Cindy - früher Lupi 4 und jetzt Lupi 7???
Hier mein damaliger Bericht über Cindy von ???:


Da ich Tina und Betty (beide Lupi 3) schon kenne, habe ich auf Grund der Tipps hier im Forum letzte Woche mal Cindy gleich gegenüber getestet. Sie war dank der guten Beschreibungen leicht zu erkennen, auch wenn sie mir einen anderen Namen nannte (danke, ). Sie machte einen netten Eindruck (weitere Beschreibungen kann ich mir ja schenken) und so den Service für 30 vereinbart. Wie ich dies beim Testen immer mache, dabei die französische Variante gewählt. Sie zog sich auch gleich ganz aus und kuschelte sich auf dem Bett an mich, was ich mag, man aber eher selten findet. Sie streichelte mich zärtlich und ließ sich dabei auch gerne anfassen. Ich habe dann auch ihre natürlichen Brüste mit dem Mund verwöhnt, worauf ihre Nippel ganz hart wurden. Nach einer ganzen Weile (sonst ja eher schnell und Zeitdruck) streifte sie den Gummi über und fing an, meinen kleinen Freund jetzt mit dem Mund zu verwöhnen. Das war nicht schlecht, obwohl ich schon besseres erlebt habe. Die Hand war im Einsatz und es schien so, als sollte dies jetzt schnell gehen. Auf meine Aufforderung hin streckte sie mir auch ihren Po her mit einer schön glänzenden Spalte, doch als ich sie da anfassen wollte, ließ sie dies nicht zu. Das ginge nicht, wenn dies jeder machen würde, nur am Rand darf man sie anfassen. Na, wegen der geilen Optik und dem Blaskonzert ist es mir dann auch gekommen, wonach sie es nicht eilig hatte. Sie blieb noch etwas liegen und wir unterhielten uns eine ganze Weile, auch danach noch beim Waschen und beim Anziehen. Das gehört für mich halt auch mit dazu und so war ich über zwanzig Minuten bei ihr. Auch da habe ich schon anderes erlebt.
Der Tipp Cindy war also wirklich gut und wird von mir sicherlich auch in irgendeiner Form wiederholt werden. Auch der vorgenommenen Reihenfolge Tina – Cindy – Betty stimme ich zu, das ist auch meine Einschätzung. Die an vierter Stelle genannte Lisa soll schon einige Zeit nicht mehr da sein.

Gruß Fritzi


p. s. Hi Rory, freut mich, Dich hier wieder zu treffen. Da können wir ja weiterhin gute Tipps miteinander austauschen!
Zitieren
Hier mein damaliger Bericht über Cindy von etwa Anfang Februar 2004:

Hallo,

war diese Woche mal wieder zur Abwechslung in der Lupi unterwegs, nachdem man hier so viele positive Berichte lesen konnte. Tina (früher Lupi 3, jetzt Lupi 14) konnte ich leider nirgends entdecken und in Lupi 14 waren auch die ganze Zeit (so zwischen 13.30 und 14.30 Uhr) die Fenster leer, man konnte also niemanden fragen. Da wollte ich mich mal bei Betty erkundigen, doch sie wollte angeblich gar nicht wissen, ob Tina noch in der Straße ist. Fand ich schade, weil beide bisher eigentlich keine Konkurrentinnen waren und sich die Kunden gegenseitig zugeschoben haben, wenn eine keine Zeit hatte. So war ich ja auch schon beiden und auch sehr zufrieden.
So bin ich dann zu Cindy gegangen, bei der ich auch schon gewesen war. ACHTUNG, alle Mädchen aus der Lupi 4 befinden sich seit dieser Woche in der Lupi 7!!! Sie saß direkt links neben der Tür am Fenster. Habe bei ihr aber nur für 30 blasen gebucht, was sie immer gut gemacht hat und eigentlich hatte ich ja zu Tina oder auch Sündiah gehen wollen, die aber diese Woche nicht zu erreichen war. Bei Cindy war es nett wie immer, ist halt auch was anderes, wenn man sich schon kennt. Sie ließ sich schön an den Brüsten lecken und die Warzen wurden auch schön steif und fest. Später bei der 69-Stellung durfte ich auch ihre Spalte vorsichtig streicheln, was sie sonst eigentlich nicht zulässt. Auch ihr französisch war gut, allerdings hatte ich dieses Mal den Eindruck, dass sie mehr mit der Hand gearbeitet hat als sonst; habe dann aber nichts gesagt, weil es auch so in Ordnung war. Allerdings hat sie sich hinterher schnell wieder angezogen, nicht mal kurz über die Brüste gewaschen, was sie meiner Meinung nach schon tun sollte.
Fazit, sie ist immer mal wieder einen Besuch oder wie bei mir auch Kurzbesuch wert. Andere Mädchen hätten für den gleichen Service (blasen ganz ausgezogen) mindestens 10 mehr verlangt und Brüste anfassen oder sogar lecken ist dann oft doch nicht. Ich habe mich natürlich vorher in der Straße bei interessanten Girls danach erkundigt. So ist Cindy nur weiterhin zu empfehlen, genaueren Bericht oder Beschreibung kann ich mir ja sparen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Zitat:Original von Fritzi
Der Tipp Cindy war also wirklich gut und wird von mir sicherlich auch in irgendeiner Form wiederholt werden. Auch der vorgenommenen Reihenfolge Tina – Cindy – Betty stimme ich zu, das ist auch meine Einschätzung. Die an vierter Stelle genannte Lisa soll schon einige Zeit nicht mehr da sein.
Gruß Fritzi

p. s. Hi Rory, freut mich, Dich hier wieder zu treffen. Da können wir ja weiterhin gute Tipps miteinander austauschen!
High Fritzi,

freut mich auch Dich hier zu lesen. Komisch irgendwie kommt mir die Reihenfolge bekannt vor Big Grin
Übrigens ist Lisa nicht mehr aufgetaucht. Dafür aber Josy wieder gD

Rory, der seine Rangfolge wie schon vor vielen, vielen Jahren beibehält:
Tina, Josy, Cindy....meine Faves inner Lupi.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren