Einstand mit Susi im First
Freitag Abend machte ich mich bewaffnet mit einer Freikarte zum ersten Mal auf den Weg nach Sinsheim.Es war eine laue Sommernacht und die meisten waren wohl beim Fußball Hoffenheim-Schalke.
Ich wurde freundlich begrüßt und nach der Dusche erkundete ich zunächst die anderen Räume, schon irgendwie komisch als Jugendlicher war ich hier im Fitneßstudio zum trainieren drin und nun als Mit-Dreißiger zum Poppen.Eek

Die Räume sind echt schön gestaltet und ein Wiederholungsbesuch könnte durchaus passieren.

Ich schätze mal es waren so 12-15 Mädels aus Ungarn, Rumänien und Deutschland da.An der Bar erfolgten die ersten Anbahnungsversuche der Damen, ich entschied mich aber erstmal für ein leckeres Steak vom Grill mit Salaten.

Dann auf in´s Kino und auch erst 2 Mädels wieder ziehen lassen, bevor dann Susi kam, mit Ihr gings auf´s Zimmer:

Susi ist aus D zierliche Figur , schöne stramme Boobies und wirklich schöner Body, ich schätze mal Sie dürfte auch gut um die 30 J alt sein, was mich aber nicht störte , denn es gab GF 6 vom Feinsten und ich fühlte mich echt wohl, ZK, FO, Stellungswechsel es war alles geboten und der WF liegt durchaus bei 100%

Danach hab ich mal die Sauna getestet mir noch eine Grillwurst gegönnt und dann gings zur 1 Euro Party in´s Kinki Palace:cheers:
Zitieren
@Misterkevin


sei mal ein Netter und beschreib mir die Susie genauer Verwirrt


....sie ist auf "Girls aktuell" nicht zu finden (was nicht schlimm ist)

....sie ist auf der "Girls Galerie" nicht zu finden (was ich schon bedenklich finde)

MC, danke Wink
Zitieren
@misterkevin
Danke für deinen Bericht aus dem First, und schön dass es dir dort gefallen hat.

@MC
Das First hält leider seine Galerien nicht sehr auf dem Laufenden.
Etliche der abgebildeten Damen sind schon Wochen dort nicht mehr gesichtet worden, manche sogar Monate. Die aktuellen Neuzugänge kommen - wenn überhaupt - erst nach 4-6 Wochen auf die Website, wie die "neu"en Micky und Angie (beide seit Mai dort).

Noch zu Susi:
Sie ist im First seit damals das FKK-Haus umgewidmet wurde und sie dort ihre Zelte abgebrochen hat. So etwa 170 gross, lange, glatte dunkle Haare, A-Cup, die Beschreibung von misterkevin kommt so hin. Respektabler Service, wie man hört Wink und allgemein eine Nette.

Gruss,
Blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
@blackbeard, danke für die Beschreibung, hätte ich nicht besser machen könnenCool

@Midnight Cowboy, einfach mal hinfahren und Susi buchen, lohnt sich bestimmt, laut eigener Angabe ist Sie 3-4 mal die Woche vor Ort.
Zitieren
misterkevin schrieb:@Midnight Cowboy, einfach mal hinfahren und Susi buchen,


Bei deutschen Damen ausm Ex-FKK-Haus bin ich sehr vorsichtig....aber ich bin ja noch auf meiner "Tournee des Abspritzens" Lachen.....wer weiss...aber dann lieber "Mickey" Sabber
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:Bei deutschen Damen ausm Ex-FKK-Haus bin ich sehr vorsichtig....aber ich bin ja noch auf meiner "Tournee des Abspritzens" Lachen.....wer weiss...aber dann lieber "Mickey" Sabber

Micky.... Adlerauge sei wachsam.... immer ziemlich schnell vom Zimmer zurückWinkAugen Roll

Gruß
04 auf Tour de Ruhr (Lilly ich kommeCool)
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Was ich so über den Cowboy lese...
der wird Micky schon zähmen können Big Grin

Neulich war sie mit einem Typ zwei Stunden auf dem Zimmer,
und der schien hinterher nicht unzufrieden zu sein.

bb-bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Was ich so über den Cowboy lese...
der wird Micky schon zähmen können Big Grin

Neulich war sie mit einem Typ zwei Stunden auf dem Zimmer,
und der schien hinterher nicht unzufrieden zu sein.

bb-bb

...das ist doch einmal ein schönes Thread-Ende und klasse Sätze am Sonntag,


Gruß Midnight Cowboy,...schöner Ausklang noch Danke
Zitieren