danke...
hallo ihr lieben....
da ich nun nicht mehr im bezirk ludwigshafen tätig sein werde,will ich mich von all den lieben und netten männern verabschieden,die mich hier besucht haben und vieeeele schöne stunden mit mir verbracht haben.gaaaanz grosses danke an euch.
da ich mich nicht persönlich von allen verabschieden kann,mach ichs halt auf diesem weg(für die,die wissen,wer sich hinter sweetgirl verbirgt).
irgendwie tuts mir schon ein bissl weh,denn mit manchen verbindet mich doch bissl mehr als nur arbeit Wink
dem forum bleib ich erhalten(grins),will ja weiterhin wissen,was sich in lu so tut...
dickes bussi
sweetgirl(mit einem lachenden und einem weinenden auge)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#2
..man sieht sich immer zweimal im leben, also bis irgendwann Big Grin

btw >> wo gehts denn hin ??

ciao »neXus«

... der mal ein taschentuch für das weinende auge reicht
Zitieren
#3
Hallo nochmal sweetgirl,

da möchte ich mich einfach auch einmal sozusagen offiziell anschließen und Dir Alles Gute für die Zukunft wünschen. :ausr:
Wir beide hatten ja (leider...??!) bisher noch nicht das Vergnügen.
LU war bislang nicht so meine spezielle Ecke, da verschlägt es mich nur ab und
an mal hin. Und auch nur dann, wenn ein schönes und liebes Mädel dort ist. Smile

Wie war das nochmal? Du kennst hier schon ein paar von uns?
Na, wie gibt's denn sowas... ? Wink Also wenn das so ist, dann freuen sich da bestimmt Einige wenn Sie erfahren wo Du dich zukünftig wieder niederläßt.
Gib uns doch einfach mal ne Info ins lsh rein, sobald das bei Dir klar ist.
Du weisst, das bleibt auch unter uns hier..., machs gut, pass auf Dich auf!
Zitieren
naja,ich weiss ja nicht,ob ich hier sagen darf,wo es hingeht...
ihr werdet mir auf alle fälle fehlen..
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hi community, Hi sweetgirl, Hi Mods,

ich wäre dankbar zu erfahren wo sweety hingeht, zumal ich sie nur hier im forum kennen gelernt habe und mittlerweile von Ihr erfahren habe wer sich denn hinter "sweetgirl" verbirgt (wirklich ne Sahneschnitte die Maus).

Da ich Sie leider bisher zeitlich nicht besuchen koknnte, wäre ich dankbar hier zu erfahren wo sie denn hingeht,.............kann man da was einrichten ??
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#6
Zitat:Original von ein Fan
Hi community, Hi sweetgirl, Hi Mods,

ich wäre dankbar zu erfahren wo sweety hingeht, zumal ich sie nur hier im forum kennen gelernt habe und mittlerweile von Ihr erfahren habe wer sich denn hinter "sweetgirl" verbirgt (wirklich ne Sahneschnitte die Maus).

Da ich Sie leider bisher zeitlich nicht besuchen koknnte, wäre ich dankbar hier zu erfahren wo sie denn hingeht,.............kann man da was einrichten ??

dann frag sie doch einfach per PN ?(

gum, der das hier ins offtopic schiebt
Zitieren