Babsi BI
#1
meine Haare mußten geschnitten werden, und ich wollte das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
So bin ich zu Babsi nach Bechhofen gefahren das sie eine gelernte Friseuse ist. Bei einem Cola hab ich meine Wünsche mitgeteilt. Und wir wurden uns einig
Ich ging kurz duschen
Bekam oben ohne von Babsi meine Haare geschnitten und anschließend eine schöne ausgiebige Handentspannung . Smile Smile
hat mir richtig gut gefallen und die Frisur war auch sehr gut Big Grin
Zitieren
Hi STI,
damit kann mann nicht viel anfangen. Beschreib uns doch mal die Babsi. Aussehen, fickt sie auch? Telefonnummer, Adresse, ich muß mir auch bald wieder Haare schneiden lassen.
shaft
Zitieren
#3
Schau dir Ihre Homepage an
http://www.bechhofen-online.de/berndundb.../index.htm

Das Sie Gang Bang Parties macht wir sie auch Sex machen
http://www.gangbangtreffen.de.be/

Ich kann nur die Leistung beschreiben welche ich in Anspruch genommen habe.
Ich finde sie sehr nett und freundlich.
Ich war 2 mal bei Ihr und habe immer nur Erotikmassagen - eine Kombination aus Entspannungsmassage mit Handentspannung genossen.
Einmal war halt die Frisur dabei , aber wer hat sich bein Frieur noch nicht vorgestellt mal den Knackpo oder die Brüste vor deinen Augen zu berühren
Zitieren
@ all

Weiß vielleicht jemand, was mit Babsi in Bechhofen los ist?

Die Homepages sind down und die Domains stehen zum Verkauf.

Gruß,

Rüdiger :hmm
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Wenn Du hier guckst, steht dort, daß seit dem 01.03.2006 nichts mehr ist mit Schweinkram, allerdings ohne Begründung.


So long!

Okapi, der hofft, wenigstens ein bißchen geholfen zu haben.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Die Info ist ja ganz interessant. Ich kann aber nicht behaupten, dass das Abtreten dieser AO-Dame irgendwelches Bedauern über einen verpassten Fick bei mir auslöst.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren