Gina aka Miri in OF, vorher München, Dietzenbach
Vielen Dank für die Info.
Bauchnabel, der geilste Rücken Deutschlands und die Titten sprechen für Gina.
Mal schauen, ob ich für eine "reine Massage" Grübel nach Offenbach fahre.

[Bild: 3625199-f19afbu.jpg] [Bild: 3625199-f3p3fey.jpg] [Bild: 3625199-f40ff2g.jpg] [Bild: 3625199-f503dgp.jpg] [Bild: 4186434-f2xucpg.jpg]

Zitat:MIRI

Komm mit mir auf eine Reise ins Reich Deiner geheimsten
Wünsche. Lass Dich verführen voller Hingabe, Zärtlichkeit
und Sinnlichkeit. Lass Dich tragen von meinem
berauschenden Zauber und tauche ein in die Welt Deiner
abenteuerlichsten Phantasien der Massagen. Spüre die Luft voller
prickelnder Erotik mit allen Deinen Sinnen. Erlebe
das Feuer atemberaubender Leidenschaft mit mir.

Nach dieser Reise ist Deine Welt nicht mehr wie sie vorher
war. Von dort willst Du nie wieder zurück. Für immer!

Nationalität: Deutsch, Konfektion: 32/34,
Größe 168, BH: 85C, Augenfarbe: Blau.

Tel. 0157-76074278

NUR MASSAGEN - KEIN GV
Auch Kosmetische-, Sport-Massagen &
Dominante Massagen

Edit:

*** Link gelöscht, ebenso wie den nichtssagenden Thread. - Eine Frau, ein Thread ***

Hier gibts auch noch was zu Gina, wobei der Informationsgehalt sehr gering ist.
Zitieren
Halo,

War mal jemand bei ihr? Ich kann sie nicht erreichen. Wie früherWein

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Servus,

War jemand mittlerweile mal jemand bei ihr? Und weiß jemand wo sie Arbeitet?
Kann die gute Gina nicht erreichen. Würde einfach mal auf gut Glück hinfahren.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#44
Kontaktdaten
Miri
Offenbach
0157-76074278
Karte Anzeigen
Hallo,

ich war vor ca. einem Jahr mal bei Miri in Offenbach, die nicht regelmäßig inseriert und es derzeit mal wieder tut.
Sie ist schon eine sehr "interessante" Person...
Sie sieht wirklich super aus, die Bilder sind original. Schlank und knackig mit hübschem Gesicht und ordentlich Busen.
Sie empfing mich in einer kleinen Wohnung nahe des Offenbacher HBF und war zu Beginn an sehr herzlich, als wäre ich ein alter Freund, den sie lange nicht gesehen hat...
Sie brachte mich in die Dusche, in der sie sich selber dann in meinem Beisein hübsch machte und dazu noch ein bischen Wäsche zusammenlegte...
Als ich im Handtuch das Bad verlies, setzten wir uns erstmal auf die Couch und sie suchte sofort Körperkontakt, hakte sich ein und streichelte mich am Bein, als wäre ich ihr Freund. Dabei wirkte
sie mal sehr nachdenklich und entrückt, dann giggelte sie wie ein kleines Mädchen.
Nach einer Weile bat ich sie dann mit der Massage anzufangen und wir gingen auf die Matratze, die im Nebenraum auf dem Boden lag.
Die eigentliche Massage war sehr schön, viel BtB, wobei sie ihren durchtrainierten Körper sehr erotisch bewegte. Mit der Zeit ging es mehr und mehr in gemeinsames Streicheln und Verwöhnen über, wobei sie sich gerne zart anfassen lies und selber immer erregter wurde.
Auch die HE war sehr gefühlvoll und gekonnt, danach fiel sie aber mehr und mehr wieder in ihre "eigene" Welt zurück und wurde plötzlich recht still.
Bei der Verabschiedung hatte ich gar das Gefühl, sie schaut durch mich hindurch...
Es war ein gute Massage mit viel Körpereinsatz einer sehr erotischen Frau, die allerdings irgendwie etwas sonderbar rüberkam...
Zitieren
Dake für den Bericht,
wie lange warst Du da und was hast Du bezahlt ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Miri bei ladies.de

Zitat:Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 C, fest
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen


Komm mit mir auf eine Reise ins Reich Deiner geheimsten
Wünsche. Lass Dich verführen voller Hingabe, Zärtlichkeit
und Sinnlichkeit. Lass Dich tragen von meinem
berauschenden Zauber und tauche ein in die Welt Deiner
abenteuerlichsten Phantasien der Massagen. Spüre die Luft voller
prickelnder Erotik mit allen Deinen Sinnen. Erlebe
das Feuer atemberaubender Leidenschaft mit mir.

Nach dieser Reise ist Deine Welt nicht mehr wie sie vorher
war. Von dort willst Du nie wieder zurück. Für immer!

Nationalität: Deutsch, Konfektion: 32/34,
Größe 168, BH: 85C, Augenfarbe: Blau.

Tel. 0157-76074278

NUR MASSAGEN - KEIN GV
Auch Kosmetische-, Sport-Massagen &
Dominante Massagen


[Bild: th_286590478_3625199_F1_123_137lo.JPG] [Bild: th_286595408_3625199_F2_123_61lo.JPG] [Bild: th_286610728_3625199_F3_123_167lo.JPG]
[Bild: th_286615124_3625199_F4_123_427lo.JPG] [Bild: th_286626311_3625199_F5_123_384lo.JPG] [Bild: th_286635950_4420081_F1_123_413lo.JPG] [Bild: th_286645549_4420081_F2_123_403lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Da gibt es schon Berichte. Ist Gina aus München/ Dietzenbach.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
#48
Ich war bestimmt 2 h bei ihr, die eigentliche Massage dauerte knapp 1 h. Bezahlt habe ich 100€.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
nachdem ich auf die vielversprechenden Berichte auf Miri hier im Forum gestoßen bin, habe ich vor Weihnachten mein Glück versucht. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich einfach, ich habe sie an einem Werktag vor 10:00 Uhr angerufen und für die gleiche Woche einen Termin vereinbart.
Vor ihrer Wohnung angekommen öffnete sie mir mit einem Hauch von nichts die Tür. Bei ihrem Anblick war ich sofort Feuer und Flamme. Ihre Bilder entsprechen absolut der Wirklichkeit. Sie ist Mitte 30, sportlich, hat lange blonde Haare, eine ordentliche Oberweite und sieht sehr gut aus.
Sie hat mich sehr freundlich begrüßt und zum warm-up setzten wir uns bei einem Getränk auf das Sofa. Bei der folgenden Unterhaltung fing sie bereits an auf Körperkontakt zu gehen. Das Gespräch war sehr kurzweilig, so dass wir ein wenig die Zeit vergaßen. Nach gefühlten 30min bat sie mich in die Dusche. Danach ging es auf das Doppelbett.
Die Massage war sehr sanft und einfühlsam. Von Anfang an zeigte sie sehr viel Körpereinsatz und brachte auch ihre füllige Oberweite sehr gut ins Spiel. Sie zeigte keinerlei Berührungsängste. Auch Anfassen war erlaubt und m.E. gewünscht. Nach dem Umdrehen ging es mit viel Öl- und Körpereinsatz weiter. Nach kurzer Zeit setzte sie mich auf mich und begann auf meinem besten Stück zu gleiten Unentschlossen Bei so viel Zuwendung konnte ich mich nicht mehr lange kontrollieren. So kam es wie es kommen musste. Kurz nach dem Abschluss blickte sie auf die Uhr, danach war es sofort mit der Gemütlichkeit vorbei - "...mein nächster Kunde kommt in 5min, Du musst schnell duschen..." Verwirrt
Das war natürlich sehr stimmungstötend. Also tat ich wie geheißen und machte mich in einer rasenden Geschwindigkeit fertig und verließ ihre Wohnung. Der nächste Gast kam gerade aus dem Fahrstuhl...
Bei meinem nächsten Besuch werde ich besser auf die Zeit achten. Insbesondere werde ich das anfängliche Gespräch kürzer halten. Bis auf das chaotische Ende meines Besuchs bei ihr war es ein tolles Erlebnis.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,limbo,my2cents,lindner
Danke für den Bericht. Was hast Du bezahlt ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe für eine Stunde EUR 100,- bezahlt...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Lustwandel
#52
Bietet Miri auch mehr an als HE?
Zitieren
Nachdem Miri, wie hier beschrieben, vorher als Professionelle tätig war würde ich dies nicht ausschließen. Ich habe weder danach gefragt noch wurde es von ihrer Seite angeboten. Darüber hinaus war der von ihr gebotene Körpereinsatz schon ziemlich nah dran... Smile

Falls Du sie besuchst achte aber besser selbst auf die Zeit und überlasse das nicht ihr. Sie ist diesbezüglich schlecht organisiert.
Zitieren
Moin,

die gute hat wohl das Metier gewechselt. Irgendwie tut sie mir leid...wenn jemand noch die Bilder reinsetzten könnte.

Grüße
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
So. Was macht sie den jetzt? Malen? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Oetker
Kontaktdaten
BIZZARLADY SAPHIRA
Offenbach
0157-76074278
Karte Anzeigen
Die dominante Nummer kann ich mir bei vielen Damen vorstellen.
Aber bei der zärtlichen Gina!?! Aufsmaul


Zitat:Seit Herzlich Willkommen in meiner bizarren Welt.

(Mit neuem Studio)

Gerne möchte ich mit Euch meine Leidenschaft
in der bizarren Welt teilen.
Ich bin sehr wandelbar und lebe meine Fantasien
und meine verruchten Gedanken sehr gerne mit Euch aus.
Da ich viel Einfühlungsvermögen besitze ,sehr viele Fazetten an mir,
werde ich Dich mit einer hochklassigen Session beglücken.
Durch meine Erotik und gleichzeitig meine Verspieltheit sowie die s*distische Ader an mir,wirst Du mir komplett a*sgeliefert sein.Ich spiele unheimlich gern mit Deiner Geilheit und
werde Dich so b*nutzen so wie Du es brauchst.
Als aktive Herrscherin werde ich über deine Lust verfügen.Sowohl der erfahrene Herr und der Anfänger Schätzen meine liebevolle aber auch den krassen Gegensatz von mir,die bestimmende Art von Soft bis H*rt.
Komm in meine Welt.



Ich verfüge über außergewöhnliche
Fix*erungsmöglichkeiten um Dich gefügig zu machen.


[Bild: 6053201-f171u3r.jpg] [Bild: 6053201-f2oaur3.jpg] [Bild: 6053201-f3z9uod.jpg] [Bild: 6053201-f4rjueb.jpg] [Bild: 6053201-f5ovu2n.jpg] [Bild: 6053201-f682ulm.jpg] [Bild: 6053201-f7zautp.jpg] [Bild: 6053201-f8qau7c.jpg] [Bild: 6053201-f9aiug0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,my2cents
Hat denn schon jemand ihren kombinierten Service aus zart und hart ausprobiert?

Würde mich mal interessieren, ob sie tatsächlich so wandelbar ist, wie sie schreibt....

LG und einen guten Rutsch

Wenni
Zitieren
Unter der Rubrik "Massagen" ist sie mittlerweile definitiv falsch zugeordnet und daran wird sich - soweit ich das beurteilen kann - auch nichts mehr ändern.

Nun also "Lady Saphira" und ich denke schon, dass das stimmig ist. Schon in ganz grauer Vorzeit als Gina war diese Ader ja vorhanden. Ich empfand es immer als Widerspruch: auf der einen Seite dieses "zarte, sensible Persönchen" und auf der anderen die "recht bestimmende Performance". Insofern lasst sowohl " Miri" als auch Saphira - in einem Telefonbuch wird sie immer "Gina" bleiben.

Mit Fakten tue ich mich jetzt etwas schwer, dem Sinn dieses Forums gerecht zu werden...
- "Service": kann ich nix zu sagen; ich mag sie einfach, bin froh sie in 2014 wieder gefunden zu haben! Von mir aus auch " Saphira".
- Location: recht privat, mit den " Gerätschaften" aus der Anzeige
- Finanzen: 200,-- pro Stunde (keine Ahnung, was für diverse "Sessions" aufgerufen wird)
- Optik: seit Jahr und Tag: eine der hübschesten Personen, die ich kenne (ist hält auch genau mein Typ :-) )

Wiederholung: klar

Fazit: keines, da sozusagen "außer Konkurrenz" bzw. "zu nah am Feuer" (und für jene, die sich an diesen Song noch erinnern: ja, Alice war auch mein Typ :-) )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Moin,

weiß jemand was die hübsche Gina im Moment macht. Habe schon lange keine Anzeige mehr von ihr gefunden.

Gruß

tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Sie ist jetzt in Hanau zu finden, aber als Domina, unter www.kau-mich.com zu finden
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel