> House 1 A / Bruchsal Ind. Gebiet West2
#1
Ich mußte geschäftlich nach Karlstruhe, kam an der AB Bruchsal vorbei,
was lag näher als da mal kurz abzubiegen. Früher gab es da mal im Industiegebiet
West eine ganz rege Club Szene.

Es geht hier um: > House 1A, John-Deere Str. 1A, Ind.Gebiet West 2.
Von 10 bis 3 Uhr Nachts soll offen sein. Phone: 07251-982824
"Gemütliche Atmosphäre mit Whirlpool"

Wenn man den Verkehrs Kreisel reinfährt, dann ist es gleich die Erste Möglichkeit
rechts raus, dann das erste Haus (Flachdach) links. Parkplätze (waren alle leer)
sind direkt vorm Haus. Eingang links an der Seite am Gebäude, kleine Tür.

Klingeling, echt lange gewartet (man rechnete wahrscheinlich nicht mit Besuchen
schon um 18 Uhr...), Tür auf, - steht da ein Mädchen in Jeans mit ner Küchenschürze um !! Eehh, was'n geiler Anblick... Unglücklich
Sie: "Komm doch rein, da links hinein".

Im nem sehr dunklen Raum mit Barecke gelandet. Auf's Kautsch gesetzt.
Sie mir in nem Super Schnelldurchgang die Preise durchgegeben.
Dann nach nem farbigen Mädel gerufen. Die kam dann auch, hat sich einfach mit auf's Kautsch gesetzt. Das wars! Die Küchenfrau: "Na, wen von uns willste denn haben"? Prima, dachte ich, die arbeitet ja auch...., und ne Küchennummer hatte ich auch schon lange nicht mehr. Böse

Ich fragte: Ist sonst noch wer da? (Auf deren Visitenkarte auf dem Tisch stand
nämlich: 5 Internationale junge Mädchen...)

Sie: "Ja, Eine, die hat aber gerade in der Küche zu tun, kann Sie aber mal rufen.
Sandra, Saandra, Saaaandraa..., nach 5 Minuten nochmals: Saaaaaandraaaa....

Also, da kam auf einmal noch diese Deutsche rein, ca. 27 Jahre, KF 40, dunkle Haare, total gelangweilt "Hallo" gesagt, auch in voll normaler Kleidung.
Dann sofort rumgedreht!, und wieder raus aus dem Empfangsraum raus.

Die "Küchentante" mich dann nochmal gefragt: "Und, willst Du vielleicht die"?
Sorry, Nein, Nein, das Faß war voll. Sowas kann ich echt nicht mehr brauchen. Vielen Dank, das genügte vollauf. Ich aufgestanden, tschüß gesagt, und einfach zur Tür gelaufen. Motto: Nix wie raus hier! Leider, leider, in so nem miesen Laden gibt man nicht mal 20 Euro aus! Auch nicht wenn's ein Schnitzel gratis dazu gäbe.

Alles vom Anfang bis zum Ende dort absolut unter üblichem Niveau.
Von den diversen "willigen Mädels" dort ganz zu schweigen. :cuss
Die sind wohl probeweise von ner Küchenbrigade abgeworben worden.... :evil:

Spart Euch die Zeit, ein absolut schrecklicher Schuppen - super dusselige Frauen,
Niveau unter aller Kanone!!, kann man aktuell echt total vergessen :ausr:
Zitieren
#2
hi chris,

also du hast aber ein glück im moment gD

gum, der dir jetzt bald mal der überfick wünscht Wink
Zitieren
#3
@gum

danke Dir für den sicher gut gemeinten "Überfickwunsch", das wäre wirklich mal fällig. Ich hoffe ich bin da im richtigen Forum unterwegs....,und muß nicht immer nur selbst ne geile Gretel aufreissen. Hilfe...., - hört mich jemand????? Wink
So viel neues Gemüse in der Region zwischendurch macht das Warten darauf
nicht unbedingt schöner, und wenn man dann noch solche Sachen erlebt, würg...
Zitieren
#4
Da ich in der gegend arbeite (nebenjob) bin ich mal an der Location vorbeigekommen...
Also der Laden sieht ja von aussen echt zum abgewöhnen aus. Verwirrt
Neben dem Eingang stand eine Der Damen und telefonierte, währenddessen hat sie mich so abschätzig angeguckt... da dacht ich mir... nix wie weiter Unglücklich
mit DEM ambiente kriegt man doch keine Kunden...
Zitieren