AO-Haus Zi 12- Kim
Nach etwas längerer Krankheit hier endlich mal wieder ein brandaktueller Bericht.

Gestern abend um halb neun bin ich durchs BHV geschlendert, hab mich erst mal wieder orientiert. Dabei auch mal durch Dr. Müller und Dolly Buster gelaufen, und bei Dolly Buster sind mir gleich mehrer Kabinen aufgefallen, in denen noch die Filmchen liefen, und reichlich Guthaben angezeigt wurde... Nur falls einer der Leser etwas knapp bei Kasse sein sollte. :tongue:

Naja, ich bin dann mal weiter gestiefelt und habe mich in der E44 umgesehen, weil ich die an anderer Stelle sowohl gerühmte als auch geschmähte Michelle ausprobieren wollte, aber im Zimmer 44 war eine Latina... ;(

Dann halt ins AO-Haus, weil ich nach Lek (offenbar wieder Zimmer 31) schauen wollte, aber die nahm gerade einen Kunden mit rein. Und ich warte recht ungern.

Ich erinnerte mich dann an ein hübsches Gesicht im ersten Stock und ging nochmal runter um mir die Sache mal näher anzusehen.

Kim sieht sehr hübsch aus, was sich auch ohne Klamotten nicht ändert. FO und ficken mit für 25€. In den Mund spritzen nochmal 25€ extra. Etwas happig, aber sie sieht echt süss aus. Ich hab es dann mal bei 25€ belassen und sie hat mich dann mit so einer Art Gartenschlauch gewaschen 8o Sehr seltsam...

Dann ging es aufs Bett, wo sie sich dann ganz auszog. Die Kleine ist so Anfang 20 und scheint nicht lange im Geschäft zu sein, das Blasen lief leider mit viel Handeinsatz, so daß ich den Mund kaum gespürt habe. Dafür machte sie wenigstens die Beine breit, als ich mit meiner Hand auf Erkundungstour ging 8)

Nach einer viel zu kurzen Zeit beschloss sie dann, daß es an der Zeit sei zu ficken. "Is unten" -- Sie unten... na gut.

Habe ich eigentlich erwähnt, daß es gestern aben saumäßig warm und schwül war? Die Kleine wollte mir die ganze Arbeit überlassen, aber ich bin ja ein netter Kerl. Na gut, dann an die Arbeit: Beine auf die Schultern und los... hat ihr aber wohl wehgetan. Also nicht mehr ganz so tief (dankbarer Blick). Aber mitgemacht hat sie trotzdem nicht.... nach einer Weile meinte ich dann "von hinten?". Naja, den Katzenbuckel hat sie gut drauf, so wollte kein Feeling aufkomen, obwohl ich nun reichlich an ihren Tittchen rumspielen konnte. Der Spiegel machte da auch nicht viel her, da sie ständig nach unten sah, und ihre Haare auf diese Art das Gesicht verdeckten...Mist knallkop

Irgendwie verlor ich dann den Verstand und orderte Blowjob nach. Macht weitere 25€.

Sie zog dann den Gummi ab und legte wieder los, immer noch mit Hand und uninspiriert....Ich war jedoch bald soweit und in ihrer Hast, das Zeug loszuwerden sabberte sie etwas davon auf das Bett...brrrr, wenn ihr das bei allen passiert :kotz

Dann wieder Waschen und anziehen. Am Bahnhof ein Powerade ge-ext, und ab nach Hause.

Lange Rede kurzer Sinn: Eigentlich nur was für Optikficker, vielleicht lernt sie aber auch noch ein bisschen was.

Greets

Sherlock
Zitieren
könnte es diese Kim gewesen sein?

Seit geraumer Zeit sehe ich sie nicht mehr in M42/4 D
da sie in Deutschland aufgewachsen ist, spricht sie unsere Sprache perfekt. Im Atlantis hat sie sich Su genannt

wawi, der aber nur ne Vermutung hat Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
hi wawi,

ich seh' sie zwar auch nie in der m42, aber nach allem, was man so hört ist sie noch dort. im ao-haus habe ich sie defintiv nicht gesehen. das dürfte wohl eine andere sein.

cheers,
k., der aber die gartenschläuche schon in anderen zimmern gesehen hat
Zitieren
Nee Wawi, das muss eine andere sein. Meine war nicht blond, und ging kein bisschen mit....echt Schade.

Aber wie gesagt, vielleicht lernt sie ja noch was.


Sherlock
Zitieren
@ Karamasow: Danke :evil:
@Sherlock : Sorry, war halt nur ne Vermutung. Mittlerweile konnte ich feststellen, dass "meine" Kim noch (oder wieder ) in M42 ist Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich bin nicht sicher, könnte aber die gleiche gewesen sein. Einige Indizien sprechen dafür.

- Is unten
- Katzenbuckel
- ziemlicher Handeinsatz beim Blasen
- FT-Phobie (Vermutung)
- wohl Probleme bei Langschwänzen
- Ich verlor auch den Verstand
- hübsches Gesicht

Kim würde ich auf ca. 30 schätzen, wobei ich in ihrem Fall wirklich nicht sicher bin, ob sie eher 5 Jahre älter oder jünger ist. Beides denkbar. Konkret werden kann ich bei der Höhe: 148 cm gD Lange schwarze Haare ist ja quasi obligatorisch, hübsches Gesicht, das aber bezüglich des Alters verschiedene Interpretationen zuläßt. Für die junge Version sprechen ihre sehr hübschen, festen Eine-Handvoll-Titten (eher Thaihand). Sie sprach ganz gut Deutsch. Besondere Kennzeichen eher Fehlanzeige, keine Tatoos. Sie hatte ein diamantbesetztes (oder Glas..) Gold-Herzchen um den Hals und trug einen Unterrock, der nur aus Thailand kommen kann, so eine Art Leoparden-Muster mit Blumen-Girlanden.

Anhand des Zimmers ist sie schwer zu finden, da sie a) nur gelegentlich arbeitet und sie folglich b) kein festes Zimmer hat. Ich habe sie in Zimmer 13 angetroffen, der 1. Stock scheint aber Haupttatort zu sein. Man findet sie vermutlich ganz gut, indem man nach einem hübschen Gesicht bei einer sehr kleinen Thai im 1. Stock sucht.

Ja, wie erwähnt verlor ich auch den Verstand und buchte, nachdem sie mir für 25 EUR Einlaß gewährte, eine komplette Stunde ohne Schweinereien (nur FO und 2x) für 75 EUR. 8o

Wäsche vorher übernahm sie, dann die erste Runde. Blasen mit viel Handeinsatz und nur die Eichel in dem kleinen Mündchen, wahrlich nicht berauschend. Mangels Zeitdruck das Ganze natürlich ein bißchen ausgeschmückt mit Streicheleinheiten etc. (keine ZK).
Dann kam "is unten", was sie sich auch nicht ausreden ließ, ist wahrscheinlich wirklich keine Faulheit sondern Erfahrungswerte. Ich habe sie dann in diversen Positionen missioniert und dann irgendwann die Tüte gefüllt.

Dann Massageeinlage. Das war bemüht, nicht wirklich gut, aber doch ausführlich und man fühlte sich doch recht wohl bei ihr. Ging von Kopf bis Fuß und Hand. Sie ließ dann nach etlicher Zeit die Massage dann wieder in einen Blowjob übergehen. Diesmal nahm sie ihn tief in den Rachen und das war richtig gut. Ich vermute, bei der ersten Nummer hatte sie Sorge, daß ich in ihrem Mund komme, beim zweiten Mal fühlte sie sich da wohl sicherer. Wie gesagt wirklich sehr gut. Auch diesmal ließ sie sich nicht nach oben bewegen, also dann wieder missioniert und gedoggyt. Im Spiegel sah man da auch, dass sie nicht wirklich Spaß dabei hatte. Sie ist davon ab aber stets freundlich, nicht gelangweilt oder mißmutig. Plaudert auch ganz gerne, die Kleine. Zweiter Abschuß dann im Doggy. Beim Doggy fiel der Katzenbuckel auf, der erst verschwand, als sie sich auf die Ellenbogen runterließ. Ganz netter Anblick dann.

Sie kommt übrigens vom Goldenen Dreieck. gD

Mark, der sie trotz der Einschränkungen durchaus empfehlen kann
Zitieren