Gesucht : Cayenne
die Dame hab ich vor ein paar wochen einmalig im Palace gefunden, figurtechnisch schlank,
BH größe B, kurze dunkle Haare, sehr freundlich und fickt wie ne göttin (wahnsinnige reitkünste).
Sie hat mich vom aussehen her sehr stark an Angelique (EX-ATL) errinnert.
Kann jemand trotz dieser leider bescheidenen beschreibung auskunft über sie geben ?

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Du meinst sicher nicht Cheyenne, die früher mal im Sylt, ColA und nun auch im FIK war oder ist ?(. Beschreibung könnte fast passen, nur hatte die Dame längere Haare.

Rory, der mal von indianischem Typ sprechen würde.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
... in den Clubs war ich leider (noch) nicht ... :-(

mit kurzen Haaren meinte ich : nicht über schulterlänge
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hi
wenn mich nicht alles täuscht,ist sie in ettlingen im flamingo.ich meine,sie da gestern gesehen zu haben.
zumindest ist da eine.die so heisst und die beschreibung passt auch.
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
herzlichen dank.
dir ist nich auch noch zufällig bekannt ob & wann sie wieder im palace aufschlägt ?

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
nein,leider nicht.
aber es hat sich nicht so angehört,das sie ins palace zurückwill.
kann dir leider nicht mehr sagen,sorry
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#7
servus Lustwandel, guter geschmack !


.... und hier >>> CAYENNE


>>> echt geiles fahrgestell gD
>>
>

[Bild: CayenneTurboGT_750.jpg]

>
ciao ciao
»neXus«
Zitieren
und ich dachte schon dass niemand dieses Kommentar hier abgibt !!

wurde auch langsam Zeit !!

thanx nexus,............bin ja froh das hier eine lockere Stimmung ist,.......*LOL*
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
die lampen sind auch nicht zu verachten :-)

Danke & Gruß

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ups, was seh ich da? Ne, wer interessiert sich schon für so ein Spielzeugauto. Ich meinte den Avatar von EIN ADLER FAN.

Rory, der wenns ihm zu Wohl wird auch mal aufs Eis geht Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
:] sweetgirl,die ebenfalls merc-verrückt ist(stehplatz)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von sweetgirl
:] sweetgirl,die ebenfalls merc-verrückt ist(stehplatz)
Ups, gewisse Gemeinsamkeiten Augen Roll häufen sich.

Rory, 8o
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
jepp Rory, so isses

to much >> [Bild: liebe39.gif]
Zitieren