T34 Miriam T34 (RH), 5.04
Tatzeit Dienstag abend ca. 19:00
Größe : 155 cm
Figur : schlank
BH : B-Cup stehend Natur
Frisur: dunkel, kurz (Nackenlang)
Alter : ca. 20

Besondere Kennzeichen : Tattoo auf dem rücken knapp überm Arsch und eine Kaiserschnittnarbe am bauch (nur bei genauer betrachtung zu sehen)

Dienstag aben suchte ich besagte dame auf, zuckersüss anzuschauen, sehr zierlich gebaut. An der Tür wurden 30 Eur fürs standard programm ausgehandelt (F (mit), GV und wechsel & komplett nackig machen).
Keine ahnung aus welchem land sie ist, ihr deutsch war ausreichend, wird wohl östlich gelegen sein.
Nach dem waschen (selbstbedienung) lag sie schon nackt auf dem bett rum (super figur) und zog die mütze auf bevor sie mit dem blasen anfing, franz war guter standard. Danach schwang sie sich auf mich drauf (sagte ich schon das sie ne super figur hat ???) und ritt ein bischen auf mir rum was auch einem guten standard entsprach, danach drehte ich sie rum um sie auch noch ein bischen zu missionieren, was auch ganz ok war.
Da es sehr wwarm war und ich nicht zu höchstleistung auflaufen konnte/wollte und die Zeit auslief brach ich hier nach einiger zeit ab.
-------
Besonderheiten der Dame:
Sie legte beim missionieren viel wert darauf das mein oberkörper sie nicht berührte, was ein bischen blöde ist, da ich keine probleme damit habe mich abzustützen (gerade wenn die frauen so zierlich sind) aber so weit über ihr zu sind ist beim ficken nicht der brüller.
Sie war doch sehr zeitorientiert.

Fazit : Optisch sehr zu empfehlen, ficktechnisch zu kompliziert aber keine abzocke. Aufgrund der genauen zeitvorstellung sollte man entweder schnell zur sache kommen oder mehr zeit buchen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren