KÖLN: Pascha
So, ich war mal wieder in Kölle Fuckin...

Am letzten Samstag war ich abends/nachts im Pascha und berichte mal kurz von meinen Eindrücken.

Eigentlich hätte ich mir den Weg sparen können, da leider wenige Gretels anwesend waren. Die Anwesenden waren größtenteils entweder aus Afrika oder aus Asien.

Leider stehe ich mehr auf andere Nationalitäten. knallkop Na ja, da die Auswahl für Optikpopper nicht so besonders war, (hatte ich schon öfters anders erlebt gehabt) blieb mir nicht viel übrig und ich musste mich halt für eine entscheiden. Es waren zwar auch ein paar wenige Hammerbräute anwesend, leider zu arrogant, professionell einfach zu abgezockt.

Hab mich dann für eine Blondine entschieden, ca. 1,60-1,70m groß, kleine Titten, schulterlange Haare, Bauchansatz, würde sagen war eher B-C Kategorie also Durchschnitt.

Soweit sogut, hab dann die Standardnummer gebucht: für 50 Teuro Blowjob und Fuckin mit einem Stellungswechsel. Der Bj war ne 3 und das poppen (Reiter war ne 4, Doggy war ne 3-4). Alles in allem nur Durchschnitt, da hatte ich schon weit aus besseres im Pascha erlebt gehabt. Vielleicht war es daran gelegen, dass es ihr letzter Arbeitstag im Pascha war.. nach dem Urlaub wird sie wohl zuerst in andere locations gehen und nicht so schnell zurückkommen, meinte sie..

Ich dachte nur wen juckts.. Wiederholungsgefahr sowieso unter 30%.


Fazit: Im Jahr 2003 war die Auswahl der Gretels um einiges besser, in diesem Jahr sind entweder zuviele Stammgretels anwesend (teilweise mit schlechtem Service) oder genau das Gegenteil viele "neue" Gesichter die einmal da sind und dann nicht mehr..
Zitieren
Hi Leute,

war am Donnerstag geschäftlich in Köln, da ich schon da war, hab ich abends/nachts (ca. 23:30Uhr) bevor ich nach Hause gefahren bin noch einen Abstecher ins Pascha gemacht. Ich hatte noch eine kleine Hoffnung dass geile Gretels anwesend sind, mehr wie am letzten WE. Leider war es nicht so, und die Auswahl war noch beschissener.. es waren verhältnismäßig wenige Gretels anwesend.

Wenn ich keinen Eintritt (4 Teuro) gezahlt hätte wäre ich postwendend wieder gegangen. Da ich aber nicht so oft in Köln bin (war eine Ausnahme das ich innerhalb einer Woche 2 mal da war) dachte ich wenn ich schon mal hier bin. Also nach langem suchen und überlegen habe ich mich für eine gefärbte Blondine mit langen Haaren entschieden gehabt. Sie dürfte ca. 1,70m groß sein und hat eine mittlere Figur, ist rasiert und hat kleine Hängetitten (leider hab ich diese Tatsache erst auf dem Zimmer gesehen 8o)

Ausgemacht war eine Standardnummer: 50 Teuro gebucht mit Bj und 2 Stellungen, soweit sogut. Auf dem Zimmer dann das böse Erwachen, sie koperte nach und wollte mich für ne halbe Stunde überreden, was ich dankend ablehnte. Da schwante mir schon schlimmes. Ich sollte auch recht behalten!!! Als erstes hatte sie sich nicht ganz ausgezogen, sondern hatte ihren BH angelassen, was im Pascha eigentlich seltener ist, dass die Gretels ihren BH anlassen. Erst als ich sie darauf ansprach hatte sie ihre Titten aus den Schalen hängen lassen. OK zugegeben die hätte sie wohl besser im BH gelassen, da sie wirklich nicht schön waren!!! (Achja den BH hielt sie an, wahrscheinlich als Stütze...) Der nächste Hammer war dann dass sie Sagrotan zur Hand nahm und mich damit einsprühte!!! Ich war noch mehr 8o, da ich grundsätzlich immer frisch geduscht zu Huren gehe, ist eine Selbstverständlichkeit. Jo, nach der Desinfektion machte sie einen miserablen Blowjob nur mit der Hand!!! Ich hatte eigentlich keine Lust mehr danach noch zu Fuckin, nach dem miesen Bj hab ich sie in der missio genommen, aber nach ein paar kurzen Stössen wollte sie nicht mehr und entsaftete meinen kleinen Sexplorer mit der Hand!!! :cuss

Leider bin ich auf eine Abzockerin reingefallen die schon länger im Pascha werkelt, und ihren Job nicht gerne macht sondern es wirklich nur auf die Kohle abgesehen hat. Achja ihr Name ist übrigens Linda, und sie kann sehr gut deutsch sprechen. Sie hat anscheinend keine feste Zimmernummer sondern wechselt mal öfters. Als ich da war, war sie im 3ten Stock (wenn ich micht jetzt nicht irre) tätig.


Fazit: Es wäre besser gewesen wenn ich gleich nach Hause gefahren wäre... :middle ich bin mir verarscht vorgekommen!!! Leider sind schon seit einigen Wochen meine Stammgretels nicht mehr da, da bin ich noch nie reingefallen.. und war immer sehr zufrieden.
Zitieren
#3
Ich war in den vergangenen Jahren auch schon des öfteren im Pascha und habe dort persönlich ebenfalls seltenst einen guten Service bekommen! Bestenfalls Standardficks, und die waren teuer. Im großen ganzen ist so ein Haus in ner Großstadt auch Durchreisebordell für diverse Gretels die gar nicht vorhaben länger dort zu bleiben. Und somit schon gar nicht auf Stammgästebasis arbeiten.

Es kam einmal noch viel härter, eriinerst sich noch jemand an die "Geld zurück Garantie" Aktion im Pascha? Da hatte der Alte ehemalige Betreiber sogar öffentlich im Fernsehen damit Werbung gemacht. (Ich glaube das war mal bei Wahre Liebe)
Wie dem auch sei, auf jeden Fall wurde ich von so ner Gretel aus dem Osten der BRD nur abgewichst für damals 150 Mark. War echt dreist und frech das Luder.

Ich habe mich dann unten am Eingang an der Rezeption beschwert und mich auf das Geld zurück Angebot berufen, bzw. wollte den Chef sprechen. Ein paar starke Jungs haben mir dann schnell klargemacht, dass es außer was "auf die Fresse" und dazu Hausverbot (wem wollten die denn nun gerade damit drohen?) wohl nichts gibt. Wie hätte es auch anders sein können. Wie ist man manchmal gutgläubig....

Also auch in Köln gibt's ohne Zweifel gerade heutzutage diverse bessere Adressen bei Agenturen oder von freischaffenden Mädels wie hier auch schon berichtet wurde. Die leisten ordentliche Arbeit zu meist vertretbaren (Großstadt!) Preisen.
Zitieren
Zitat:Original von Chris
Also auch in Köln gibt's ohne Zweifel gerade heutzutage diverse bessere Adressen bei Agenturen oder von freischaffenden Mädels wie hier auch schon berichtet wurde. Die leisten ordentliche Arbeit zu meist vertretbaren (Großstadt!) Preisen.

Du hast sicherlich recht. Nur ist es bei mir so, dass mein erster Fick in einem Puff im Pascha war. Ich war da schon öfters mal tätig gewesen, allerdings war meines Erachtens die Auswahl noch bis vor 1-2 Jahren und die Qualität der Gretels um einiges besser! In den letzten Monaten ist es nicht mehr so gut von der Auswahl. Aber ich muss auch zugeben, dass ich schon gute Fuckin hatte. Und der Reiz ist ja immer wieder auf´s neue da, indem man hinfährt und nicht weiss welche Gretels anwesend sind, es ist halt mal das größe Laufhaus in Europa und das reizt mich.

Leider ist die Pascha-website nie aktuell, man weiss eigentlich nie wer jetzt wirklcih anwesend ist und in den jeweiligen Zimmern.
Zitieren
Hi Leute,

war am letzten WE genauergesagt Samstag nacht gegen 23:30 Uhr im Pascha. Also, die Auswahl war nicht sehr toll, genauergesagt beschissen für Optikpopper. Es waren zwar einige Gretels anwesend, die meisten waren aus Afrika und aus Thailand (Asiatinnen).

Leider stehe ich mehr auf osteuropäische Gretels... Dadurch das die Auswahl an Frauen nicht sehr groß war, hatten die "geilen" Gretels immer einiges zu tun, da relativ viele Freier unterwegs waren...

Ich hatte mich dann für eine Türkin entschieden, sie werkelt in Zimmer: 525 und ist hübsch...

Ich habe dann das Standardprogramm für 50€ (nackt mit Anfassen, BJ und GV in 2 Stellungen) gebucht und muss sagen dass ich nicht enttäuscht wurde! Sie spricht perfekt deutsch und ist eine Nette. Zuerst hat sie meinen kleinen Sexplorer massiert und dann mit dem Mund den Conti drüber und munter Blowjob. Sie hat meinen Schwanz wirklich gut und tief geblasen! Es dauerte nicht lange und ich bat sie mich zu reiten, was sie auch sehr geil machte... sie steckte ihn sich richtig tief rein und bewegte sehr geil ihre Hüfte, was ja leider nicht viele Gretels machen...

Danach noch einen Stellungswechsel (Doggy) und auch hier ist sie sehr gut mitgegangen ohne künstliches Stöhnen.

Ihr Body ist einfach gut in Schuss... von daher kann man(n) sich nicht lange zurückhalten. Das Alter ist schwer einzuschätzen, ich denke sie dürfte ca. 25 Jahre alt sein +-.

Aber sie sieht hammermäßig aus! Meine Befürchtungen waren eher dass ich abgezockt werde, gerade weil sie was für Optikficker ist...


Nach dem poppen bin ich dann noch ins Bistro was trinken und auf dem Weg dahin ist mir eine geile gutaussehende Blondine aufgefallen.

Sie ist anscheinend neu im Pascha und spricht kein deutsch. Sie hat kurze Haare ist ca. 1,70m groß und hat schöne mittlere Titten. Leider habe ich sie auf der hp jetzt nicht gefunden! Sie war in der ersten Etage auf der linken Seite in der Mitte.

Soweit sogut, 50€ Standardnummer ausgemacht und rein ins Zimmer. Sie hatte mir dann einen Blowjob... war auch nicht schlecht... Bisher hatte ich auch keine Beanstandungen. Dann bat ich sie mich zu reiten, das hat sie auch gut gemacht und meinen Schwanz richtig tief geritten, was ja eigentlich nicht immer der Fall ist.

So danach wollte ich sie in der missio nehmen, das wollte aber sie nicht, sie wollte von hinten genommen werden.. erst nach mehrmaligem bitten hat sie es doch gemacht.

Jo, spätestens ab da schwarnte mir böses.. ich sollte auch recht behalten! Heißt im Klartext, dass sie nicht mitging und nur kurz in der missio eben. Sie hat dann öfters auf die Zeit hingewiesen und gefragt wann ich endlich abspritze!!! Auf ihr drängen hin hat sie mich wieder geritten, diesmal um einiges schneller um die Sache abzuschliessen..

Da ich aber durch das rumgezicke nicht mehr so geil war, wollte mein kleiner Freund nicht abspritzen. Ihre Reaktion war dann zwischendurch dass sie sich immer mal kurz zwischenzeitlich auf mich setzte um kurz eine Pause zu machen...

Als sie merkte das ich so nicht abspritze, hat sie meinen kleinen Freund mit der Hand entsaftet... (sie hat ihn schnell gewichst)...

Jo, was soll man dazu sagen, Wiederholungsgefahr = 0%...

Sieht zwar geil aus, macht diesen job aber nicht gerne...
Zitieren
war letztes Jahr auch beruflich in K und dachte mir ich müsste mir das Pascha auch mal ansehen. Das mit dem Eintritt hatte mich etwas irritiert, da ich das BHV in FFM gewohnt bin.

Ich hatte mich für ne zuckersüße Thai entschieden. Stundenservice. Ich weiß noch dass ich sie ausgiebig an ihrem kleinen Arschgeleckt hab. Danach hab ich sie ausdauernd missioniert, Beine weit gespreizt, Knie hinter den Ohren, bis sie mich gebeten hatte endlich abzuspritzen.

War für so eine Einrichtung eigentlich nicht schlecht.

Nebenan im Zimmer war eine mit roter wallender Mähne, mitte bis ende 30. Hätte mich auch interessiert. Kennt die jemand?
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
Ich hatte mich dann für eine Türkin entschieden, sie werkelt in Zimmer: 525 und ist hübsch...

Ich habe dann das Standardprogramm für 50€ (nackt mit Anfassen, BJ und GV in 2 Stellungen) gebucht und muss sagen dass ich nicht enttäuscht wurde!

Hallo Sexplorer,

du hast ein tolles Erlebnis mit ihr gehabt und dann der Daumen nach unten [Bild: icon17.gif]? Paßt irgendwie nicht zusammen. Hat dich die Blondine so runtergezogen und dir den ganzen Paschabesuch vermiest?

Zitat:Original von Sexplorer
Leider habe ich sie auf der hp jetzt nicht gefunden! Sie war in der ersten Etage auf der linken Seite in der Mitte.

Die Homepage des Paschas ist http://www.pascha.de

Ist zumindest die Türkin auf der Seite abgebildet? Laut Plan residiert in Zimmer 525 Alev. Ist sie das gewesen?
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Das Pascha wirbt doch damit , das einzige Bordell zu sein mit GELD - ZURÜCK -GARANTIE. ?( ?( ?(

Gruß Fossy
Zitieren
Zitat:Original von Fossybär
Das Pascha wirbt doch damit , das einzige Bordell zu sein mit GELD - ZURÜCK -GARANTIE. ?( ?( ?(

Gruß Fossy

Damit haben die mal vor 5 Jahren geworben und zehren heute noch von diesem Angebot aus längst vergangenen Tagen.

jako
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von Sexplorer
Ich hatte mich dann für eine Türkin entschieden, sie werkelt in Zimmer: 525 und ist hübsch...

Ich habe dann das Standardprogramm für 50€ (nackt mit Anfassen, BJ und GV in 2 Stellungen) gebucht und muss sagen dass ich nicht enttäuscht wurde!

Hallo Sexplorer,

du hast ein tolles Erlebnis mit ihr gehabt und dann der Daumen nach unten [Bild: icon17.gif]? Paßt irgendwie nicht zusammen. Hat dich die Blondine so runtergezogen und dir den ganzen Paschabesuch vermiest?

Hi Fry,

sorry, hatte vergessen ein Thema einzutragen, hab´s nachträglich gemacht! Nein, die eine Gretel war Top und die andere ein Flop, der Daumen bezieht sich auf den Flop! Klar war ich danach auf die Blondine sauer... aber trotzdem möchte ich den Besuch im Pascha nicht missen!

Zitat:Original von Fry
Zitat:Original von Sexplorer
Leider habe ich sie auf der hp jetzt nicht gefunden! Sie war in der ersten Etage auf der linken Seite in der Mitte.

Die Homepage des Paschas ist http://www.pascha.de

Ist zumindest die Türkin auf der Seite abgebildet? Laut Plan residiert in Zimmer 525 Alev. Ist sie das gewesen?

Leider ist meistens die website des Paschas nicht aktuell, ich wollte nämlich andere Gretels auf der hp mal checken, waren leider nicht anwesend (Urlaub). Die Aktualität lässt sehr zu wünschen übrig auch ausserhalb der Urlausbzeit!

Jep, das müsste die Türkin sein, in diesem Zimmer war ich jedenfalls drin gewesen. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, sie hatte ihn mir zwar genannt gehabt, aber ich achte mehr auf andere Dinge... Smile)
Zitieren
Zitat:Original von jako
Zitat:Original von Fossybär
Das Pascha wirbt doch damit , das einzige Bordell zu sein mit GELD - ZURÜCK -GARANTIE. ?( ?( ?(

Gruß Fossy

Damit haben die mal vor 5 Jahren geworben und zehren heute noch von diesem Angebot aus längst vergangenen Tagen.

jako

Leider wird die GELD-ZURÜCK-GARANTIE nicht ernst genommen, war nur ein Werbegag meines Erachtens!!! Ich hatte schon in anderen Foren (Kölner-Raum) gelesen, dass sich schon mancher beschwert hatte, meistens bekommt man labidar dann von den "freundlichen" Herren gesagt: das ist hier ein Bordell... und Kohle gibt es nicht zurück, basta! Es war bestimmt nicht an der Gretel gelegen...

Von daher denke ich das man sich eine Beschwerde eigentlich auch sparen kann!
Zitieren
Hi Leute,

so, es war mal wieder soweit! Gestern war ich im Pascha (gegen 22:30Uhr), mich hat es wieder einmal dahin verschlagen, da auf der hp einige neue Gretels dazu gekommen waren die mir für Optikpopper genau richtig schienen...


Leider wurde ich enttäuscht, da keine von den neuen anwesend war! Als erstes war ich geschockt, da um diese Uhrzeit nur wenige Gretels anwesend waren zum einen und zum anderen wieder sehr viele schwarze und Asiatinnen.

Was mir komisch vorkam war, dass fast keine Freier um diese Uhrzeit anwesend waren. Nach langem suchen bin ich dann doch findig geworden. Ich hab mich für eine Ungarin entschieden gehabt.

Sie werkelt in Zimmer 503 und die Beschreibung auf der hp stimmt! Sie ist was für Optikpopper! Sie dürfte ca. 1,70m groß sein und ist schlank. Hat blonde schulterlange Haare und ein Oberarmtatoo (Band). Sie hat zwar kleine Titten, das ist mir persönlich aber egal. Ich lege mehr Wert auf das gesamte Erscheinungsbild einer Gretel. Sie spricht gut deutsch und ist eine Nette. Meistens merkt man(n) es schon an der Tür wenn man wegen dem Service nachfragt. Bei ihr sollte ich mich nicht täuschen.

Ich habe die Standardnummer für 50€ gebucht (OV und GV mit 2-3 verschiedenen Stellungen). Ja was soll ich sagen, es war ein guter Fuckin, sie hatte zuerst meinen kleinen Sexplorer mit ihrem Mund verwöhnt, so einen guten Blowjob hatte ich schon lange nicht mehr (sehr hingebungsvoll), ist nur zum empfehlen!!!

Danach hat sie mich geritten, dann missio und zum Abschluß noch doggy! Sie ist immer sehr gut mitgegangen, meines Erachtens war es eine gute Nummer. Nach ihren Angaben bleibt sie noch ein paar Wochen im Pascha, kann aber nicht genau sagen für wie lange noch (wahrscheinlich noch bis Dezember).


Anm.: Im Laufe des Abends füllte sich dann das Pascha mit Freiern, soviele waren als ich bisher da war noch nie drin gewesen!!!
Zitieren
Hi Leute,

so, es war mal wieder soweit! Gestern war ich im Pascha (gegen 23:30Uhr), mich hat es wieder einmal dahin verschlagen, da auf der hp einige neue Gretels dazu gekommen waren die mir für Optikpopper genau richtig schienen...


Leider wurde ich enttäuscht, da keine von den neuen anwesend war! Als erstes war ich geschockt, da um diese Uhrzeit nur wenige Gretels anwesend waren zum einen und zum anderen wieder sehr viele schwarze und Asiatinnen.

Was mir komisch vorkam war, dass fast keine Freier um diese Uhrzeit anwesend waren.

Anm.: Im Laufe des Abends füllte sich dann das Pascha mit Freiern, soviele waren als ich bisher da war noch nie drin gewesen!!!

Den obigen Text habe ich einfach so übernommen (bis auf die Uhrzeit) da es wieder genauso war.

Ich habe mich zuerst für eine geile Optikgretel entschieden gehabt!

- Name: Kessi

- Herkunft: Deutsche

- Beschreibung: ca. 1,70m groß und schlank, blonde lange Haare (bißchen länger als schulterlang), und schöne große Titten, Tattoo rechte Wade seitlich (wenn ich mich jetzt nicht mit der Seite irre) und ein Bauchnabelpiercing

- Alter: 22 Jahre (könnte sogar stimmen)

werkelt erst seit einer Woche im Pascha und möchte auch nur ein paar Wochen bleiben.

Service: 50€ Standard-Nummer gebucht: GV (allerdings nur 2 Stellungen), BJ

Meine Meinung: BJ mit viel Handeinsatz, nicht so gut

Reiterstellung wollte sie nicht machen, angeblich Muskelkater...

dann habe ich sie halt in der missio und anschl. in der Doggy gefickt. Sie ist sehr hübsch, ist tatsächlich was für Optiker, allerdings eher passiv was die Action angeht und eher cool...


andere Nummer:

Name: leider vergessen (Ela vielleicht?)

Herkunft: Litauen

Beschreibung:

- Beschreibung: ca. 1,75m groß und schlank, blonde schulterlange gelockte Haare und schöne mittelgroße Titten, Bauchnabelpiercing hatte sie glaub ich auch

- Alter: war schätzungsweise 25 Jahre alt

- spricht gebrochenes deutsch

Service: 50€ Standard-Nummer gebucht: GV (allerdings nur 2 Stellungen), BJ

Meine Meinung: BJ war hingebungsvoll

Reiterstellung wollte sie auch nicht machen,

dann habe ich sie halt in der missio und anschl. in der Doggy gefickt. Sie ist sehr hübsch, ist tatsächlich was für Optiker, allerdings eher passiv was die Action angeht und eher cool... wirklich tolle Figur, da sie auch schön groß ist


andere Nummer:

Name: leider vergessen (Ela vielleicht?)

Herkunft: Litauen

Beschreibung:

- Beschreibung: ca. 1,75m groß und schlank, blonde schulterlange gelockte Haare und schöne mittelgroße Titten, Bauchnabelpiercing hatte sie glaub ich auch

- Alter: war schätzungsweise 25 Jahre alt

- spricht gebrochenes deutsch

Service: 50€ Standard-Nummer gebucht: GV (allerdings nur 2 Stellungen), BJ

Meine Meinung: BJ war hingebungsvoll

Reiterstellung wollte sie auch nicht machen,

dann habe ich sie halt in der missio und anschl. in der Doggy gefickt. Sie ist sehr hübsch, ist tatsächlich was für Optiker, allerdings eher passiv was die Action angeht und eher cool... wirklich tolle Figur, da sie auch schön groß ist


andere Nummer:

Name: leider vergessen

Herkunft: Jamaika

Beschreibung:

- Beschreibung: ca. 1,60m groß und schlank, schwarze lange gelockte Haare mit Strähnchen und schöne mittelgroße Titten

- Alter: angeblich 22 Jahre alt (könnte aber stimmen)

- spricht gebrochenes deutsch (besser Englisch)

Service: 30€ Standard-Nummer gebucht: GV (allerdings nur 2 Stellungen), BJ

Meine Meinung: BJ war hingebungsvoll, nicht schlecht

Reiterstellung wollte sie auch nicht machen,

dann habe ich sie halt in der missio und anschl. in der Doggy gefickt. Sie ist für eine schwarze Gretel hübsch, auch was für Optiker, allerdings eher passiv was die Action angeht und eher cool...

sie arbeitet angeblich seit einem halben Jahr im Pascha, und will auch noch für eine längere Zeit bleiben... beim Sex hat sie ihre roten hockhackigen Schuhe anbehalten und ihren BH angelassen nur ihre Titten raushängen lassen, war aber ok. Für das Preis-Leistungsverhältnis konnte ich nicht klagen... gD


Anm.: Die Gretels die ich gefickt habe, sind wie es aussieht bis auf eine neu und nicht auf der website drauf. Deshalb kann ich leider keine Zimmernummern nennen.

Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache dass keine Gretel aufsatteln wollte, hm komisch?
Zitieren
Hi Leute,

so, es war mal wieder soweit! Gestern war ich im Pascha (diesmal gegen 0:00 Uhr), mich hat es wieder einmal dahin verschlagen, da auf der hp einige neue Gretels dazu gekommen waren die mir für Optikpopper genau richtig schienen...

Leider wurde ich enttäuscht, da keine von den neuen anwesend war! Als erstes war ich geschockt, da um diese Uhrzeit nur wenige Gretels anwesend waren zum einen und zum anderen wieder sehr viele schwarze und Asiatinnen.

Was mir komisch vorkam war, dass fast keine Freier um diese Uhrzeit anwesend waren.

Anm.: Den obigen Text habe ich einfach so übernommen (bis auf die Uhrzeit) da es wieder genauso war.

Ich dache eigentlich dass ich das letzte mal nur Pech hatte, was die Auswahl angeht.

Deshalb bin ich noch mal hingefahren um das Angebot zu checken...

Fazit: Wenig Gretels und Freier anwesend.


Diesmal mache ich es mit meinen Berichten kurz, da ich "neue" Gretels gefickt habe die ich noch nie vorher im Pascha gesehen habe. Die meisten waren nur einige Tage da, und bleiben auch nur kurz (wie meistens) die Fluktuation im Pascha ist m. E. extrem!

Fickbericht:

Herkunft: Litauen,

Beschreibung: ca. 1,80m groß, mittlere Figur, kleine Titten, blonde hochgesteckte Haare, Alter ca. 25J. (angebl. 22 Jahre alt)

Service: hat zuerst meinen Oberkörper und meine Eier liebkost anschl. guter Blowjob

danach Reiterstellung (war nicht schlecht), anschl. Missio dabei ZK ausgetauscht

ist immer gut mitgegangen, leider spricht sie fast kein Deutsch oder Englisch, von daher ist eine Verständigung schwer... und sie will nicht lange bleiben.. (schei.e) es ist selten dass ein Girl nix gegen ZK hat... war echt positiv überrascht.

Kosten: 50€


Herkunft: angeblich Polen (war m. E. aber eine Deutsche)

Name: Tina (kommt angeblich aus Hannover)

Beschreibung: ca. 1,60m groß, schlank, kleine Titten (hatte ihren BH aber anbehalten die Sau :cuss), lange mittelblonde Haare, viel Schminke im Gesicht, war mit glitzerndem Schmuck vollgehangen, hatte ein Tattoo auf dem Rücken (Steiß: Trible) und aufm Bauch irgendwas geschrieben (glaube Pussycat wars) und ein Bauchnabelpiercing, Alter habe ich vergessen zu fragen, dürfte aber ca. 25J alt gewesen sein.

Service: Schwanz erst mit der Hand gewichst, dann geblasen (war eher durchschnitt, nix besonderes da mit viel Handeinsatz)

dann hat sie mich in der Hocke geritten (hat ihn aber nicht tief reingesteckt) schnell und wenig gefühlvoll und nur kurz.

danach habe ich sie in der Missio genommen, hat ihre Hand dazwischen gemacht was abtörnend war, und meinte nach ein paar Stößen ob ich nicht bald komme, ich mach es dir per Hand fertig schatzi... :cuss

da ich dann keine Lust mehr hatte hab ich sie mit der Hand fertigwichsen lassen! dazu hat sie den Conti draufgelassen und ne Menge Öl zuzätzlich drauf und dann schnell gewichst die Schlampe :middle

Kosten: 50 €

Fazit: einmal top und einmal flop!!
Zitieren
Nachtrag:

was ich vorhin vergessen hatte dazuzuschreiben ist folgendes: Was mir in der letzten Zeit im allgemeinen im Pascha so aufgefallen ist, ist folgendes:

- je hübscher und geiler die Frauen desto teurer bzw. desto weniger Service bieten sie an.

Ich hatte gestern eine Hammergretel gefragt, was sie für 50€ anbietet. Antwort: BJ und GV (nur eine Stellung!!!) auf Nachfrage hin wurde es bejaht!!!

Da bin ich dann abgezogen, da für diesen Preis mind. 2 Stellungen drin sein müssen...

Leider bekommt man für 50 Teuros bei den meisten gutaussehenden Gretels im Normalfall nur 2 Stellungen angeboten... was mich persönlich ärgert, da ich gerne instinktiv 2 oder 3 Stellungen haben möchte, um dann aus der Action heraus auswählen zu können wieoft ich wechseln will...

Jo das wollte ich noch anmerken. Noch dazu sollte man alle Serviceleistungen vorher an der Tür genau ausmachen und nachfragen, ok ist halt blöd das die anderen Gretels (und die Freier) alles mitkriegen aber ansonsten kann man böse Überraschungen auf dem Zimmer erleben, wie beispielsweise "diese Stellung mache ich nicht" dann kommen nämlich die üblichen Ausreden wie ich habe gerade Muskelkater etc...

Meistens möchten die Gretels keine Reiterstellung machen, die wollen sich meistens davor drücken! Und wenn man(n) darauf besteht, dann wird diese Stellung widerwillig ausgeführt, mehr schlecht als recht...
Zitieren
Offensichtlich hat das Pasche auch schon bessere Zeiten erlebt...

jako, der schon lange nicht mehr dort war
Zitieren
#17
Zitat:Original von jako
Offensichtlich hat das Pasche auch schon bessere Zeiten erlebt...

Ja, sicherlich war es im Pascha vor einigen Jahren noch etwas angenehmer was die Mädels und auch die Geschäftsleitung anbetrifft. Wie jeder merkt, die Zeiten ändern sich. Aber die hier in der Diskussion angesprochene "Geld zurück Garantie" hat es in der Praxis wohl defintiv nicht gegeben. Ich kenne viele Fälle von sicher berechtigten Beschwerden zum Service der Mädels dort. Aber nicht Einen Fall wo jemand sein Geld zurück bekam. Auch ich habe vor Jahren einmal meine Kohle zurückgefordert, nachdem mich eine Gretel sehr dreist auf dem Zimmer gelinkt hat. Da war "der Alte" Chef noch persönlich anwesend. Genau Der, der das mit der "Geld zurück Garantie" sogar mal im Fernsehen (Bei Wahre Liebe) öffentlich und bundesweit verbreitet hat. Hörte sich echt vernünftig an, die Story von wegen "im Pascha läuft's immer seriös ab". Pusteblume.

Außer, dass ich nicht von den Rausschmeißern sofort des Hauses verwiesen wurde, ist da nichts passiert. "Geh halt zu ner Anderen, wenn die nix war".
Ja, welcher Narr hätte da wohl etwas anderes erwartet....????

CHRIS (der in Köln seither nicht mehr ins Pascha geht)
Zitieren
@Chris:

Ich muss deinen Ausführungen 100%ig zustimmen, das war nur ein Werbegag mit der Geld-zurück-Garantie!

Das Pascha war mal echt der Hit was die Auswahl und die Qualität der Gretels angeht. Leider ist es nicht mehr so toll. Mich persönlich zieht es aber immer mal wieder dahin, da ich immer noch hoffe dass ich mal wieder eine Stammgretel antreffe. Leider bisher ohne Erfolg...

Die meisten Gretels bleiben entweder nur kurz da, also wenige Tage oder Wochen und sind dann wieder weg. Meistens stehen sie nicht mal auf der website drauf!! Von daher ist es immer ein Glücksspiel wenn man hinfährt, eigentlich wie überall, da man nicht weiss welche Gretels anwesend sind. Vor allen dingen ist die website nie aktuell!!! Und die Gretels wechseln sehr häufig die Stockwerke und die Zimmer, je nachdem was gerade frei ist... Zugegeben sind schon geile Gretels auf der hp abgebildet, nur habe ich eine von den wirklich geilen in den letzten Wochen als ich da war, nie angetroffen!!!

Meistens sind im Pascha ein Großteil abgewichste Stammgretels (Abzockerinnen) anwesend... zugegeben wurde bei denen auch schon schwach... da hätte ich mir auch selbst einen scherbeln können... Scheiße halt, ich plädiere nach wie vor für ein "SEX-Gütesiegel" a la TÜV. gD

Hm das wäre doch eine gute Geschäftsidee!!! Bundesweiter "SEX-TÜV" wo die Abzockerinnen und die nicht mehr frischen und tadellosen Gretels ausgemustert werden indem sie keine Plakette mehr erhalten, logischerweise wird auch die location gecheckt....

Dann würden endlich mal die Freier auf ihre Kosten kommen können, egal in welcher Stadt!!!
Zitieren
Hi folks,

am Freitag abend/-nacht habe ich einen Abstecher ins Pascha gemacht. Die Auswahl war zwar nicht so toll, aber eine geile Gretel habe ich doch gefunden!!!

Sie war im fünften Stock tätig, entweder Zimmer 523 oder 522. Leider ist sie nicht auf der website abgebildet, sie ist erst seit Dienstag im Pascha hat sie mir gesagt. Nichts destotrotz beschreibe ich sie mal: ca. 1,70m groß, dunkelbraune lange glatte Haare, geile Figur, kleine Titten (bißchen schlaff) und einige kleine Tattoos auf ihrem geilen Körper platziert, schönes Gesicht!!!

Sie kommt aus Tschechien, und weiss noch nicht, wie lange sie bleiben will (wie immer bei den Gretels...) Alter schätzungsweise 25J. (könnte aber auch 2-3 Jahre jünge oder älter sein, kann schlecht schätzen) Sie spricht gutes deutsch, zwar nicht fließend aber man kann sich unterhalten.

Habe dann die 50€ Standardnummer gebucht, also Blowjob + Fuckin und sollte nicht enttäuscht werden. Das blasen war nicht schlecht und das anschl. reiten auch nicht... Danach habe ich sie in der Missio und zum Abschluß in der Doggy genommen... Leider konnte ich es bei der geilen Gretel nicht so lange zurückhalten... Heul

Sollte sie das nächste mal noch im Pascha sein, werde ich sie wieder besuchen!!!
Zitieren
Ich habe noch was vergessen dazu schreiben, es hat jetzt nichts direkt mit dem Pascha zu tun, und zwar geht es um folgendes:

Als ich in die Hornstraße reingelaufen bin, und zwar auf der Seite wo der Imbiss und gleich daneben das Bordell ist, ist mir eine Gretel mit dem Fahrrad entgegengefahren und hat mich gefragt ob sie mir für 10€ einen blasen soll!?! 8o Ich dachte erst, das es eine normale Passantin ist, da sie normale Kleider anhatte. Sie hatte dunkle lange Haare, eine dunkle Jacke und Hosen an. Als ich dann dankend ablehnte, dann hat sie sich direkt in den Feldweg neben dem Imbiß reingestellt, ich denke wieder auf "Kundschaft" wartend!!!

Jetzt mal meine Frage dazu: Bisher habe ich diese Gretel noch nie vorher in der Hornstraße schräg gegenüber von dem Pascha gesehen, kennt die jemand von euch??? Ein schönes Gesicht hatte sie m. E. Hat schonmal einer von euch mit der Gretel Erfahrungen gemacht? Weil für 10€ einen Blasen, hat mich ehrlich gesagt sehr stutzig gemacht!!! Nicht das man(n) ausgeraubt wird... :evil:
Zitieren