Fickbericht Angela Pearls in Trier
Hi Geschlechtsgenossen,
war vor kurzem mal wieder in Trier und habe einen Abstecher( jetzt weiß ich auch, wo das Wort herkommt) zu den Pearls gemacht. Geparkt auf dem äußerst diskreten Platz neben dem Haus, von freundlicher E- Dame zum Vorstellsofa geleitet, 7 Gretels vorgestellt bekommen und für mich 5 absolute Optikhämmer dabei. Wahl schwergefallen und Angela ausgeguckt. Top- Figur, alles paßt, schulterlage braune Haare, ca. 1,67 groß, liebes Gesicht. Auf Zimmer halbe Stunde mit Ft, GV, 69, Massage( FO macht sie angeblich nicht) für 110 Teuros ausgemacht. Nach liebevoller Waschung auf die Matte und schön gestreichelt, dabei auch nicht die Eier und das Hintertürchen vergessen. Dann ich ihre schön rasierte Pussi geleckt, bis die Säfte stiegen und immer schön weiter den Kitzler bearbeitet, bis sie meinte es wäre jetzt genug, da sie dann für nix mehr garantieren könne, was immer das auch heißt. Nach Michelin- Montage schön tief geblasen, daß ich fast schon so weit war. Ich die gretel gebremst und in Reiterstellung aufsatteln lassen, was meinem teuersten Freund aber nicht wirklich weiterhalf. Also auch hier abgebrochen und an die Bundesregierung gedacht(schon war das zu früh kommen unter Kontrolle.) Danach in Doggy gewechselt und ihren geilen Arsch im Blick nach weiteren 10 Minuten dann unwiederruflich abgefeuert.
Angela ging sehr gut mit und ich hatte den Eindruck, daß sie ihren Job nicht ungern macht. Danach noch etwas Massage und Konversation, waschen und zufrieden den Freudenberg verlassen. Eigentlich die einzige Location in Trier, wo ich noch nie enttäuscht wurde und die ihr Niveau zu halten scheint. Ist halt nix für ab 30 Euro Ficker, aber unbedingt was für mich als Optikficker. Außerdem scheint es mehrer Ladies zu geben, die auch anal anbieten. Das nächste mal werde ich wieder die Stundervariante wählen, und dann etwas tiefer in die Materie eindringen, wenns dann geht auch von hinten.
FT2
Gv2
Optik1
Location 1
Sauberkeit1
Preis/ Leistung ok
wiederholung 100%
shaft
wer freundlich ist, erlebt einfach mehr :knuddel
Zitieren
Zitat:Original von shaft
...
halbe Stunde mit Ft, GV, 69, Massage( FO macht sie angeblich nicht) für 110 Teuros


Hallo Genossen,

ich verstehe hier glaube ich etwas falsch, oder möchte nochmal auf die allgemeinen Abkürzungen hinweisen.

shaft schreibt hier was von FT und dann in Klammer das die kleine ken FO macht.

Ich verstehe das in diesem Bericht so, dass mit FO Frnz. ohne Conti gemeint ist,.....was dann jedoch mit FT gemeint ist weiss ich nicht ??!! sollte FM (Frnz. mit Conti) beschrieben werden !!

FT = Frnz. total (soll heissen, ohne Conti blasen und in den Mund spritzen, mit schlucken)
FO = Frnz. optimal (soll heissen, ohne Conti blasen und in den Mund spritzen ohne schlucken, oder ins Gesicht spritzen.wäre dann jedoch GB)
FM = Frnz. mit conti,.............ohne weitere Erklärung.



Mal ne Anregung an die Mods oder an den alten Gum vielleicht in die Erstellungsmaske für neue Postings eine Tabelle mit allen Abkürzungen einzubringen.

Bissel verwirrend das ganze !!

Denke wir sollten alle die gleiche Sprache sprechen, damit Missverständnisse von wegen FO oder FT oder wie auch immer von vornehinein unterdrückt werden.

Es gab so n Missverständnis glaub ich schon mal bei Evelyn (HD-Forum) wo jemand gepostet hat sie würde FO machen und beim Besuch dann FM rausgekommen ist.

sollten wir mal drüber nachdenken,..........

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
FO bedeutet auch franz ohne Komdom (ohne eine Spezfizikation was den Abschluss betrifft)

Dies ist wohl die gebräuchlichste Version in der Forenwelt

jako
Zitieren
hmmmmm........

was soll ich dazu sagen,..........ich kenns halt anders, aber ich lerne ja gerne dazu und lass mich überzeugen,...........,


wäre eine "globale" Liste für alle nicht trotzdem mal ne Überlegung wert ? um zukünftige Missverständnisse auszuschließen ?

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
sorry jungs, hab FT mit FM verwechselt, wollte sagen, daß Angela nur mit Tüte bläst. Wenn ich an so was denke, kann ich halt nicht mehr klar denken.,
shaft, der auch lieber ohne geblasen bekommt.
Zitieren
Zitat:Original von ein Fan
wäre eine "globale" Liste für alle nicht trotzdem mal ne Überlegung wert ? um zukünftige Missverständnisse auszuschließen ?

Sicherwäre das gut aber da es derzeit keinen "globalen", alles bestimmenden Platzhirsch mehr gibt, sondern nur lauter kleine Splitterforen hat auch niemend die Macht Standards durchzusetzen, das muss sich dann von selbst regeln...

jako
Zitieren
Sieht ja wirklich ganz niedlich aus, die Angela gD

Zitat:Angela

Hi, ich heiße Angela. Ich bin 22 Jahre alt,
1,70m groß, schlank, sehr erotisch und sexy.
Mit mir wirst du den Himmel auf Erden erleben!
Ich hoffe wir sehen uns bald....

http://www.club-pearls.de

Fry, der sich gerne vor Ort von Angela überzeugt hätte. Leider ist Trier nicht gerade um die Ecke Unglücklich
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#8
Hallo,

ich war diese Woche auch bei dieser Zuckerschnecke. Sie hat zwar nicht das Temperament wie eine Brasilianerin, aber trotzdem hat sie einen wunderschönen Körper und ist sehr nett. Das Blasen war mir ein wenig zu lasch. Ich habe sie in meheren Stellungen gefickt. Sie ging gut mit. Da ich sehr ausdauernd bin und die Zeit schon vorüber war, hat sie es mir mit der Hand besorgt.
Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen. Location sehr angenehm.

Gruß
Ed vom Schleck
Zitieren
#9
da war ich wohl bei einer anderen Angela - 170 gross, schlank, längere glatte schwarze haare - optisch absolut top

Service = absoluter Reinfall !!!

waschen war noch ok - dann aber auf der matratze hat sie absolut nicht gestattet ihre wirklich schönen möpse auch nur ANZUFASSEN - dran nuckeln war schon gar nicht drin !!! "ich hab sehr empfindliche brüste.." bla bla bla

blasen war ok, ganz nett, abwechslungsreich, etwas zu lasch aber ok

ficken - kurz sie auf mir dann gewechselt und da dieses fass mich bloss nicht an ziemlich abturnened war hats halt was gedauert - dann kam das üblich beeil dich mal wir haben nicht ewig zeit.... ;-(((

alles in allem mal wieder ein echter Perlen Reinfall !!!

also ich kann vor den perlen nur warnen - von 10 mädels sind vielleicht 3 brauchbar - mehr aber auch nicht !
Zitieren
xtrapack1,
hast wohl nur 15. min. gebucht und das programm von 60 min. haben wollen.
Zitieren