Rafaela PG19, vorher Mundenheimerstr. 69
#41
War mal vor ein paar Monaten da. Schon im Vorgespräch hatte ich den Eindruck "tumbes Mädchen". Wir waren gerade dabei ihr Angebot von ladies.de durchzugehen als sie plötzlich meinte: "Das kannst Du sowieso nicht bezahlen, sind jetzt schon mindestens 200 EUR." Dabei hatte ich noch gar keine Wünsche geäußert. Vermutlich war ich nicht ihr Typ, und sie wollte mich irgendwie loswerden. Sie entspricht nach meinem Eindruck der Nuttendefinition von Tanja_Regensburg;
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...816&page=2 Beitrag 24

Bin angewidert weggegangen.


http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen
Zitieren
senior schrieb:War mal vor ein paar Monaten da. Schon im Vorgespräch hatte ich den Eindruck "tumbes Mädchen". Wir waren gerade dabei ihr Angebot von ladies.de durchzugehen als sie plötzlich meinte: "Das kannst Du sowieso nicht bezahlen, sind jetzt schon mindestens 200 EUR." Dabei hatte ich noch gar keine Wünsche geäußert. Vermutlich war ich nicht ihr Typ, und sie wollte mich irgendwie loswerden. Sie entspricht nach meinem Eindruck der Nuttendefinition von Tanja_Regensburg;
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...816&page=2 Beitrag 24

Bin angewidert weggegangen.


http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

sorry senior, hättest dir doch denken können, das das bei der ein Metzgersgang wird. Ich meine steht da nicht schon genug negatives über die Gretel geschrieben??? Mich würde sie auch mal reizen, aber wenn ich das so lese was da berichtet wird muss ich sagen nein Danke!

Gruß M54, der schon genug Lehrgeld bezahlt hat.
Zitieren
bin vor jahren auch mal von ihr abgezockt worden. in ihrer anzeige ist ja auch alles gelogen
angefangen von der kf 36 (ha ha ha)über ihr alter bis hin zu ihrem programm. wenn die 22 ist
dann hab ich mich vor jahren wohl strafbar gemacht. die abzockerin muß gan einfach verschwinden und deshalb sollte man sie ganz einfach boykottieren. RAFFAELA raus aus
ludwigshafen

Gruß EDDIE
Zitieren
Aber EDDIE,

jeder Verkäufer bekommt die Kunden, die er verdient (Zitat Tanja Regensburg) In diesem Falle würde ich ihn umkehren(rein mathematisch gesehen): jede Stadt bekommt die Huren, die sie verdient hat.
Seitdem ich mich in Foren rumtreibe (2001)wird über diese Dame alles mögliche geschrieben, aber nie was dolles. Skurril, aber sie wird ihre Fans haben.
Armes Ludwigshafen......umziehen sag ich da nur!

Zap, der jetzt den Ironiemodus ausschaltet
Zitieren
tja,hätte ich meine brille aufgehabt ,und dieses vorher gelesen,so wäre mir bei der "dame" doch einiges erspart geblieben:-(:24::24::24:
so iss es wenn ide nachbarin nicht da iss,und die gute alte raffaelea die türe aufmacht:duell:
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
lauscher67 schrieb:tja,hätte ich meine brille aufgehabt ,und dieses vorher gelesen,so wäre mir bei der "dame" doch einiges erspart geblieben...


Mensch lauscher, daß Dir erfahrenem Hasen das passiert ist...Verwirrt


Ich weiß, blöder Spruch, aber Raffaela ist in Lu wirklich als AZF bekannt.



FL, der Dir beim nächsten Stich mehr Glück wünscht
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
lauscher67 schrieb:tja,hätte ich meine brille aufgehabt ,und dieses vorher gelesen,so wäre mir bei der "dame" doch einiges erspart geblieben:-(:24::24::24:
so iss es wenn ide nachbarin nicht da iss,und die gute alte raffaelea die türe aufmacht:duell:


Ich bau dir mal ne Eselsbrücke als Gedächtnisstütze:
--> Raff-aela wie --> raff-gierig.
Ich nehme für solchen Fall immer eine bekannte Ausweichadresse mit, sonst läufst du garantiert ins Messer.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
hi leute also ich war vor graumer zeit auch mal zu gast bei dieser raffaela und kann mich den negativen ausführungen meiner mitleider nur anschließen.
lasst die finger von ihr. das geld kann man(n) sinnvoller anlegen.
Service wie schon von meinen vorschreibern beschrieben ohne gefühl mit dummen gelaber und zeitdruck.

Gruß chris2812
Zitieren
Hi chris2812.

Also noch einer, der auf sie reingefallen ist.
War da nicht vor kurzem ein Bericht, daß sie sich gebessert hätte?
Und jetzt wieder zweimal die alte Tour. Dann war wohl nichts damit.
Die kann mir sogar Geld dafür bieten, geh ich dort nicht hin.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:...Die kann mir sogar Geld dafür bieten, geh ich dort nicht hin.

Gruß Sloopy. Smile


Kommt drauf an wieviel sie bietet, wenns damit für was gescheites reicht hinterher, dann klar doch Big GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Das Schmerzensgeld müßte aber entsprechend hoch sein, damit es vergessen hilft......, wegen seelischer Grausamkeit :p

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
gott sei dank bin ich noch nicht auf sie reingefallen, werd ich auch nicht.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#53
ich kann mich den leutz auch anschließen.ich war vor ca. 3 montane oder auch bissl länger in speyer unterwegs und war sehr unruhig.
bei sexmodelle sehen ihr bilder lecker aus und sie ist ja auch hübsch anzusehen.nette figur, busen po...

nuja als ich nach vorherigem anruf aufschlug mußt ich selbst manchmal zum lachen anfangen.ich hatte das gefühl, dass sie bissl beneblet und hey war.so wie sie redete, dachte cih du schwebst gleich.....naja.mit den preisen begann sie erst mal bei 100€(halbe stunde fm,gv) oder 150(eine stunde mit massage,fo).als ich dann signalisierte das mir das doch etwas viel wäre, rückte sie mit dem quicky preis von 50€ raus und plötzlich mußte sie lachen, warum auch immer.
na gut ich wählte die 50er variante und dürfte ins , denn ich will nur Ficken
ne massage bekomm ich von der krankenkasse ....Big Grin für lau

als ich dann naggsch aus dem bad kam und wie immer in meine taschen schaute ob alles noch da sei, lag sie schon naggsch und meinte mit blöden spruch: ich wüßte nich so was ich wollte, weil ich so rumirrte und schaute.Cool

na gut, fing dann auffe matte zu blasen an, was ganz gut war und rott mich zuerst.anschließen sie auf dem rücken noch bissl gehobelt...ehe sie sich wieder aufrichtete und scheinbar mit der hand abmelken wollte.aber nich mit mir Wink.
ich wollte sie noch doggy bis zum schluß, da meinte sie zickenhaft "aber noch eine stellung mach ich nicht mehr mit".da war für mich ende und ich hämmerte sie doggy bis zum schuß.. :banger:

danach gabs noch was zu lachen, als ich das wischtuch selbst wegwerfen wollte sagte sie, das macht sie schon.weil die kunden immer aus ihrem eimer andenken oder aus dem bad wäasche mitnehmen wollen.....haääää? Grübel
das seltsame ist, dass sie über ihre angebliche witze ja selbst am meisten lacht.....:24:

nu gut der 50er war ganz gut angelegt....mehr würde ich jedoch nicht anlegen bei ihr
Zitieren
Ich war mal vor 5 Jahren bei ihr, 2002 war dass und damals war sie auch schon 22 glaub ich. Abgesehn davon naja.

Weiss nimmer wieviel ich ihr gegeben habe, ob DM o. Euro aber es war Standart.

Ich mich aufs Bett gelegt, sie hatt geblasen und dann geritten. Fand ich damals geil weil sie große Titten hat und ich ein oder zwei Wochen vorher Tanja gebumst hatte die ja ganz ganz anders aussieht.(Tanja von sinnliche-verfuehrung.de)

Jedenfalls hat mich Raffaela gefragt ob ich den silbernen Mercedes vor der Tür gesehn habe, der gehört nämlich ihr oder so. Kann mich nicht an alle Einzelheiten erinnern weil ist ja schon 5 Jahre zurückWink
Aber die Tussi kommt mir schon etwas unsympathisch vor, irgendwie.

Damals nach dem ficken wollt ich dann wieder heim und komme zu Straßenbahnhaltestelle in der Nähe von der Maudacher Str. und siehe da, ich werd wieder geil.
Bin auf die Bank, und hab gleub ich 80 Euro abgehoben und bin wieder ne viertelstunde später bei Rafaela vor der Tür.

Die fragt mich etwas verwundert warum ich schon wieder hier bin.
Ich sagte ich will dass sie es mir mit den Füßen macht.

Hat sie aber net obwohl sie zugestimmt hatte.

Fand ich auch net so toll.

Naja, lang ists her aber ich geh 100%ig nimmer zu der, nachdem was hier im Forum über sie berichtet wurde.
Zitieren
Habe mal reingeschaut, in die Mundenheimer-Straße 69 ( optisch nicht gerade die beste Adresse ) und bin nach "Durchläuten" auf RAFFAELA gestoßen. Augenscheinlich sieht sie ja ganz gut aus; ihre Fettpölsterchen hat sie mittels reizvoller Wäsche schön kaschiert. Nach lockerem Gespräch, wobei ich so langsam willig und fickgeil wurde, kamen die Verhandlungen bezüglich des Hurensalärs. Da ich eher für überschaubare Fest bzw.- Endpreise bin, entschwand bei der "Aufpreisgestaltung" meine Lust und Geilheit. Es hätte mich nicht mehr gewundert, wenn das selbsternannte Topmodell RAFFAELA für das Einatmen der Luft in ihrem stickigen Appartement auch noch "Aufpreis" verlangt hätte. ( Die Aufpreisliste war fast so lang, wie bei den sog. deutschen Premium Fahrzeugen ). Zudem war die übertriebene Arroganz und Selbstherrlichkeit der Dame schon dermaßen abtörnend, dass ich dankend die Lust und Lasterhöhle verließ, wobei ich mir dann noch Beleidigungen anhören musste. Ich ging dann zu einer rassigen Thai-Maus und habe dort für 60.- fast 45 Minuten schön und ausgiebig gefickt; dem ist nichts mehr hinzu zu fügen

Ars Vivendi!!!!
Zitieren
Hi Baudolino,

und? Wie war es bei der "rassigen Thai-Maus"? Wer war es? Und wo ist der Bericht?

Fragen über Fragen. Bekommen wir antworten?

Tussy, der um Raffaella auch einen großen Bogen macht.
Zitieren
Herrje , die neuen Bilder von Raffaela bei Ladies. Genau mein Beuteschema , herrje , aber sie ist eine AZF ......ganz cool Kaspar sie ist eine AZF...ist eine AZF...ist eine.AZF :24:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
Kaspar, bleib standhaft: sie IST eine AZF!
Zitieren
#59
...und eine affektierte, affektierte, affektierte badische Provinz-Zicke obendrein -
ohne dass sie sich diese Allüren in irgendeiner Form leisten könnte, weder optisch noch von der Performance her Verärgert
Zitieren
eine AZF , herrje .....Wink

Gruss
Kaspar ....der trotzdem standhaft bleibt ....trotz des hellen Teints , trotz der langen , lackierten Fusszehen , trotz der grossen Titten , trotz des weibischen Fleisches , trotzdem :wein

Zitieren