T27 Liliana, 4.OG, Zi.45, ehemals T27, E45
fritzlustig schrieb:wenn ich nach dem Abgang frag obs zuviel war und die Mädels dann immer mit vollen Backen "memememm" machen
*lol* nu hab ich mich vom stuhl geschmissen.
Dafür bekommste 2 Renomeepunkt.

Gruß & Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist Liliana echt schon über 50? Ich hätte sie mal auf Anfang 40 geschätzt. Naja, vielleicht Mitte 40...

Hier der alte Thread: [THREAD=14548]Liliana T27[/THREAD]

Ist übrigens Zimmer 32 im 3. Stock.
Zitieren
50+??? also nie im leben. eher ende 30, anfang 40 - oder du warst nicht bei liliana...

-- greg67, der sie auch schon des öfteren besucht hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
War vor 2 Wochen auch mal bei Ihr.
Hat mir ordentlich an der Palme gelutscht. Danach noch von hinten genommen.. war aber leider so standhaft, dass ich nicht kam.. drum hat sie nochmal schön fest weitergeblasen... hab dann irgendwann in ihrem Mund abgespritzt. Hat insgesamt sicher 25 min gedauert -> war mir ja schon fast peinlich Wink. Jedenfalls meinte sie noch, dass sie einem auf keinen Fall gehen lässt bevor man seine Proteine bei Ihr ausgeschüttet hat Wink

Im übrigen sehr nett und unterhaltsam die Dame.. haben uns beide ämusiert.
Zitieren
War vor kurzem auch bei ihr. Ausgemacht waren 25 € GV + Franz. ohne Gummi + Abschuß in Ihr Mundfotze. Nach Waschung durch sie, fing gleich los zu blasen sehr tief und vor allem mit viel spucke. Auch mich fragte sie ob sie weiter blasen solle older ob ich sie ficken wolle. Danach nahm ich sie in MIs. anschließend in Doggy. Nach ca. 20 min Fickerei Conti schnell runter und abschuß in Ihr Mund. Hatte in dieser Woche nicht viel Sex gehabt, so das es wirklich eine super Ladung war. Sie entsorgte es mit einem Zewa. Also ich würde sagen das Preisleistung auf jedenfall stimmt. Angezogen sieht sie natürlich besser aus, weil man so ihre hängende Titten nich sieht mit großen braunen Nippeln. Trotz allem auf jeden fall wie gesagt empfehlenswert !
Zitieren
fritzlustig schrieb:zum Ficken hab ich nix mehr gefunden, da bin ich zu der Oma (50+) mit den mördertitten und Mörder Schamlippen rein.......

@FritzLustig,

mit 50+ tust du ihr wohl etwas unrecht.

Sie ist in der Tat erst Anfang vierzig wie schon von Vorrednern korrekt angefuehrt. 37 wie einmal erwaehnt ist allerdings doch geschmeichelt.

Ich habe Liliana vor einigen Jahren immer gerne besucht, da war sie noch Anfang 30.

Es scheint aus der Korrenspondenz entnehmbar das sie mittlerweile an Fuelle gewonnen hat. Ich fand sie damals eigentlich immer etwas hager im Verhaeltnis zur eindrucksvollen Oberweite.

Blasen konnten sie allerdings damals schon perfekt. Verkehr fand ich bis auf die in der Missio intensiv "wogenden Ozeane" auch weniger aufregend.

Aber auch damals meinte ich schon leichte Verwitterungserscheinungen ausmachen zu koennen.

Bin spaeter allerdings mehr in der BG aktiv gewesen -Lucero BG1 und Daniela PH- und dann war sie irgendwann weg -offensichtlich in Hannover.

Abschliessender Kommentar: Der Busen ist riesig, Newton's Gesetz der Gravitation folgend, derzeit sicherlich mit Neigung nach unten, aber hoffentlich noch genauso warm und weich.

Vielleicht habe ich ja Glueck und kann die Haptik in Kuerze mal testen.
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#47
Hi,

ich war heute mangels Alternativen seit langer, langer Zeit mal wieder bei ihr.
Ficken könnte ich sie nicht, aber meine Bewunderung für jeden der das tut.
Besonders geil finde ich bei ihr aber das FT. Sie kniet vor einem, bläst, wirklich gut und vor allem tief mit zusätzlichem Zungengang, bis kurz vor dem Kommen, man darf ihn dann rausnehmen, zielen und alles in den geöffneten Mund oder wohin auch immer spritzen, das Ganze noch mit dem Schwänzchen etwas verteilen - Geil, diesbezüglich bestimmt eine Referenz im BHV.

Gruß KD, der Druck auf der Leitung hatte......und hat
Zitieren
Nachdem ich Liliana kurz nach Weihnachten für ca. 2 Monate vermißt hatte, habe ich sie heute zum ersten Mal wieder gesehen (nur gesehen).

Meiner Ansicht nach ist sie WESENTLICH schlanker geworden (ohne allerdings ihre Oberweite zu verlieren; gut soBig Grin ). Außerdem kommt sie auch im Gesicht irgendwie frischer rüber. Das ganze ergab mit ihren Desous eine Frau mit (wieder) sehr erotischer Ausstrahlung.Beifall



Dreckshesse,

der sie auf seine to-fuck-Liste setzt
Zitieren
Ihr Service ist wirklich sehr gut. Aber die Optik ist nicht gerade berauschend
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Naja, zum ins Maul spritzen reicht es gerade so, aber andere Action nur bei gutaussehenden z.B. Christina in Zi 47 einen Stockwerk höher Big Grin
Zitieren
#51
War am 05.04.07 im BHV (T27, 3. Stock, links) bei Liliana. Eine knapp vierzigjährige aus Venezuela mit einer relativ ordentlichen Figur und riesigen Titten. Sie hat lange Haare und sieht mir ihrem Schmuck aus wie eine Indianerin. Für 25 € hat sie mir meinen Schwanz geblasen, die Eier geleckt und sich auch beide gleichzeitig in den Mund gesaugt. Konnte im Spiegel sehen, dass sie meinen Schwanz fast vollständig im Mund hatte und in dann schön mit der Zunge verwöhnt hat. Nach einer Viertelstunde macht sie dann etwas Zeitdruck und ich spritzte ihr alles in ihren Mund. Sie wartete, bis der letzte Tropfen meinen Schwanz verlassen hatte, dann zog sie ihren Mund zurück und entsorgte meinen Saft in ein Papiertuch. Für den Preis war dies eine ordentliche Leistung.
Zitieren
gestern, war sie in Zimmrt 22

[Bild: t27-2og.jpg]


Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sach mal wawi wie heisst die daneben in der 23 ??

bin da irgendwie hängenbeblieben.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:sach mal wawi wie heisst die daneben in der 23 ??

bin da irgendwie hängenbeblieben.......
Frag mal JacLine, der hat ein besseres Gedächtnis als ich und kennt sie alle Verwirrt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
alexis schrieb:wie heisst die daneben in der 23 ??

In Zimmer 23 ist normalerweise Djum oder Dschum, siehe die Threads:

[THREAD=18529]T27, Z.23, Thai Djum[/THREAD]
[THREAD=20905]T 27, Zi 23, Thai[/THREAD]

Das "Dj" oder "Dsch" spricht sich wie in "Dschungel" oder "Django". Über die hat sich eigendlich noch nie jemand beschwert.
Zitieren
Auch wenn über Liliana bereits alles gesagt ist, will ich den Thread etwas erfrischen und meinen heutigen Besuch bei ihr mit euch teilen.
In T27 angekommen war ihre Tür verschlossen und ging kurz nach dem ich angeklopfen habe auf und siehe da keiner der Vortester aht überteieben, dicke Titten und ein sonst sehr verlebtes Gesicht.
Rein in die Bude, ran ans Becken und kurz darauf auf die Matte, sie bläst ganz ordentlich und Zahnt etwas dabei, was ich persönlich aber nicht als störend empfinde,bis auf das fingern welches sie mir verwehrt hat war lecken sowie anfassen alles drin gewesen.
Der ganze Spaß hat knapp 20 min gedauert und ich schoß ihr meine Einweißportion in den Rachen.
An ihrer Tür stand irgendwas von Deepthroat oder ähnlichem,diesen Service bietet sie meiner Meinung nach eher schlecht als recht an, sie gibt sich zwar alle Mühe ihn tief aufzunehmen jedoch ist dies vom Deepthroat Meilenweit entfernt.
Trotzdem ist ihr Service gut das ganze mit viel Zeit ohne jeglichen Zeitdruck.

LT der 30€ bei ihr gelassen hat und diese als gut angelegt betrachtet!!!
Zitieren
Lecktasimus schrieb:In T27 angekommen war ihre Tür verschlossen und ging kurz nach dem ich angeklopfen habe auf !!!
anklopfen ist schlechter Stil. Ich hasse es, beim Ficken gestört zu werden.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#58
wawi schrieb:anklopfen ist schlechter Stil. Ich hasse es, beim Ficken gestört zu werden.

Gruss wawi

Ich glaube, da steht so an ihrer Tür, oder irre ich mich?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Ich glaube, da steht so an ihrer Tür, oder irre ich mich?

Stimmt, steht an der Tür.
Sinngemäß:
Liliana, Deep Throat
bitte klopfen, dann wird dir aufgetan

Allerdings wird sie Hektisch, wenn sie weiß, dass der nächste Kunde schon wartet.
Zitieren
Ufff.... wenn ich sehe wie empfindlich manch einer aufs klopfen reagiert, kann ich nur vom Glück reden das als ich angeklopft habe keiner drinn war :-)
Zitieren