E47, VH, 2.OG. Zimmer C, KE Tessy,( Afrika?)
Hier im 2. OG war ich gestern gegen 21h bei besagter Tessy (oder so ähnlich). Ich ging nur zu ihr, weil es draussen geregnet hat, ich zu faul war, weitere Treppen zu erklimmen und sie an der Tür einen netten Eindruck machte.

Es ist ein nicht so dunkler KE, der auf die Frage, wo sie herkommt, unverfroren Deutschland angab. Unsere Sprache hat sie jedoch, bis auf ein paar Bruchstücke, wohl vergessen . Verständigung auf Englisch klappt aber .

Sie ist sehr schlank, mit kleinen, leicht hängenden Titten, hat glänzende, schwarze kurze Haare (nicht echt) und ist etwa 165cm gross.

Den Standard bot sie für 20€ an, mit FO und ZK wollte sie 40€, was mir bei einem Erstbesuch zuviel ist

Was dann kam, ist schnell erzählt und grenzt an Abzocke.

Waschen musste ich mich selbst, geblasen hat sie etwa 30 Sec.

Beim Fick in den 3 Grundstellungen ging sie überhaupt nicht mit und verhinderte ein tiefes Eindringen .

Mit Mühe und Not habe ich es dann im Missi beendet .

Sehr gesprächig war sie nur an der Tür, später nicht mehr. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wohnt sie in diesem Zimmer

wawi, der, solange sie dort ist, diese Wohnung nicht mehr betritt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wahrscheinlich sagt sie die Wahrheit:

1. kann kaum Deutsch -> welche deutsche Nutte kann schon Deutsch? Bißchen Stammeln, bißchen Sabbern, mehr ist selten.
2. unechte schwarze kurze Haare -> also wahrscheinlich in Wirklichkeit blond!
3. zockt ab -> wenn das nicht auf Deutschtum deutet, weiß ich auch nicht.
4. nicht so dunkler (!) KE -> vermutlich nur zu lange im Sonnenstudio gewesen.

Mein Fazit: Du bist einer verbrutzelten, schwarzgefärbten, blonden, deutschen AZF aufgesessen!

Mark, Beileid
Zitieren
vielleicht könnte es auch so interpretieren Big Grin

als sie die Pläne der SPD sah, hat sie sich schwarz geärget.
als sie die der CDU sah, hat sie sich die Haare gerauft,
als sie mich sah, ist sie geflüchtet ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren