T26 Anita T26 5.OG, Vorderhaus
#1
War heute Abend mal wieder auf Streifzug durch Laufhäuser im BHV. Wie immer sind LK und im roten Haus die geilsten Frauen aber leider auch die Abzockgefahr extrem hoch!
Nach etwa einstündigem Marathon durch die Etablissements hatte ich schon langsam kein Bock mehr......

Ich dachte schon ganz Frankfurt wollte hätte sich gegen mich verschworen......ganz Frankfurt? Nein, plötzlich sprach eine liebliche Stimme zu mir und wollte mich von meinen Qualen befreien. Die Sirene deren klang ich schliesslich erlag, heist Anita, ist Italienerin, 28 Jahre und hat lange, gelockte blonde Haare und durchaus was für Optickficker!!
Ziemlich guter Rahmen (34-36 Konf.) und kleine feste A-Cup Titten. Die Preisstaffelung begann bei 30 € für BM+FM, ganz ausziehen und anfassen. Ich entschied mich dann für die Variante 30 min, mit 2xentspannen, Franz. + Verkehr, für 40€. Bei KB währe für diesen Preis nur 1xentspannen drin gewesen. Da ich nur 45€ einstecken hatte und ich spitz wie Nachbars Lumpi war, fragte ich ob dafür noch ein 2.mal drin währe. Wellches Sie bejate.
Gesagt getan. Die kleine zog sich komplett aus und began mit ihrem Blaskonzert....Ich kann nur sagen, Glen Miller ist ein Scheißdreck dagegen!
Um nicht vorzeitig die Tüte zu füllen bat ich sie aufzusatteln. Also die kleine drauf und ab ging die Post dann wechsel in die Missio. Kurz vorm Höhepunkt den Spritzschutz runter und die ganze Ladung auf ihre Titten entladen. :bj
Allerdings ging die hälfte eben auch auf´s Lacken, woraufhin sie meinte das sie dieses jetz leider wechseln müsse und mir dafür lieber die 5€ wieder zurück gibt 8o
Damit hatte ich nicht gerechnet. Normalerweise würde keine Hure auch nur 1 Cent aus ihrer Kasse wieder zurück zum Kunden wandern lassen.
Also absolut korrekte Nummer mit allem was man(n) sich so wünschen kann. Wiederholungsgefahr:100%
Allerdings ist sie nur noch diese Woche da und macht dann 1 Woche Urlaub. Also seit lieb zu ihr sie ist es auch zu uns!
Zitieren