T27 Liliana, 4.OG, Zi.45, ehemals T27, E45
ich bin jetzt im obersten Stock über sie gestolpert, da sie morgen den letzten Tag vor dem Heimaturlaub in Kolumbien dort verbringt und entfernt,lw.

Für diejenigen Kunden, die sie als "ancianos" bezeichnet, ist der lange Anmarsch wohl nicht so toll.

Hatte heute keinen Bedarf an Streß und Hektik, und bin daher bei ihr eingekehrt. Die Dienstleistung ist wie immer professionell gewesen, ich habe noch eine schöne (Rücken-) Massage dazu bekommen. War wohl nicht viel los heute und sie war trotzdem entspannt und gut gelaunt.

Ihr Deep Throat ist mit das beste FO im BHV.
Zitieren
Es ist schon ca. 2 Wochen her, dass ich im BHV unterwegs war und mich wieder einmal an Liliana und ihre FO-Kunst erinnerte.

Ich traf sie im 2. OG der T 27 im üblichen Eckzimmer an (vom Eingang nach links, dann die rechte Tür am Ende). Wie immer wurde ich nett empfangen und nach Reinigung durch Liliana FO-verwöhnt, nicht zu schnell, nicht zu langsam.

Warum bin ich so lange bei ihr nicht aufgetaucht?

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Carlo_04 schrieb:Ich traf sie im 2. OG der T 27 im üblichen Eckzimmer an (vom Eingang nach links, dann die rechte Tür am Ende).

Ist sie wieder im Zimmer 32 ? Die war doch in den letzten Zeit im 4.OG oder noch höher in einem Eckzimmer (als Dienstmädchen angezogen)
Zitieren
Grüße an alle,

Liliane ist umgezogen.

Ich habe Liliane heute in der E45 1. OG Zimmer 372 (links in der Ecke) gesehen und gebucht. Zu Ihrer Leistung muss ich ja nix mehr schreiben, hab mir einen blasen lassen, in Ihrem Mund abgrotzt und sie hat dieses mal sogar geschluckt ... das macht sie aber nur spontan je nach Geschmack Smile

Zu Ihrem Umzug meinte Sie, dass sie in der T27 die Veränderungen nicht gefallen haben, die Thais dort seien zu dominant und es würde dort auch manchmal stinken. Dazu sind einige ihrer alten Latina-Kolleginnen und -Freundinnen auch nach und nach dort verschwunden ...

Um bei Ihr einzukehren muss man nun an die Türe klopfen, sie macht keine aktive Anwerbung im Treppenhaus mehr, sondern zählt nur noch auf Stammkundschaft. Ist irgendwie doof aber zumindest lässt sie sich während der Aktion nicht von den klopfenden Stechern ablenken ...

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
Lindwyrm schrieb:...
Ich habe Liliane heute in der E45 1. OG Zimmer 372 (links in der Ecke) gesehen und gebucht...

Sind das nicht zwei völlig verschiedene Lillianas?!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nein, aber du hast recht, es gibt bereits eine Liliane genau 1 Stockwerk über Ihr, ebenfall das Zimmer in der linken Ecke. Aber im 1. OG habe ich heute definitv die Liliane aus der T27 angetroffen. Sie hat sogar das berühmte Brustfoto an der Tür hangen mit dem DeepThroat-Slogan.

Ich kenne Liliane schon einige Jahre und habe sie auch so wieder erkannt Smile
Zitieren
Lindwyrm schrieb:es würde dort auch manchmal stinken.


Wer einmal in der T27 war und die Thais gerade kochten kann sie verstehen .
Zitieren
habe heute wieder mal Lilliana gebucht.
tolles FT wie immer.
Das mit der geschlossenen Tür ist schon irgendwie blöd, aber o.k.
Zitieren
zur Location: im Titel steht E 45 VH es ist aber E45 HH
Zitieren
(19.01.2010, 13:54)erdbeeresser schrieb: zur Location: im Titel steht E 45 VH es ist aber E45 HH

E45VH ist ja schon schlimm genug , aber Hinterhaus da sitzen wirklich nur Kukident-user drin .
Zitieren
Letztes Jahr bin ich da drei oder vier Mal gelandet.
Ansich wollte ich dazu hier keinen Bericht schreiben, da die Handlungsabläufe von diversen Kollegen schon ausführlich erläutert wurden.
Allerdings ist mir da beim zweiten Besuch eine Sache passiert, die ich mein Leben lang nicht vergessen werde - das ist fast nicht zu glauben.

Liliana ist, wenn sie so im Türrahmen steht, von der Statur her schon ein ordentliches Erscheinungsbild als Frau im Vergleich zu manchen Teene-Gestalten, um es mal so auszudrücken.
Jedenfalls hatte mich die rübergebrachte Leistung beim Erstauftritt so überzeugt, dass ich eine Woche drauf noch mal den hier im Forum schon hinreichend beschriebenen Service gebucht habe.
Das hat wirklich was - sie legte sich erst neben, dann auf mich und hat ihn dabei richtig tief und voll bis zum Anschlag eingesogen. Nach ein paar Minuten habe ich es fast nicht mehr ausgehalten. Das, ihr Gewicht und wohl auch ihre Lage auf mir hat dann irgendwie eine wirklich nicht der Situation angemessene Reaktion ausgelöst - ich bekam einen Krampf im Bein. Erst leicht und dann durch das sich intensivierende Gebläse immer schlimmer.
Verdammter Mist!
Schließlich habe ich mich nur noch auf dem Bett gekrümmt.
Lilian nahm's leicht - que passa?
Nach ein paar Minuten gings dann wieder problemlos weiter.

Das ist was für die Memoiren - bis zum Krampf geblasen - ich fasse es nicht.

CJ
Zitieren
Vorher reichlich Magnesium nehmen hilft!

Ist mir übrigens auch schon passiert ...
Zitieren
*gg* das ist mir vor ein paar Jahre auch mal bei Liliana passiert.

Wir waren ca. 10 Minuten in Aktion und dann bin ich während dem BJ wie von einer Tarantel gestochen vom Bett gesprungen und wehklagend mit dem Krampf durch das Zimmer (damals noch T27) gestampft. Liliane blieb aber ganz ruhig hat mich wieder zurück auf das Bett gebeten und mir erst einmal eine wohltuende und entkrampfende Wadenmassage verpasst. Das ganze hat noch mal gute 15 Minuten gedauert bis auch jedes Zieplein weg war.

Aber das Beste war, dass Liliane den unterbrochenen Blowjob einfach von Neuem begann, ganz ohne Zeitdruck … damit hatte ich gar nicht gerechnet ….

Liliane versteht nicht nur Ihr Handwerk auch das Servicepacket rundum ist bei Ihr immer top gewesen.

lG
Lindwyrm

P.S. Es gibt verschiedene Arten von Krämpfen, der Krampf der relativ zeitnah nach intensiver Muskelbeansprucht kommt (viel Treppensteigen) meist durch Magnesiummangel. Tritt der Krampf aber vor allem in wenig belasteten Muskeln (direkt zur Hure) auf, dann ist häufig ein Calciummangel die Ursache.
Zitieren
Liliana hat Back to the roots gespielt und werkelt wieder in der T27, 1.OG, Zi.12.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Daumen hoch 
Habe gestern Liliana besucht,
30 € für FT gebucht.
War ein absoluter Spitzenblowjob! Deep throat Eierlecken inclusive.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen
Zitieren
Hallo Ihr, was kann man machen um die Zimmer Info der Damen zu aktualisieren?
Diese DAME arbeitet nun - wie my2cents berichtet- "Liliana hat Back to the roots gespielt und werkelt wieder in der T27, 1.OG, Zi.12"
KANN MAN DAS AKTUALISIEREN?
Gruß
POPPER!
Zitieren
Daumen hoch 
Bonasera,
hier eindeutig beschriebene Liliana mit Brustfoto und Deepthroat-Hinweis an der Tür schafft jetzt (wieder) im E45 HH, 3. Etage Zi 394.
Ich habe sie diese Woche besucht und kann die Beschreibungen zu Alter, Aussehen, Tür klopfen und Service nur bestätigen.
Schöner Deepthroat, FT, nette Art, kein Stress, fairer Service, aber eben auch kein Hingucker.
Für 20€ ist sie für mich immer eine gute Alternative, für Deepthroat 1. Wahl und deswegen eine Empfehlung wert.
Arrivederci!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Deepthroat Liliana
Zur Info:
Die gute ist aktuell in T27, 4.OG, Zimmer 45. Zettel mit Name und Tittenbild hängt wie gewohnt an der Tür.
Zitieren
Dann würde ich mal sagen, die Reiselust der Dame hat sie wieder in die T27 verschlagen.

http://www.taunus27.com/girls/zimmer-45-...rettyPhoto

Bin gestern so durch die LH des BHV geschlendert um etwas Eiweiß zu verschleudern. Hatte mich schon fast verabschiedet, da ich noch ein paar offen BJ habe, bei den DL aber die Türen zu waren. Selbst etablierte DL's die herhalten sollten waren besetzt.

War echt voll gestern gegen 18.00 Uhr. Sogar die PArkplatzsuche, egal zurück zur Dame.

Werkelt wieder in der 27 4.OG Eckzimmer.

DT steht an der Tür. Sie mich angsprochen und auf den DT Vermerk an der Tür gezeigt. Optisch ist sie wirklich nicht mein GEschmack. Ist mir etwas zu Rund (nicht drall) und kommt auch nicht so freundlich rüber.

Egal, bin da recht emotionslos, wenn ich mal das Zeug loswerden will.

25 € wurden für FT aufgerufen.

Waschung durch sie.

Sie lässt alles an und beordert mich aufs Bett - ???? Ich will aber im Stehen anfangen - meint dann, nicht für 25 €

Na warte:

Lege mich hin und sie packt Ihre Hängeriesen Dinger aus.

Fängt dann mit EL und Schmatzen und lecken an - und da - ganz klar ne 1.
Spielt dann mit den Tittan an meinem Dödel rum, echt gekonnt.

Und dann Kopp drüber und nimmt in bis zum Anschlag auf und er ist wirklich nicht klein.

Habe sie dann machen lassen und hatte ja noch meine "Rache" wegen dem Hinlegen im Hinterkopf
und habe abgeschossen als sie ihn gerade wieder Komplett eingesaugt hatte. Lachen

Ist aber Profi, auch da kein Aufspringen und sofortiges Rumkrakehlen -sondern es ausgespuckt (ZEWA) und noch etwas mit meinem Freund mit der Hand beschäftigt.

Meinte dann, dass FT eigentluich 50 Kostet??? Ich glaube sie meinte Schlucken, da sie wirklich einen Teil der Ladung so weit hinten hatte, dass er nicht mehr hochzuwürgen ging ZungeEgal, es war alles etwas mechanisch und abgeklärt - denke, dass die Dame ihn nicht nochmals in den Mund nehmen darf.

Es ist der Funke nicht übergesprungen.
Zitieren