Wink, hier ein kleiner Bericht über einen meiner Lieblinge:

Michelle, ma belle

von langer Hand geplant gab es mal wieder ein Treffen der Altinternationalen.
Tja was gibbet Neues? - Nix.
Im Gegenteil, viele der Damen glänzten durch Abwesenheit. Selten war der Laden an einem Freitag so leer. Nicht dass man keine hübschen Damen gefunden hätte, aber irgendwie fehlte was. Big Grin

Gott sei Dank fehlte nicht:

Michelle

Land: Deutschland
Aussehen: Alter Mitte der Zwanziger, knapp 170 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34, klasse Figur
Couchaction: vom Feinsten
Französisch: Spitzenklasse
Verkehr: geht volle Kanne mit und lässt keine Wünsche offen
Urteil: optisch prima, immer gut gelaunt, sehr gesprächig, Spitzenperformance in allen Belangen
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Champions-League

Und schon haben wir wieder ein Match mit einem Liebling - megageil wie immer.
Ihre Performance lässt nichts zu wünschen übrig. Es ist eine wahre Pracht wie die Lady sich in Szene setzen kann. Akrobatische Einblicke und Stellungen für Michellchen kein Thema - suuuuuper.

Nach perfekter Couchaction mit netter Unterhaltung, (Ich weiß nicht was manche haben, ich unterhalte mich sehr gern mit ihr) wilder Zungenküsse, geilstes Blasen und gegenseitiges Streicheln an allen Ecken, geht es aufs Zimmer.

Dort folgt in geilem Fünfkampf, anturnen mit Showeinlage, perfektes Französisch mit Vollbremsung, gegenseitiges Beschlabbern, vögeln bis zum Erguß, in den Varianten Ritt, Behind, Missio und totale Verrenkung. Auch die Nachsorge ist als bestens zu bezeichnen.

Danach war wieder Extrem-Relaxing und Dumm-Quatsching mit den entsprechenden Abgeordneten und -innen angesagt.
Da nicht alle Themen erschöpfend abgearbeitet wurden, gab es kurzer Hand noch eine Sondersitzung der süddeutschen Fraktion. Augen Roll

Rory, der das nur mal in Bezug auf das hübsche Bildchen im offenen Bereich aussem Archiv gekramt hat und die perfekte performance von Michelle mehrfach bestätigen kann Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Yes Sir ich hab´s getan . . . und bin The Palace - den Ladies hoffnungslos verfallen. Big Grin

Ankunft 15.00 Uhr
völlig aufgeregt - erst mal n O saft getrunken und vor mir - unterhalb der Bar saß sie - im Rhythmus der Musik sich bewegend - mit ner vollen Oberweite C - schöne Figur . . . . . . . .

Michelle 25 J
Lange Schwarze Haare bis zum Rücken
Redet gerne - lacht gerne
Zungenpearcing . . .
Flinke Zunge - - Küßt gerne aber sowas von . . . .
Wenn man sie Französisch verwöhnt . . . . . . ihr macht es total Spaß - fährt total drauf ab.

Sex mit Ihr ist einfach ein Erlebnis . . . . . . mit ihren langen schwarzen Stiefel . . . das hat schon was . . .
1 Std 100,-- und kein zeitdruck vorher an der Bar lange gequatscht - auf Zimmer viel zeit gelassen - danach geschmust - anschließend an der Bar noch ne Zeitlang gequatscht

danach geduscht und erst mal relaxed . . . . . . .
Zitieren
Nachtrag

Michelle arbeitet von 10.00 bis 19.00 - hat früher im ATL gearbeitet.
Zitieren
#4
Zitat:Original von danieldüsentrieb

Michelle 25 J

Redet gerne - lacht gerne

Daher in Insiderkreisen der Spitzname "das Radio" Wink

Aber Michelle sieht echt geil aus !

Vorderpälzer [Bild: rockin.gif]

der leider noch nicht das Vergnügen mit der Dame hatte, dies aber vieleicht schon bald nachholt... Augen Roll
Zitieren
Und sie ist äussert unregelmässig anwesend. Leider. Unglücklich

Und hier noch ein Bild von ihr (ganz links):

[Bild: l.jpg]

Stuart, der sie lange nicht mehr gesehen hat - aber sie sieht wieder richtig gut aus, hat wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippchen
Zitieren
. . . das lustige an Michelle ist . . .

sie weiß selbst das sie viel redet - sagte sie selbst - meinte dazu . . . . . . .

na ja Mann kann mir ja den Mund stopfen . . . .

ne Frau die sexy ist, gut aussieht und auch über sich selbst lachen kann . . . . ne gute Mischung . . . . Smile
Zitieren
#7
Hi,
kostet bei ihr KB auch extra und an welchen tagen is sie denn dort?

gruss
joe
Zitieren
Tja, das ist genau das Problem: Sie kommt und geht wie sie will.

Stuart, der mal von 0 EUR für KB ausgeht - darfst ihr halt nix ins Gesicht schiessen Blowjob
Zitieren
Sie sagte in der Woche von 10.00 - 19.00 . . . . .bzw. solange sie Lust hat.

AV mag sie nicht - ansonsten . . . . . ich denke mal kommt drauf an ob - wie die Chemie stimmt.
Zitieren
Für mich ne klare VIP,

da sie aber im offenen eh schon ne Weile steht hab ich meinen alten Bericht mal hierher verschoben und die Threads zusammengefügt

Michelle = Rorys Lieblingsbedsideradio
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren