H12 > Sonja - Laufhaus Ritz, Zimmer 12 *jetzt Zimmer 5*
#1
Also, gestern später nachmittag war es Zeit für nen weiteren kurzen Lupi Besuch.
Wollte eigentlich mal kurz zu Natascha ein gutes festes Stößchen machen.

Sollte aber anders kommen. Im ersten O.G. Zimmer 12 (Treppe rauf, ganz rechts in der Mitte) lächelte mich diese Sonja an. Um nicht zu sagen, zog mich förmlich in's Zimmer rein. Nicht dass ich das liebe, kommt aber ganz drauf an wie es das girl eben anstellt. Ich kannte Sie schon vom sehen her, als Sie noch im Haus 4 war.
Dann war Sie ein zeitlang weg. Eine Wiederkehrerin also. Auch gut.

Daten: 20 Jahre, schwarze Haare, schlanke KF32-34, große (echte!) Titten,
kommt aus Bulgarien. Deutschkenntnisse schlecht, aber ausreichend.
Optischer Gesamteindruck- ganz in Ordnung, kann man lassen.

Sie hat hartnäckig mit 40 Euro angekobert - machen ja fast mittlerweile fast Alle dort...Ich bin aber hart geblieben, habe lange verhandelt, mir war gerade nicht nach längerem Kuschelsex. Diese kleine Schlampe hat mir bereits die ganze Zeit an der Tür an der Hose rumgespielt, sodas sich da durchaus bereits was regte.
Warte Du kleines Luder, dachte ich. Du sollst meinen Prügel schon noch zu spüren bekommen. Aber nur für den Einsteigertarif. Alles Andere war mir zu unsicher.

Also, dann nach ein paar Minuten definitiv 30 Euro für Ficken und blasen ausgemacht. Nackt versteht sich. (bitte aufpassen, das dies nicht die anderen Mädels mitkriegen, Futterneid usw. gibt dann nur Ärger für das girl )

Dann in's Zimmer, Sie sich sofort ohne einen Mux ausgezogen und nackt auf's Bett gesetzt. Und auch Nix vorher bezahlen - sehr interessant!!, und im allgemeinen ein sehr gutes Zeichen für ein korrektes Mädel.

Vorab noch gesagt: Die Zimmer sind teilweise schlecht ausgestattet. Und nicht immer total sauber. Muß man sich ansehen und mal vorher um die Ecke gucken.
Ich habe dann meine Klamotten über den Standventilator gehängt, es gibt nicht mal nen Stuhl mehr in diesem kleinen Zimmer. Dann zu Ihr auf's Bett gestiegen.

Sie sofort die Beine breit gemacht, "Ficke mich" gesagt, Immer weiter in der Art.
Ging mir so zu aber etwas schnell. Ich habe Ihr dann klar gemacht, dass wir uns nun ein wenig mehr Zeit lassen sollten. Dann habe ich Sie einfach umgedreht und gut von hinten eingedost. Danach in die Missio, aber halt, vorher noch blasen!
Da wollte Sie nicht so recht mitmachen, aber abgemacht war abgemacht.
Ne kurze Erinnerung und auch das lief dann wirklich ordnungsgemäß.

Während Sie blies habe ich dann mal ganz ausgiebig Ihre wirklich guten und schönen Titten berarbeitet. Mensch, die sind es wirklich wert gesehen zu werden!
Die Nippel standen da nach kurzer Zeit mindestens 1,5 cm in die Höhe. Geiler Anblick, speziell wenn Sie dann daliegt und ich Sie dann noch ganz gehörig von vorne durchlümmelte. Schöne große wippende Titten, mit so großen Nippeln
hatte ich schon ne Weile nicht mehr. Da kam ich zum Schluß noch richtig in Fahrt.

Das lief auch am Besten zum Ende zu, ich glaube da hatte Sie's gefressen was ich so wollte. Ich war ja auch das Erste mal bei Ihr, und was nicht ist kann ja noch werden..... gD Jede Gute soll Ihre zweite Chance haben...

Leute, klar gesagt, dieses Luder müßt Ihr Euch einfach hinbiegen. Die macht das dann alles auch. Am Anfang ist es "ein bißchen holprig" mit Ihr, das gibt sich aber.
Aber Ihr müßt Ihr das auf eure Art klarmachen was Sache ist. Aber bitte auf die nette Art, das funktionierte auch bei mir so.

Fazit: Ein guter ausgedehnter härterer Fick mit nem schlanken, super vollbusigen Girl, das nicht zu den schlechtesten in der Lupi gehört. Aber durchaus noch dazulernen darf bzw. muß! Für 30 Euro war's allemal eine gute Viertelstunde Nummer zum schnell mal Fuckin und kennenlernen.
Zitieren
War heute auch gegen 17Uhr in der Lupi und direkt ins Ritz gelaufen. Im ersten Stock ist mir auch gleich die Kleine aufgefallen. Der Beschreibung von Chris kann ich nur zustimmen :], die Titten einfach geil :], groß und schön fest so wie ich sie mag.

Als ich auf Sie zu bin hat Sie mir sofort an die Hosen gefaßt, angefangen geil zu massieren und mir dabei die Konditionen ins Ohr geflüstert.

Habe die 40€ Variante F mit GV beide nackt gebucht.

Übrigens, einen Stuhl für die Klamotten gibt es wirklich nicht, habe sie auch über den Ventilator gelegt.

Zum Service:
- Im Zimmer ist Sie sofort aus allen Klamotten gesprungen und hat nackisch im Bett auf mich gewartet.
- F mit Gummi war mir etwas zu hektisch, aber noch im grünen Bereich.
dabei war ein abgreifen der straffen Titten jederzeit möglich Big Grin
- GV zuerst in der Reiterstellung, da kommen Ihre Dinger erst richtig zur Geltung. Stellungswechsel (Doggy) schön hart von hinten durchgestoßen, dabei die Titten massiert und Abschuß ins Gummi.

Sie hat zu mir gesagt (mit Händen und Füssen, weil wenig bis gar kein deutsch) sie ist immer von 10-22 Uhr in diesem Zimmer anzutreffen.

Zeit ca. 15-20min

Fazit: Wer auf schlanke Gretels mit schönen Mordshupen (schätze D-DD) steht, ist bei Ihr richtig. Die Performance ist für Lupi-Verhältnisse OK. Keine Abzocke bzw. nachkobern. Wiederholungsfaktor 90%

Gruß Drago
Zitieren
#3
Hi Drago06,

danke für Dein aktuelles posting. Schön dass Du Dich auch gut bei der Sonja
mit nem guten Fuckin vergnügt hast. Im übrigen, ich habe gerade noch ne Neue im Ritz aufgerissen. Nur kleine Titten, aber dafür sau knackig und echt naturgeil. Mein Bericht folgt.

Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht. Viel Spaß noch derweil.
Zitieren
Ich war gestern bei Sonja im LH Ritz, sie war diesmal in EG (wenn mann rein kommt links die letzte Tür). Wie Chris sagte, sie hat große echte Titten und ist schlank. Ihr Gesicht ist nicht das hübscheste, aber es ist OK. An der Tür hat mich auch an meinen kleinen Freund angefasst und ich habe mich für die Variante 30 Euro: GV ganz nackt. Sie wollte, dass ich 40 Euro ausgebe (für Blasen plus GV und Massage) aber ich lehnte ab, was schien ihr nicht zu gefallen.

Rein ins Zimmer (es war 14 Uhr und sehr heiss) , dann bezahlt und ausgezogen. Danach Conti Drüber und habe ich angefangen, ihre geile Titten zu lutschen Tongue, dann ihr Bauch und am Ende Ihre Muschi (leider nicht ganz rasiert). Es wurde mir gefordert in die Missionarstellung zu wechseln und ich machte es gern Fuckin. Sie hatte eine Beine gestreckt und die andere gebeugt, so dass ich tief eindringen konnte. Danach stohnte sie (ich denke gespielt) aber das machte mich an. Es dauerte nicht lange bis ich den Conti gefüllt habe. Danach ein bischen Small Talk und die Verabschiedung mit einem Kuss am Backen.

Von allen Mädchen, die ich in der Lupi besucht habe, denke sie hat die schönere Brüste. Deswegen meine Wiederholungsfaktor liegt bei ihr : 85 % wenn ich wieder in Lupi bin.

Augusto, der auf größere echte Busen steht. Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#5
Hallo Augusto,

danke für die aktuelle Nachricht, ich freue mich wenn es auch Dir bei Ihr ganz gut
gefallen hat. Es ist prima wenn ab und an die Leute hier die postings aktuell halten.


Deine Mitteilung ist vollkommen korrekt, die Sonja ist jetzt in Zimmer Nummer 5, im EG, Eingang rein gleich links. Also im Haus umgezogen. Das kommt bei den Mädels durchaus öfters mal vor. Manche wechseln ja sogar das Haus innerhalb der Lupi.

Viel Spaß noch, ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht.

CHRIS
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

hab zwar gestern schon was geschrieben, aber scheinbar is das nit angekommen!!

War gestern so gegen 20:30Uhr im Ritz und sah auch diese jessie die Chris nun schon durchgenooem hat in zi 12. die hat aber für Ihre schlanke figur doch paar ordentliche stramme naturmöpse und leicht nach vorn stehende Schneidezähne wie ein häschen Tongue
sehr nett, wollt aber auf ihr titten spritzen worauf sie sagte das das nicht ginge.

im zimmer 5 is sonja nicht mehr, die dame aus dem zimmer auf das man zu geht wenn man links gegangen ist sagte die vollbusige dame wäre gerade abgereist. vielleicht kann mal einer nachhören ob das wirklich so is. bin voll traurig, das is schon die dritte natur dicktittige schlanke frau die mir da durch die lappen geht Heul das kann doch nit wahr sein.

gruss
joe

grad bissl ratlos
Zitieren
Zitat:Original von joe28
hab zwar gestern schon was geschrieben, aber scheinbar is das nit angekommen!!

Hi Joe28, du bist doch erst seit heute registriert, da kann doch gestern noch gar nix geschrieben worden sein.

Jedenfalls schön, dass Du dabei bist.

jako, der sich fragt ob Joe28 immer gut drauf ist
Zitieren
Kennst doch unsern Joe. Manchmal ein wenig verwirrt, aber immer gut drauf. Big Grin

Stuart, der sich fragt wie er das macht quest Wink
Zitieren
Ich war heute in der LUPI und hab mir im Ritz alles angesehen; war bei sonja im EG links , die tür auf die man genau zuläuft. War geil sie anzusehen, aber ich hatte anderes im Sinn (siehe Sverdanja) , deshalb habe ich sie nicht gebucht.
Gruß passat
Zitieren
#10
Also mir wäre es auch neu wenn Sonja nun weg wäre, gestern Abend war Sie auf jeden Fall im Ritz im Zimmer 5 noch " im Dienst "! Habe mit Ihr gesprochen, bin dann aber aber letztlich woanders bei ner Neuen gelandet.
Zitieren
#11
Oje,
dann hab ich da wohl was falsch verstanden an der Türe!! ist das die schwarzhaarige mit locken hatte schwarze dessus an und ich glaub schiefe zähne!

Die hat aber nit so grosse titten wie unsere BHV Dora!! oder wirken die im bH kleiner?

werd mal schauen ob ich sie nit doch noch vollpumpe!!

gruss
joe
Zitieren
#12
Hallo joe28,

Ja, das mit der Schwarzhaarigen passt soweit schon mal...., schiefe Zähne könnte durchaus sein, ist Dir aber hoffentlich nicht so wichtig.
(Wo schaust Du denn bei den Mädels überall hin... ? Wink )

Die Titten sind durchaus bei Ihr auch mal in Dessous verpackt, das Mädel hat sich gegenüber früher wo Sie noch in einem anderen Haus arbeitete, etwas zurecht gemacht und schminkt sich mittlerweile auch etwas.

Aber echt groß sind die Titten dennoch. Man kann das schon sehen dass die Kleine ganz ordentlich was vor der Hütte hat, meine ich mal. Natürlich nicht der absolute Atombusen a la Dolly Buster, aber derzeit sicher die größten echten Titten in der LUPI. Sollte für den Hausgebrauch zunächst mal ausreichen.... gD
Zitieren
Hallo zusammen,
als Einstandsbericht hier mein Erlebnis mit Sonja.

Ich komme im Ritz aus den oberen Stockwerken, vorbei an Zimmer 5, da geht eine Tür auf, ein Gast verlässt die Location und hinter ihm kommt eine schwarzhaarige Schönheit, schlank und mit toller OW heraus: Sonja, Bulgarin, um die Augen dunkel geschminkt, Metallstecker in der Augenbraue, BH noch schief , Titte quillt heraus, also so richtig ein verruchtes Fickteilchen. Sie sprach mich sofort an, legte ein rabiates Tempo vor und zug mich, eh ich mich versah, ins Zimmer. Das war mir zu schnell, da wurde dem kleinen Metallfan Angst und Bange. Wir einigten uns auf 40 Euro für F, GV, Anfassen. Ich zücke den Geldbeutel- scheiße, nur ein 50er drin, nicht passend. Gebe ihr die 50 Euro, will 10 zurück. Denkste! Sie quasselt irgendwas von "mehr Zeit", die 10 Euro habe ich nie mehr gesehen.
Nun war es um meine Laune geschehen. Klein Metallfant verweigerte seine Dienste. Sie bemühte sich zwar schon, das muss man ihr zubilligen, lang und anhaltend, aber leider auch grob und völlig gefühllos. Ich habe mir dann das genommen, was mir noch am besten gefiel: Ihren schönen jungen Körper abzugreifen, ihre weichen, aber stehenden Natürbrüste durchzukneten (das sind schon toll Teile) und es mir etwas gemütlich zu machen. GV war von mir aus nicht mehr drin.
Es war keine Unterhaltung mit ihr möglich, sie kann wirklich nur ein paar Worte Deutsch rund um die Dienstleistung. Ich habe mich nur noch gefragt, was ich hier eigentlich gemacht habe, außer dass ich 50 Euro in die Luft gepustet hatte.

Ein total deprimierendes Erlebnis ohne jede Aussicht auf Wiederholung.

Fazit:
Hübsches Mädel
um 10 Euro beschissen worden
für 40 Euro nix erlebt

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi Metallfan,

natürlich nicht schön, dass Dein Einstandsbericht leider nicht positiv
ausfallen konnte, trotzdem willkommen bei uns im LSH! :]

Dazu möchte ich noch folgendes anmerken:
Sei nicht zu sehr enttäuscht von diesem Erlebnis, auch wenn
die verschenkte Kohle sicherlich etwas schmerzt!
Sieh es als Lehrgeld an, dass Du gezahlt hast, das ich auch
schon zahlen musste!
Für Deinen nächsten Besuch gilt einfach nur:
Laß Dich zu nichts zwingen, mögen die Damen auch noch so
zudringlich sein! :cuss
Ein beharrliches NEIN hat noch immer gewirkt, natürlich nicht
wirklich unfreundlich, aber trotzdem bestimmend!
Mein Wechselgeld bekomme ich bisher auch immer,
wenn ich, BEVOR ich das Geld habe rüberwachsen lassen,
klar gemacht habe, dass ich nicht bereit bin mehr zu geben.
Allerdings muss ich sagen, dass es da auch bisher kaum Probleme
gegeben hat.

Also, weiter frisch ans Werk, es gibt in der Lupi genug Alternativen,
bei denen Dein Geld besser angelegt ist!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#15
Also wenn ich die Sonja nicht selbst kennen würde...., ein seltsames Erlebnis das member Metallfan da leider hatte. Nachvollziehen kann ich das nicht so ganz, was bei Sonja vor kurzem noch für 30 Euro ging, darüber habe ich ja ausführlich hier berichtet. Das war echt O.K.!, aber "man steckt anscheinend nicht immer drin".
Zitieren
#16
Zitat: aber "man steckt anscheinend nicht immer drin".

Ganz offensichtlich *loooool* 8)

Sorry, aber das war ein Volley
Zitieren
@Chris: Was du selbst beschrieben hast, klingt nicht soviel anders als das, was ich erlebt habe. Nur mir macht das etwas aus, wenn ich so überrumpelt werde.
Wahrscheinlich ist Lupi und vergleichbare Locations einfach nicht mein Fall. Möglicherweise wäre ich in einem Club mit ihr besser hingekommen. Insofern will ich dem Mädel auch keine böse Absicht unterstellen, obwohl die 10 Euro, die sie mir nicht herausgegeben hat, mich schon mächtig ärgern. Und wenn ich mich ärgere, ist es mit dem Rest vorbei- Wutficks sind nicht mein Ding.
Übrigens liegt mir die Lupi zu weit weg, ich werde mich dort wohl kaum mehr blicken lassen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Metallfan
... Nur mir macht das etwas aus, wenn ich so überrumpelt werde.
...Möglicherweise wäre ich in einem Club mit ihr besser hingekommen.
...Und wenn ich mich ärgere, ist es mit dem Rest vorbei- Wutficks sind nicht mein Ding.

Hi wieder Metallfan,

ich kann Deinen Frust durchaus nachvollziehen, ich habe das selbst auch schon oft erlebt. Das gehört wohl zu "unserem Hobby" irgendwie dazu.....
Das die Kleine auf dem Zimmer zunächst ein bißchen ungestüm zur Sache geht, hatte ich ja vorab aber schon berichtet. Manchmal werden die Mädels auch
"etwas leichtfertiger" mit Ihrem Service, wenn Sie kurz vor der Abreise stehen
und womöglich gar nicht wieder dorthin kommen. Ob Du in jedem Fall in einem Club besser dran gewesen wärst, ist schwer zu sagen. Auch da habe ich persönlich schon ähnliche Fälle mit echten Zicken und dementsprechendem Zimmerstreß gehabt. Außer Geld weg war da manchmal auch nix. Kommt also wirklich auf das jeweilige Mädel an. Gute Mädels finden sich sicherlich in manchem Club (aber nicht vergesssen da sind auch andere Preise), als auch immer mal wieder in der Lupi. Vorbeischauen und antesten ist wohl das Beste. Bestimmt wirst auch Du fündig. Würde mich freuen wieder mit einem neuen Bericht von Dir zu hören!
Zitieren
#19
Info an Alle Fans oder die, die Sonja bisher nicht ordentlich Fuckin konnten:

Sonja ist ganz normal wieder im Ritz in Zimmer 5 (Black Room), wo Sie auch zuletzt
war, tätig.

@joe28

Jetzt könntest auch Du nach dem verpassten Date zuschlagen.
Viel Spaß mit den größten geilen Naturtitten aktuell in der Lupi. Wink
Zitieren
#20
Aktuelles Update:

Die Sonja ist derzeit nicht mehr in Zimmer 5 im LH Ritz tätig. Komplett ausgeflogen.
Es ist eine Nachfolgerin dort, deren Bekanntschaft ich noch nicht gemacht habe.
Wenn jemand die Sonja in der Lupi wieder sichtet, Rückmeldung hier wäre nett !
Zitieren