Bericht: Jana Neckarau
Hallo Gemeinde,

ich war bei Jana in Mannheim. Altbekannte Adresse bei Franky. Die Dame kommt aus Berlin und ist Wochenweise hier. Für eine Stunden Komplettservice habe ich 170Euronen bzahlt. Sie ist deutlich über 28 Jahre, schlank, blond und trug bei der Bergüßung Dessous und High-Heels. Nach der Waschung ging es in die erste Runde. Sie macht ZK, franz. ist ok und ohne Conti Blowjob. Nach dem Druckabbau in Ihren Mund und Entsorgung Ihrerseits im Bad wollte Sie geleckt werden. Sie ist komplett rasiert und schmeckt gut. Die zweite Runde wurde dann eingeleutet mit franz., dann Conti drüber und ein Ritt auf mir. Nachdem wir dann in die Doggy gewechselt hatte konnte ich es auch nicht mehr halten und füllte den Conti. Fuckin
Alles in Allem etwas über eine Stunde. Entspannt habe ich die Wohnung verlassen. FÜr Optikficker nicht unbedingt der bringer, da Sie Hängebrüste hat aber der Service ist OK. :]
Wiederholungsfaktor bei 50%, da es in der Region noch viele viele interessante Damen gibt.
Sie inseriert auch bei Ladies !
Zitieren
170 TEUROS?? 8o

Hauptsache, Dir hat es gefallen, aber mir wäre das für eine Braut,
die auch noch optische Mängel aufweist, deutlich zuviel!

Gruss
OL_ways
Zitieren
#3
Hallo,
bin durch zufall in dieses forum gestossen.

Hatte letztes jahr einige Dates über Franky bebucht.
Er hatte auch eine Hompage ,
die aber aufeinmal verschwunden war.
und über handy war er auch nicht mehr erreichbar.

ich kann nur sagen der service der Ladys war immmer spitze.

Wenn es der gleiche Franky ist den ich meine kann mir jemand seine handynr. , email oder hompage geben

Bei franky hatte auch mal eine Mandy gearbeitet und zuletzt waren Sie auch in Ludwighafen besuchbar

danke.

Duron
Zitieren
#4
??? Franky ??? ... habe ich hier jetzt hier schon öfter gelesen ..... ist das so ein männliches Fick - o fon, den man(n) bei Druck in der Hose anrufen kann und der dann ein Braut nach Wunsch aus dem Hut zaubert ....... oder habe ich da irgendwas falsch verstanden ........, sorry, bin ja hier nur Gastficker

..... in NRW gibt es mehr oder weniger so etwas. Nennt sich http://www.erosconnection.de .. sihe mal unter Außerbezirkliche .....
Zitieren