Bella
Diese Woche war ich bei Bella. Die vielen guten Berichte hatten mich neugierig gemacht.

Hier nun der Bericht:

Mit Bella einen Termin ausgemacht. Sie lotste mich mit dem Handy dann zu ihrer Wohnung. Rauf in den ersten Stock bei und Bella machte auf. Die Fotos von ihrer Homepage haben nicht viel mit dem zu tun was da real "werkelt", aber es war auch keine Enttäuschung. Im Vergleich zu den Bildern ist sie deutlich fülliger. Aber alles im Rahmen. Macht einen sehr netten Eindruck. Wir vereinbarten halbe Stunde für 80 Ocken und es folgte ein nettes Gespräch ohne jeden Zeitdruck.

Danach ab auf die Matte und eine schöne zärtliche Massage zum Entspannen. Vor allem von hinten an den Eiern kann sie das sehr gut für meinen Geschmack :-)

Dann umgedreht und sie hat erstmal eingelocht. Allerdings mit dem Gesicht von mir weg. War ein herrlicher Anblick das Loch immer wieder schön hoch und runter gehen zu sehen. Danach runter von Klein-Steini und ich hatte vorher erwähnt, das ich eine Prostata-Massage spannend finden würde. Das machte sie dann auch. Sehr geil. Dazu schönes französisch (mit). Nach einer Weile dann wieder aufgesattelt und es kam mir ziemlich heftig nach einem schönen Ritt ihrerseits. Danach noch Kuscheln und ein schönes Abschiedsgespräch.

Alles in allem sehr nett. Wiederholungsfaktor 75%.

Vor allem ist sehr beachtlich, das aus den bezahlten 30 Minuten dann fast 60 wurden. Respekt.

Gruss,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
In deiner Übersicht ist von Wahnsinns Nippel die Rede, aber wo bleibt denn dein Bericht hierzu??? Bin mir sicher das würden einige interessieren
Zitieren
Zitat:Original von nuttenliebhaber
In deiner Übersicht ist von Wahnsinns Nippel die Rede, aber wo bleibt denn dein Bericht hierzu??? Bin mir sicher das würden einige interessieren
es sind wirklich wahnsinns nippel. wenn du die in den mund nimmst hängste dran wie ein säugling.
Zitieren
Also ich hatte kein Lineal dabei zum Nachmessen - aber die Nippelchen sind bestimmt 2 Zentimeter lang. Und stehen ziemlich hart da in der Raumluft rum ;-)
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
#25
Hallo,
war auch schon paar mal bei Bella. War immer genial. Es ist normal das sie die Zeit überzieht. Die Nippel sind geil man kann da wirklich dran rum lutschen und ziehen, das macht Bella auch geil.
Wo ich zuletzt bei ihr war hatte sie bestimmt eine halbe stunde übezogen.
Mir soll es recht sein.

So long
Zitieren
Beifall

Glück gehabt sage ich da nur wegen dem überziehen, dachte das gibt es nicht mehr.
war auch schon bei ihr allerdings nur einmal und da hat sie leider nicht überzogen.
Ja die Nippel sind schon rattenscharf und ihre süßen kleinen Brüste haben es mir angetan.
Guter Small talk am Anfang, hatte wirklich ein gutes Gefühl dabei das es ihr nicht nur um die Knete geht. Kam zumindest so bei mir an.
Sie ist konsequent und besteht auf Schutz was ich auch selbst gut finde. Muß da mal eine lanze für die vorsichtigeren damen brechen.
Was mir nicht so ganz gefallen hat war die Perücke, sah schrecklich aus, blond und und strohig hat die sich angefühlt warum sie die auch immer trägt. Glaube fast sie ist damit mehr gestraft als ihre Gäste.
Wer weiß ihre naturfarbe eigentlich von euch?
wahrscheinlich aber nicht wie in der Anzeige schätze ich.
Für ihre Qualität und Service wäre eine schickere Wohnung aber mehr von Vorteil wie die jetzige fand ich.

Aber trotzdem war es schön, wegen ihrer Kunst.

Tschau ich geh mol än Schorle trinke.
Zitieren
#27
Liebe Kunden des Horizontalgewerbes,
war mal wieder bei Bella, nachdem ich es zeitlich einrichten konnte.
Habe den Eindruck, sie hat ein paar Gramm zugelegt, nicht an den Brüsten, aber um die Hüften herum.
Ich habe den Eindruck, sie kultiviert jetzt sehr stark Stil und Ambiente eines Bordelles aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Sie hat dazu auch ein Buch herumstehen.
Ansonsten hatte ich wieder die gesamte Palette von beidseitig Franz, geiler Erotikmassage und GV. Es war super Girlfriendsex und sicher einer der Ficks des Jahres, wo nichts zu meckern ist, Du entspannt rausgehst und wirklich das Gefühl hast: sie hat es nicht wegen des Geldes gemacht, dasselbe aber gerne genommen.
Fazit: nach wie vor super Performance und uneingeschränkt empfehlenswert
Zitieren
Man könnte noch hinzufügen, dass sie auch fisten gerne mitmacht ! Die ganze Hand hat zwar noch nicht geklappt, aber ich arbeite daran Big Grin . Auf jeden Fall ist sie ein Topmädel !!
Gruss
Kaspar
Zitieren
Hallo Leute,
wenn das Geld knapp ist sucht man sich ne Braut mit guten Kritiken und Bella ist im positiven Sinn balla balla.
Vorweg - die Bilder die bei sexmodelle.de stehen kann man vergessen. Sie ist tatsächlich etwas kräftiger geworden. Der Busen ist dafür wohl auch etwas gößer - die Nippel ? - die sind nicht von dieser Welt. Perücke trägt sie leider immer noch.
Nach der Dusche erteinmal ne zärtliche Massage erhalten. Dann hat Sie den Lümmel etas geleckt und sehr zärtlich gestreichelt. Sagen musste ich nichts . Nahtloser Übergang in 69. Muschi und Anus lecken kein Problem - während dem Lecken nen Finge in den Po geschoben auch kein Problem.
Irgendwann ist Sie rittlings auf mich drauf, meinen Finger konnt ich ihr schön in den Arsch stecken. Dann dreht sie sich um und streckt mit ihr absolut supergeilen Nippel entgegen, knetzen lutschen ziehen steht sie drauf, sie reitet wie der Teufel und schwub ist die Soße im Gummi gelandet. Die hört nicht auf lässt mir eine wenig Zeit und macht grad noch weiter,wow.
Leider flutscht er beim Gas geben raus - sie setzt sich seitlich und nimmt die Hand und sagt spritz mir auf die Titten. Konnte ihr noch ein paar Finger in die Möse schieben und an wieder an den Nippel ziehen.
Die Frau ist echt scharf. Ich konnt nochmals und dann war nach knapp ner Stunde Schluss.
110 € für 45 Minuten waren gut angelegt.
So jetzt spar ich wieder und dann muss ich glaub ich nochmals zu der Frau. Auf jeden Fall sagt mein Schwanz geh zu BElla mach ein wenig Balla Balla mit ihr.
Erstbericht allzeit
Zitieren
#30
Hallo Allzeit,

willkommen hier im LSH! Erster Beitrag, erster Bericht - so soll's sein, super :-)
Zitieren
#31
Halllo!!!!!!!
Wo find ich den die Bella ???????????????????????????
Gruß
Gandhi
Zitieren
#32
Ruf sie doch einfach an. Sie ist echt sehr nett. Tel. (steht hier aber im Forum auch - les Dich mal durch) - 06321-482743. Ist in NW - Talstrasse 52/54.
Besuch sie - du machst nix verkehrt - und berichte hier - also nochmal willkommen hier und Berichte nit vergessen!!
Zitieren
#33
Hallo
versuche schon einige Tage um vers. Uhrzeiten Bella zu erreichen aber immer nur AB.
Kann jemand mir sagen ob Sie gerade Urlaub macht oder wann man sie am besten erreicht ???
Danke
denn möchte das Prachtstück auch mal ficken !!!!
Zitieren
Na, geiler Hengst,

wie schauts aus, haste deinen Lümmel schon abfeuern können.

Lass es krachen - kann nicht schaden.

allzeit
Zitieren
#35
@ Allzeit
ja ich war bei Ihr !!!
Service ist super aber die Frau hat überhaupt nix mit den Bildern auf Ihrer Homepage zu tun und ich finde sie absolut abtörnend !!!
ein mal und nie wieder !!!
Zitieren
@Geiler Hengst

Schade das man Dir alles aus der Nase ziehen muß. Darfst ruhig etwas ausführlicher berichten, auch wenn es nicht unbedingt nach Deinem Geschmack war, denn auch "Negativerlebnisse" werden hier gern gesehen.



btp, der auch über Flopps ausführlich berichtet.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#37
der letzte Bericht über sie ist ja schon etwas älter. Deshalb
1. ist das in dem unten stehenden Link die genannte Bella und sind diese Bilder realistisch?? und
2. ist der Fick immer noch so gut, wie überwiegend beschrieben wird??

Ich schaue schon länger/ öfter ins LSH und wundere mich, dass ich noch nie von ihr gelesen habe- bin zufällig über "sexmodelle" auf sie gestossen.

http://83.142.129.20/_SXM_GLOBAL/SXM_STA...anz_id=594
Zitieren
#38
3. hab ich das richtig gelesen!? sie lässt sich evtl. fisten?? wenn das stimmt- quanta costa??
Zitieren
Hallo Goldständer,
die Bilder sind schon seit Jahren dieselben... und weiter oben kann man lesen, dass es sich bei dem Gesichtsfoto nicht um Bella handelt...
Also nix wie hin und hier mal updaten.
Xmassliche Grüsse
Blasmir
Zitieren
#40
die bilder sind nicht realistisch,trotzdem gefällt sie mir sehr gut, ihr service aber ist spitze, meines erachtens besser als bei der im forum hochgelobten susi. meistens wurde die gebuchte zeit erheblich überschritten.
Zitieren