Fickbericht Angie Blaue Lagune NK
Hallo Geschlechtsgenossen,
hier kommt mein erster Bericht in diesem neuen Forum. Es trieb mich mal wieder in die Blaue Lagune nach Neunkirchen, Wellesweiler Str.
Nicht ganz leicht zu finden, da die Location an einer Parallelstr. zur Wellesweiler liegt und auch Wellesweiler heißt. Aber Anruf hilft. 06821 17397 oder Homepage:
http://www.blauelagune-nk.de
Also von Empfangsdame 3 Gretels vorgestellt gekriegt. Es kam nur eine in Frage: Angie, ca. 24, 1,68, superschlank, Superoptik, lange braune Haare, ganz liebes spitzbübiges Gesicht, kleiner fester Busen, geiler Arsch, trainierte Figur, schön gebräunt.
Eins Stunde ausgemacht zum Haustarif für 150 Euros mit GV, französisch beidseitig, alles safer, küssen, Massage und alles was sich ergibt.
Tolles Zimmer bekommen mit eigenem großen Bad, wo klein shaft gewaschen und schon auf Größe hochgefahren wurde.
Danach wirklich ganz tolles Streicheln und Begutachtung von meinem teuersten Freund und jetzt kommt´s. Bei der Vorstellung hatte sie FO noch abgelehnt. Jetzt meinte sie wörtlich: Ich schaue mir die Sache immer erst an uns bei dir sieht das alles so toll geplegt aus, da mache ich auch FO. ?( Big Grin Ich denke ich höre nicht richtig und schon hat sie mein Teil blank im Mund. Geiles Gefühl muß ich sagen, da ich schon auf Dunlop programmiert war. Danach noch geile Stellungen durchgefickt, und in Doggy den Dunlop gefüllt. Sehr nett unterhalten und dann die 2. Nummer eingeläutet. Lief im Prinzip genau so ab wie die erste, einfach genialer GF6 mit einer Superbraut, absolut was für einen Optikficker, wie mich.
FO 1
GV 2
Aussehen 1
Location 1
Sauberkeit1
Wiederholungsfaktor 100%
War ca. 80 Minuten bei ihr und habe sehr zufrieden Nk verlassen.
shaft
wer nett und freundlich ist, erlebt manche Überraschung, nicht nur beim Ficken!!!!! :] Wink Smile
#2
hi shaft,

ein fettes willkommen hier im LSH und thx für deinen bericht! Big Grin

weiter so!

gum, der dir ne gute zeit hier wünscht