Welches Köperteil einer Hure findest du am wichtigsten?
Klar, daß der gesamte Eindurck stimmen muß, aber es bigt auch Zonen die einen besonder anmachen. Bei mir sind es...
(darunter auch mein Avatar Wink)
Zitieren
Hi wolf5519,

ich denke auch so, es gibt Körperteile, die wichtig zur Auswahl einer Nutte sind. Zum Beispiel, wenn man zu eine Agentur geht und verschiedene Mädels vorgestellt werden und ich keine von denen kenne (z.B. ob sie nett ist), kann ich nur optisch vergeleichen. In meinem Fall sehe ich zuerst das Gesicht (blondenhaarige haben bei mir Vorrang)), dann die Brüste und am Ende der Bauch. Wenn die ersten beiden sehr akzektabel sind und das Mädchen nicht mollig ist, dann wähle ich auf jeden Fall sie.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#23
Sympathisch muss sie sein und einen Netten und Lieben Eindruck muss sie machen Wen sie dazu noch schöne nicht so strafe Titten einen Geilen Arsch und ein schönes Gesicht hat dann Passt das schon Big Grin

Mfg Bong
Zitieren
Titten, Beine, Arsch und Gesicht.
Das sind die wichtigsten Körperteile für mich.
Zitieren
N´abend allerseits !
Ersma ein herzliches Hallo werte Kollegen, bin als Teilnehmer recht neu, als Leser schon ein wenig länger dabei. Gefällt mir sehr gut das Forum,weiter so !!!
Zur Umfrage: als Liebhaber großer Brüste steht für mich die Reihenfolge fest: Titten, Arsch (blos keine Pickel) Gesicht+Haare, Bauch, Taille.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
... ist das wichtigste Körperteil einer Frau ja das kleine Stück zwischen Fotze und Arsch 8o. Wenn das nämlich nicht wäre, wäre die Fotze im Arsch gD

wawi, der auch schon Fotzen gefickt hat, die für den Arsch waren Tongue
(ich hoffe, dass niemand das Wortspiel ernst nimmt)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo,

bin als Teilnehmer ebenfalls recht neu, schon länger als Leser...
Das Forum ist top, weiter so !!!
Und zur Umfrage:
der Gesamteindruck (zierlich bis mittelschlank), Po und das Gesicht fast auf gleicher Wichtigkeit, Brüste - nur nicht zu groß, Haare, Bauch, Taille, Beine.

pierre....
Zitieren
#28
Das Gesicht, dann muss der Körber TOP sein.
Bei Titten ist mir wursch ob zu klein, hauptsache nicht zu groß und wabelig.
Im Gesicht will ich beim lachen schöne gerade zähne sehen.

Habe vor 2Wochen in der Chech eine gute Brasil gefickt. Das hat zwar 50€ gekostet die halbe Stunde. Aber da waren ZK FO bumsen dann mit danach nochmal FO wobei sie zum schluss nur noch den Mund aufgemacht und die Zunge raus und ich mich selber gewichst habe bis zum 2ten und letzten Abspritzen. Danach noch gekuschelt und geknutscht titten lecken pussy anschauen fingern dabei. Lecken hätte ich auch gedurft, aber dazu habe ich bei Nutten wirklich kein Bock.
War echt OK und eine Wiederholung wert.
die halbe Stunde bis zur letzten Minute ausgenutzt.
Zitieren
Das Gesicht ist natürlich auschlaggebend, wenn die Dame ne schlanke Figur hat ist mir der Rest eigentlich latte. Was mich allerdings extremst stören würde wenn die Zähne, kaputt, schwarz oder gar nicht vorhanden wären. Das andere was mich extremst abtörnt wenn eine attraktiv/ adrett zu recht gemachte Frau eine total unangenehme Stimme hat.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
wow, einen thread von 2004 zum Leben erweckt, aber Jack du hast recht Zähne sind das A und O!
fuck the world
Zitieren
Also da gibt es verschiedene Stadien:

Stadium 1: Das schöne Gesicht und die schlanke Figur zieht mich an und ich schaue näher hin.

Stadium 2: Wenn sie dann eine schöne Brust, einen wohlgeformten Hintern und lange Beine hat, ist der kleine Pfälzer fast nicht mehr zu halten.

Stadium 3: Wenn ich mich dann auch noch angenehm mit ihr unterhalten kann, ist die Buchung fast unumgänglich. Im Zimmer wird dann alles nochmals einer intensiveren "Untersuchung" unterzogen, was neben anderen Kriterien zu Stadium 4, der Folgebuchung, führt oder eben nicht.
Zitieren
Natürlich die Titten, was denn sonst ? Ich liebe Silikontitten, die natürlichen Formen gefallen mir oft nicht so.

Außerdem Gesicht seeehr wichtig, auch Figur und Haare.
Zitieren
#33
Es sind das Gesicht, die Zähne, ein schlanker Körper. Und dazu noch eine gewisses geistiges Niveau.
Auf keinen Fall darf es eine Negerin oder eine Zigeunerin sein.
Ich bin nicht rassistisch aber das ist halt mein Geschmack.
Zitieren
Servus,

Pussy und das Fleisch drum herum lach.

Gruß
Zitieren
#35
Das Hirn.

Denn dumm fickt schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,pandabär,Wanker
#36
das gesicht und das was sich zwischen den armen befindet.

das foto entspricht dem idealfall zu 100%. leider ist das gesicht unkenntlich, aber sie hat mal in lu gearbeitet.

[Bild: 8xuhl9fd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
(11.12.2013, 03:18)Sexmaniac schrieb: leider ist das Gesicht unkenntlich, aber sie hat mal in lu gearbeitet.

Sehr schade. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Sexmaniac
(11.12.2013, 03:18)Sexmaniac schrieb: leider ist das gesicht unkenntlich

Denke mal, das fällt 99 % gar nicht auf... Big Grin Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Sexmaniac
Unglaublich, dass ich darauf noch nicht geantwortet habe.

Ich mag am liebsten, wenn eine Frau einen knackigen Po und einen schönen Rücken hat. Dann kommen Beine und Busen (nicht zu groß bitte), und ein flacher Bauch.
Und wenn's denn auch noch geht, wäre mir so zwischen 1,70 und 1,80 noch lieb.

Eigentlich ganz bescheidene Wünsche, oder?Big Grin

Grüße,
CL (selbst ganz klar George Clooney MaterialWink)
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(25.07.2004, 01:47)RoryRock schrieb: Wichtig ist für mich die Gesamterscheinung:

mit Betonung auf Figur, Beinen, Gesicht.....sowie Ausstrahlung.

Rory, dem eigentlich "Einzelteile" egal sind und zudem auf Gepflegtheit achtet.
Gilt immer noch

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren