Wieviel geld zahlt Man(n) an eine Gretel ?
Wollte generell mal etwas sagen zum TG für unsere Gretels.Angebot und Nachfrage bestimmen bekanntlich den Preis. Das Angebot an (guten) Gretels ist nicht sehr hoch, wohl aber der Preis. Am ehesten ändert sich was ,wenn wirselbst durch unsere Besuche oder Nichtbesuche dazu beitragen, dass sich der Preis wenigstens stabilisiert und da geb ich aus meiner Erfahrung mal für die Neueinsteiger ein paar Hinweise. Für 80 € kann man bei einer hübschen und geilen Maid FO oder wenigstens Blasen ohne verlangen, Franz-beidseitig und GV in versch.Stellungen, abspr.. auf titten usw. Zeit 20 -30 Minuten. Für 100 € sollte FO drin sein und GB und mind.KB,wenns die Dame mag, auch AV ( mit claro !! ) Für 1 h sollte man(n) nicht mehr als 150-160 € löhnen....wer mehr zahlt, ist selber schuld...Also lesen, schauen,und und und.....ihr macht ja manchmal selbst die Preise kaputt, wenn ihr 180 und mehr zahlt....für 1h.. Allerdings gebe ich zu bedenken, daß es auch mal Ausnahmen geben kann, wenn die gretel super ist..Dann sollte man auch nicht kleinlich sein und freiwillig aufrunden. Das girl ( wenns ein echt gutes ist ) dankt es euch durch weiter guten Service..in diesem Sinne..... Have fun ...... 69 :blow :bj Fuckin :knuddel Blowjob
Wenn ich das richtig sehe beziehst du dich auf Wohnungen.
Im laufhaus bzw. Club sind natürlich andere Preise standard, zusätzlich unterliegt der Preis noch den örtlichen Begebenheiten
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Die Preise dürften regional sehr unterschiedlich sein. Die bei dir mit 80 EUR veranschlagten Dienste erhalte ich in FFM problemlos für 25, die bei dir mit 150 EUR veranschlagten Services erhalte ich in meinem Stammpuff für 100 EUR, und das 90 Minuten lang inklusive FT, AV, ZK, ZA...

Richtig ist, dass man nicht jeden verlangten Preis zahlen muß.

1. kann man gehen
2. kann man handeln

Handeln tu ich allerdings nicht, um in einem Laufhaus den Preis von 30 auf 25 EUR zu drücken; wenn allerdings in einer Wohnung eine 0815-Braut für einen 0815-Service 100 EUR für 30 Minuten oder 150 und mehr für das Stundenprogramm haben will, dann schau ich schon mal rasch auf meine letzte Gehaltsabrechnung und meine Studienabschlüsse und mache dann einen angemesseneren Preisvorschlag.

Die 150 EUR für das Stundenprogramm habe ich jedenfalls aufgegeben. Mehr als 100 EUR gibt's nicht mehr. Für die halbe Stunde sollten 50 EUR genügen. Bei manchen geht's, bei anderen nicht. Und das scheint nicht vom gebotenen Service, dem Aussehen oder sonstigen messbaren Kriterien abzuhängen.

Mark, Begründer der Initiative "100 EUR sind genug"
Hallo !
Wo steckst du denn Deinen besten Freund für 25-100 Euronen rein?

Name !
Adresse !
Bilder !
Homepage !

Dank Dir !
Alles hier im Forum hinterlegt.

Mark
Hallöchen, das würde mich auch interessieren, wo man 25-100 Euro zahlt und vor allem, was sind das für Gretelz. Kann man da beruhigt hingehen?
hier mal wieder unser lieblingsspruch:

wer lesen kann ist klar im vorteil :ausr:

einfach mal die berichte von.... ZUM BEISPIEL ... Laufhäuser Frankfurt, etc. lesen da beginnt schon ab 25 eur ... und dann haben wir hier noch andere bezirke mit foren die empfehlungen und tipps beinhalten ... :]

gum
Also der hier z.B. hat 400 Dollar bezahlt. Allerdings nicht ganz freiwillig:

Williams fast von Prostituierten erschossen
Robbie Williams musste um sein Leben fürchten als er von zwei Prostituierten in einem Hotel in Los Angeles mit einer Pistole bedroht wurde.

© World Entertainment News Network
Der 30-jährige "Millennium"-Sänger berichtet in seiner neuen Autobiografie "Feel", dass er die beiden Frauen als Begleiterinnen während seines Aufenthalts im "Shutters On The Beach Hotel" in Santa Monica engagiert hatte.

Der ersten Frau hatte er 400 Dollar im Voraus gezahlt, als sie aber auf ihm lag forderte sie mehr Geld für ihre Dienste. Als der verängstigte Williams ihr erklärte, dass er im Moment nicht mehr Geld habe, ging die andere Frau ins Badezimmer und er hörte nur noch das "ckkk-ckkk-ckkk"-Geräusch einer Pistole.

Quelle:
http://www.gmx.net/de/themen/unterh...93841Gtq7G.html
Zitat:Original von froeschle
Das Angebot an (guten) Gretels ist nicht sehr hoch, wohl aber der Preis.

Wobei ich sehr oft die Erfahrung mache, daß die besten fast nie die Teuersten sind.

D.
Zitat:Original von Ex-DA
Wobei ich sehr oft die Erfahrung mache, daß die besten fast nie die Teuersten sind.
D.

Jo, da hast du recht, ist mir auch häufig so gegangen. Preis und Optik sagen nix über den Service aus
(Grace Hopper)
Wie stehts mit Preisen,
was seid ihr so breit zu bezahlen!?

Ich persönlich finde die derzeitig Preise derzeit gerade noch so akzeptabel.

50-60€ 15 min
80-110€ 30min
150-160€ 1 Stunde

ich persönlich gönne mir ca. 2 mal im Monat die 30 min Variante.
Bei gefallen dann, buche ich auch schon mal den Stundenservice.
Dabei bevorzuge ich immer offizelle Adressen. Dubiose HH über e-mail und
privat Wohnungen wie in Mannheim meide ich, ersten möchte ich illegal arbeitende
Damen nicht der Ausnutzung durch Zuhälter aussetzen, zweitens habe ich sehr
schlechte Erfahrungen gemacht.
Gleiches gilt für Strassenstrich und Laufhäuser, ich hasse das nachgekobere auf den Zimmern.

Wie siehts bei euch so aus?

xeslana
hi xeslana,

dein thema gehört in den umfrage oder offtopicbereich und nicht nach LU. im übrigen haben wir schon so ne art thread wie du ihn gestartet hast.

gum, der ihn jetzt mal umgeschoben hat
ich hab ausschliesslich an LU gedacht,das in anderen region andere preise herschen ist mir schon klar, im münchen wird man kaum was für das geld bekommen, in hamburg Reeperbahn sind die einstiegspreis zwar deutlich geringer
aber um auf den selben service zu kommen zahlst du gut und gerne das doppelte.
Und alle die denken das man in FFM das billiger bekommt, sollten mal überlegen von wem man es billiger bekommt. :kotz

DACHTE AUSSCHLIESSLICH AN LUDWIGSHAFEN!!!evtl. RNM Region deshalb hab ich ja da gepostet. eure verschieberei geht mir auf den sack. knallkop :cuss
:middle
Warum denn gleich so agressiv? ?(

Stuart, der Ficken empfiehlt Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
uh, da ist jemand aber nicht ausgeschlafen gewesen.
Guten Morgen xeslana !
(Grace Hopper)
xeslana hatte hier ein kurzes gastspiel :ausr: und wurde vom LSH gebannt.

gum, der seinen Mods mal danke sagt Wink
180,-- is das maximum - obwohl na ja war auch schon bei ner lady da hat s n tick mehr gekostet - im endeffekt war s aber n stundenpreis der war für diese top lady unschlagbar.

meine leiblingsfrau - also da werden locker min 2 stunden draus. irgendwie können wir beide nich genug voneinander bekommen.

und das is auch gut so.

Smile
also ich bin schon bei High Class Call Girls 500€ die Nacht losgeworden und bei anderen Spitzenbienchen 300€ für ne Stunde.
Hab es aber nie bereut, die waren das Geld echt wert.

Loki, remember und dahinträum :]
und nun meinen Senf dazu (bei einem Glas Riesling).

Also in Frankfurt geht es da schon ab 20 euro . Ich bin mittlerweile dort zur genialen Eingebung gekommen einfach etwas mehr zu zahlen . Z. B. 30 . Die Mädels freuen sich sogar manchmal , was dann das procedere leichter macht .
In letzter zeit bin ich in anderen Lokationen hierzu übergegangen, daß ich einfach sage , wieviel ich zu zahlen gedenke .
Z. B.: Standardfick kostet 60 euro, ich hab nur 50, will aber beidseitig usw. . Wenn sie dann ja sagt, prima . meistens klappt das ganz gut, der Service ist dann auch meist okay, denn die Dame merkt, daß der freier Selbstbewußtsein hat . Insbesondere wenn er geht, wenn die dame nicht drauf eingegangen ist.
Manchmal erfordert ein bestimmtes Freierbewußtsein auch Opfer, wenn ich dann eigentlich recht scharf auf die Braut bin, sie aber meine Bedingungen nicht akzeptiert , ich dann gehen muß um mir selbst treu zu bleiben , dann wird´s kritisch.
Allerdings hab ich oft die erfahrungen gemacht, daß diese Praxis in Wohnungspuffs gang und gäbe zu sein scheint , wie gesagt, klappt meistens.
Natürlich sollte man nicht unhöflich sein, vernünftiges Selbstbewußtsein signalisieren , der Dame die letzte Entscheidung lassen (sehr wichtig) und seine Willensbekundungen mit einem freundlichen Lächeln vortragen (sie muß merken, daß sie gefällt).
kurzum, der Spielraum bei hausbesuchen und Wohnungspuffs ist eigentlich recht groß . Probieren geht über studieren (stimmt auch nicht immer).

Viele grüße an die Verrückten

Zap, nun schon beim zweiten Glas Riesling angekommen
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Wieviel Geld man für eine Gretel bezahlt würde ich von 2 Dingen abhängig machen. 1. Grad der Geilheit. 2. Verfügbarkeit von der Kohle. Wenn beides stimmt, dann kann es schon richtig lustig werden. Big Grin