M42 M42 - 1.OG, Zimmer B
#1
Tja, nun hat es mich auch erwischt. Obwohl ich nun schon seit einigen Jahren im BHV und in der BG "verkehre" habe ich es doch irgendwie geschafft den bekannten Abzockerinnen zu entgehen. Dieses mal hat mich wohl die Gier nach einer Billignummer erwischt. Nachdem ich in der M42 eigentlich immer recht gute Erfahrungen für 20 Teuro gemacht habe, bin ich diese Woche von einer perfekt deutsch sprechenden Türkin(?) abgezockt worden. knallkop Vor lauter Blödheit habe ich alle Warnsignale wie perfekte deutsche Sprache etc. übersehen und habe mir einen klassischen Handbetrieb eingehandelt. Aber der Reihe nach:
Besagte Dame ist etwa 1,70 gross, hat braune, längere Haare und etw eine Handvoll Titten. Vom Aussehen her könnte sie Türkin oder etwas jugoslawisches sein. Oberhalb des Hinterns hat sie ein Tatoo. Naja, an der Tür waren 20€ für FO + Verkehr abgemacht. Nach der Geldübergabe fing die Gute dann aber erstmal an zu Telefonieren :middle , was mich irgendwie noch immer nicht stutzig werden liess (hatte halt schon gezahlt). Als es dann losging, wollte die Alte sich noch nicht einmal ausziehen und erzählte etwas von 50 - 100 Teuro für richtigen Spass. Da sie sich auch auf keine Diskussionen einlassen wollte, habe ich die Sache schnell abgebrochen, denn auf so einen Scheiss hatte ich echt keinen Bock.

Vielleicht war es aber auch mal eine notwendige Erfahrung zur richtigen Zeit, die beweisst, dass man nur in bestimmten Häusern auf der sicheren Seite ist. Also liebe Gemeinde - bleibt weg von besagter "Dame" knallkop :middle
Zitieren
war ihr Name zufällig Alessia ? ( oder so ähnlich) Die war in letzter Zeit gelegentlch in dem Zimmer und ist für ihre Abzocke bekannt

wawi, der hofft, ihr nicht über den Weg zu laufen :tongue:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Sorry, kann mich leider nicht mehr an ihren Namen erinnern.
Zitieren
#4
Es war Alisiia, sie ist eine klassische Abzockhure. Vor ihr sei gewarnt.
Zitieren