LH Madeleine, Laura, Kolumbien
Moin,

musste am Freitag mal wieder nach nem guten halben Jahr im Bohnenviertel nach dem rechten sehn und bin durch die LHs getigert.
Am Ende hatte es mir Laura aus Kolumbien am meisten angetan. Im Madeleine ganz oben, schräg rechts gegenüber der Treppe.
Obwohl ich eigentlich auf etwas schmaleres aus war, hatte mich ihre offene Art einfach überzeugt und ich sollte es nicht bereuen.
So max. 165 gross, keinefalls mollig aber ... hm.. vielleicht leicht pummelig obwohl alles wirklich straff ist, gut zum anfassen halt. So mitte 20 schätze ich. Schlechtes Deutsch, aber man kommt durch. Toll geformte C oder D cups und ein lächeln... Smile
Nach Waschung meinerseits ein tolles FM. Sehr tief auch, recht langsam aber mit gutem Grip. Dann im gehockten Reiter, Missio und varintenreichen Doggy vergnügt, ohne dass Zeitdruck aufkam. Macht sie gut, keine Schauspielereien, langes Auszucken möglich und ihre Möpse und Arsch sehen einfach klasse aus Big Grin
Die 30E wars in dieser Location allemal wert. Wer auf nette, kackige Latinas steht, kriegt hier besten LH-Standard.

Grüße,
mo, grad im LH Fieber
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
#2
Auch ich habe sie besucht. Sie ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt und das kommt auch so hin. Sie spricht wenig Deutsch und Englisch, ich kaum Spanisch. Deshalb gibt es wenig zu verhandeln. Das Standardprogramm für € 30,- ist oben gut beschrieben. Mit Spanischkenntnissen wär´s noch ein bischen besser
Zitieren