poppen ohne zu zahlen?
#1
um meinen geldbeutel zu schonen hatte ich mir überlegt, mich mal auf einer singleseite (http://www.neu.de) anzumelden. dort habe ich ein profil erstellt und auch reingeschrieben, dass ich verheiratet bin. das ist jetzt 3 wochen her gewesen.

vorgestern hatte ich da regen kontakt mit einer netten und auch recht attraktiven maus. die fragte mich warum ich denn da angemeldet sei, obwohl verheiratet. ich klagte mir mein leid Unglücklich :] und merkte schnell, dass die dame relativ aufgeschlossen war. hat mir dann auch ein bild gemailt.
gestern abend haben wir dann wieder auf der seite gechattet und uns so hochgeschaukelt, dass wir uns kurzerhand auf einem autobahnrastplatz getroffen haben.

dort angekommen, sofort übereinander hergefallen, die maus war wohl total ausgehungert 8)

habe sie auf der motorhaube ihres autos richtig hergenommen und gestöhnt hat die, zum glück war niemand in der nähe. den abschluss fand ich, nachdem ich den gummi runtergerissen habe, in ihrem mund Blowjob

das date dauerte zwar nur eine halbe stunde, aber es war echt geil. fremde frau einfach so zum ficken treffen.

also so eine singleseite ist, wenn man sich einigermassen clever anstellt, eine alternative zum besuch einer profimaus und das völlig kostenlos Smile)
Zitieren
Hi Marcowalk,

als ich die Überschrift des Threads gelesen habe dachte ich, Du willst
wissen, ob es welche unter uns gibt, die schon Freificks bei Huren hatten.
Aber mit Deiner Geschichte hast Du ein ganz anderes Faß aufgemacht, wie
ich finde.
Vergleichbares habe ich auch schon erlebt, näher möchte ich darauf aber
nicht eingehen.
Nur soviel: sowas kann (muss nicht) eine ziemliche Eigendynamik entwickeln u.
verdammt viele Probleme aufwerfen, wenn man verheiratet ist!
Mag sein, dass es Lebenskünstler gibt, die sowas locker managen können,
aber ich finde, dass das schon ne ganz andere Qualität haben kann, als nur
das Ficken einer Hure.

Das alles mal beiseite gelassen, weiß ich allerdings auch, das so ein
Erlebnis durchaus etwas besonderes sein kann u. ich für mich trotzdem nicht
ausschliessen könnte, sowas in der Art wiedererleben zu wollen!

Gruss
OL_ways
Zitieren
#3
klar muss man als verheirateter vorsichtig sein. deshalb habe ich mich mit der dame auch darauf verständigt, dass es keinen austausch von telefonnummern gibt. einfach date ausgemacht über die seite oder e-mail.
Zitieren
#4
brav so. und ja nich einen auf verliebt machen Big Grin

gum, der kostenlose und unverbindliche fickereien zu schätzen weiss :fuck
Zitieren
findest Du nicht das häufig der aufwand (zeitlich) um so eine maus
- zu finden
- und dann noch so weit zu bringen das sie ihr höschen auszieht

zu hoch sind ?

von dem stress mal abgesehen den viele frauen ja leider bei solchen sachen mit sich bringen ....
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
sicher hast du recht. es ist einfacher in einen laden zu gehen, geld auf den tisch und die maus zu poppen.

allerdings macht es auch spass, auf so einer seite mit frauen zu chatten und zu versuchen, sie heiss zu machen. speziell dann wenn sie dir auch noch nette bilder mailen, grins.

also in dem fall wie ich ihn erlebt habe, kann ich nur sagen es war echt geil. kein stress, es war klar was sache ist und die maus war geil und das date war geil.
Zitieren