Madeleine in Karlsruhe
#1
So, muss jetzt mal mein Erlebnis mit Madeleine berichten, weil die echt was besonderes ist. Hab ihre Bilder auf ihrer Homepage (http://www.callgirl-madeleine.de) schon lange angelechzt und musste sie dann im Januar einfach mal anmailen. Ein Date auszumachen vierlief problemlos. Sie macht nur Haus- und Hotelbesuche. Da ich sowieso öfters an Karlsruhe vorbeikomm, hab ich mir dort im Etap-Hotel ein Zimmer gemietet. Diese zusätzlichen Kosten tun zwar etwas weh, aber bei diesem Girl hat sich das echt gelohnt.
Ich kürz jetzt etwas ab:
Sie war dann auch pünktlich da. Ich öffnete die Hoteltür und vor mir stand ein echt hübsches Mädel. Schwarze Haare, süßes Gesicht und eine Topfigur, wie sich später dann herausstellte, als sie ihre geilen Netzstrümpfe anzog und ihre wohlproportionierten Silikontitten in reizender Unterwäsche gekleidet hatte. Sie kam dann langsam zu mir und wir küssten uns erst einmal leidenschaftlich....wow,
das hat mich echt umgehauen, wie bei ner echten Freundin. Wir legten uns aufs Bett und ich konnte sie immer mehr entkleiden, verwöhnte ihre Brüste und leckte an ihrer schönen Pussy, die mit einem Piercing geziert war. Ihr schien das wirklich zu gefallen. Dann griff sie nach einem Konti, stülpte ihn mir zügig über, als könnte sie es kaum erwarten. Dann blies sie mir heftig einen :blow(nach meinem Geschmack etwas zu heftig, ein bisschen ohne Gefühl). Deshalb dauerte es nicht lange, bis ich sie dann erst mal penetrierte, in der Missio. Sie ist relativ weit gebaut, um so besser, dann kommt man nicht gleich. Denn bei diesem Anblick ihres schönen Körpers und ihrem hübschen Gesicht, wäre das ohne weiteres sofort möglich gewesen. Fuckin Es folgten ein paar geile Stullungswechsel, bis ich schließlich in ihr kam, in einer Standstellung vor dem Spiegel. Das war echt aufregend. Leider hat sie beim Sex die meiste Zeit die Augen geschlossen. Dafür sah sie mich später, als wir noch gemütlich schmusten :knuddel(oh ja, auch da gabs noch Zungenküsse), die ganze Zeit an und meinte, ich erinnere sie an jemanden. Na ja, unterhalten konnte man sich mit ihr gut. Und sie hat noch einen richtigen Job. Das heißt für mich, dass sie das wirklich macht, weil ihr es zumindest etwas mehr Spaß macht, und das merkte man auch.
Ach ja, sie hat ein Riesen-Tatoo auf dem Rücken, das man auf den Internet-Bildern nicht zu Gesicht bekommt. Passt aber zu ihr. So richtig Vamp-mäßig halt.
Gelohnt hat sich das, auch bei saftigen 180 Euro für die Stunde plus Hotelkosten.
Mann, hätte jetzt schon wieder Bock auf sie. Smile)
Zitieren
#2
Hi Lollipop, weißt Du ob Madeleine auch Hausbesuche macht? Da könnte man sich die Hotelkosten sparen! Augen Roll
Zitieren
#3
:]
Zitieren
Zitat:Original von lollipop
Sie macht nur Haus- und Hotelbesuche.

Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

Das ist sie übrigens (genau mein Typ):

[Bild: m11.jpg]

[Bild: m04.jpg]

jako
Zitieren
Wenn sie jetzt noch ohne Gummi blasen würde könnte man glatt mal ein Hotel in der Nähe buchen. Big Grin

Stuart, der den Körper geil findet :ausr:
Zitieren
#6
Hi Jako, stimmt hast recht, ich hätte mit den Bericht doch genauer durchlesen sollen. Meine Frage war dort ja schon bereits beantwortet.
Trotzdem Danke für den Tip.

Marvin
Zitieren
#7
Ja da würde ich eventuell auch durchaus mal vorbeischauen, wenn da nur nicht
mal wieder diese Silikontitten wären...., wirklich schade schade.

Sorry, ist wirklich nicht böse zu dem Girl gemeint, aber das turnt mich persönlich, trotz des scharfen Body's, und dann noch bei den Preisen etwas ab !
Zitieren
Guten Tag,


Die Madame ist mir Persöhnlich zu ´klapprig ausser Ihren Silikonbrüsten .
Auch das Flötenspiel (Oral) findet auch nur mit dem Regenmantel statt.

Aber das Stuart auch gerne Ohne Hütchen flöten lässt ,das ist mir neu ??? Big Grin Big Grin Big Grin gD gD gD
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Aber das Stuart auch gerne Ohne Hütchen flöten lässt ,das ist mir neu ???

@Bomber/bigshow/Carl: Woher weißt Du denn wie ich mir gerne einen blasen lasse? Safer-Sex ja, aber blasen mit Gummi nur dann wenn FO/FT nicht geboten wird.

Stuart, der nie was anderes berichtet hat ?(
Zitieren
#10
madeleine sieht zwar super aus aber das rumgezicke und noch mit conti blasen ist doch echt abtörnend bei ihr.
Zitieren
Hi lutscher willkommen im lsh

Sowas ähnliches habe ich auch schon anderorts gelesen.

Erzähl mal etwas genauer. In welcher Form hat sie denn gezickt?

jako, der die Figur genial findet
Zitieren
#12
Zum einem kennen wir uns mehr oder weniger vom MST.


Zum anderen hat die Madeleine bei mir gezickt und das Forum das du ansprichst war der Foxciub.Ich habe es auch nicht nötig irgendwelche Fakten von anderen Beiträgen nachzuäffen.
Der service von Madeleine ist meines Erachtens wirklich unterstes Mittelmaß.
Zitieren
#13
Hey, sie macht supergeile Zungenküsse, du kannst sie lecken, was ihr auch noch ersichtlich Spaß macht, und ob mit oder ohne Gummi. Meiner Meinung nach ist der Unterschied nicht gerade groß, was das Feeling angeht. Beim Französisch kommt es auf die "Technik" an.
Ich würde ihren Service eher in der oberen Kategorie des mittleren Durchschnitts ansiedeln. :blow
Kommt halt auch immer drauf an wie man solch einer Dame begegnet. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
Zitieren
#14
Aber das sagt doch schon alles aus:obere Kategorie im Mittelfeld !!!!!!!!!!!!!!!
Ich zahle doch nicht für das Mittelfeld............................
Bei einem Test kann das alles passieren aber Mittelfeld ist doch keine Empfehlung.Im übrigen habe ich mich mit ihr schon gut unterhalten aber deswegen war der Service nicht gut sondern mies.
Zitieren
Tagchen Kollegen!

Zur Zeit beschäftigt mich das Orale Vergnügen mit oder Ohne Conti...
Hatte letzte Woche eine Zeitschrift des spiegels in der Hand.

Und dort wurde gewarnt zwecks einer Türkischen Dirne die in München angeschafft hatte .Laut der Zeitschrift konnte man Sie den Edeldirnen zurechnen mit eigener Website..

Jetzt werden ca 700-1000 Freier gesucht ,die mit Ihr Verkehr hatten.
Die Gesundheitsbehörde hatte Sie aus dem Verkehr gezogen,dann Sie war erkrankt an TBC Lungentuberkolose und schaffte noch an ,obwohl Sie erkrankt war.Den Namen hatte ich leider nicht mehr im Gedächtnis...

Zum Glück ist München sehr weit entfernt

Gruss Carl der solangsam wieder auf die Lümmeltüte umsteigt beim Flöten
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
@Carl: was hat das jetzt mit Madelaine zu tun?
Zitieren
#17
schon über ein jahr alt ist und nicht 1000 freier gesucht werden................
Zitieren
Also ich würde ja noch gerne etwas über Madeleine sagen. Denkt jetzt nicht ich würde sie kennen oder hätte das Vergnügnen schon gehabt mit ihr.
Nein, ich wollte nur mal loswerden, dass sie auch genau meinen körperlichen Vorstellungen entspricht, und wenn man sich die Bilder so ansieht, wird einem ganz komisch vor Freude.

Aber, wie Stuart schon wehmütig andeutete, auch bei mir ohne FO keine Buchung, leider.
Zitieren
Bin ich im Falschen Film?

Es war doch auch ein Thema dass die gewisse Dame einen geilen Body hat ,aber nicht FO Flötet...

Und das von München könnte schon älter sein,hatte es nur in einem Aufenthaltsraum der bahn gelesen..

@ Jako lese mal darüber
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#20
hi community,

ich hatte letztes jahr auch das vernügen mit madeleine. von der optik her hat mir madeleine sehr gut gefallen. ich finde sie hat einen tollen body (für meinen geschmack perfekt), tolles gesicht und küsst wirklich geil. die "exclusivität", die sie vermittelt, wird durch ihr tatoo am ganzen rücken (grufti zeug mit totenköpfen etc.) meines erachtens gestört. ich habe mich mit ihr darüber unterhalten, da ich das tatoo alles andere als esthetisch emfand - im gegensatz zu ihrem körper. sie hat mir erzählt, dass sie aus der GOTHIC szene kommt bzw. oft dort in karlsruhe rumhängt. ich kenne die clubs aus meiner jugendzeit. irgendwann hat sich aber mein geschmack geändert.

zum service muss ich folgendes sagen. ich empfand alles sehr technisch ausser das küssen. sie küsst wirklich gut, man kann schon sagen mit leidenschaft. aber das war es auch schon. blasen mit gummi ziemlich ruppig. trotz ihrer geilen optik hatte ich probleme mit dem standvermögen. hab sie dann noch in verschiedenen stellungen gepoopt aber ein geiles feeling kam bei mir nicht auf. also optik alleine macht es eben doch nicht aus. da muss schon mehr rüberkommen damit es richtig freunde macht. hab mir dann das zeug rauswichsen lassen und auf ihre titten gespritzt.
zweite runde verlief ähnlich. für mich nicht so der bringer. hatte mit thais oder tschechinnen, russinen etc. schon geilere ficks.

hatte damals 200 EUR für 1 stunde hausbesuch inkl. anfahrt (von baden-baden) gezahlt. in anbetracht der langen anfahrt und der geilen optik fand ich das (gerade noch) ok. jetzt habe ich auf ihrer homepage http://www.callgirl-madeleine.de gelesen, dass sie schon 300 EUR für eine stunde verlangt. das finde ich ganz schön heftig. spätestens jetzt sage ich "goodbye sweetheart".

peace kilmister
Zitieren