franja ehemals anna... einfach top
#1
hatte letzte woche ein treffen mit franja. im fc steht, dass es sich hierbei um eine anna handelt, die früher bereits in karlsruhe arbeitete (glaube in der schillerstrasse). habe hier aber keinen eindeutigen thread gefunden, an den ich diesen bericht hängen könnte.

ihre anzeige sowie die bilder auf der hp haben mich neugierig gemacht.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Karlsruh...865-1.html

http://www.franjaka.de/


ein übriges machten die durchweg positiven berichte im fc. also angerufen (Tel. 0178/2010129) und am anderen ende der leitung eine sehr sympathische stimme gefunden. ich fragte nach einem termin und fanden sofort ein zeitfenster, wo wir beide zeit hatten. danach fragte sie mich aus, was und wie lange ich den gerne mit ihr machen möchte, damit sie mir gleich den preis durchgeben könne und nicht wieder gehe falls es für mich zu teuer ist. kenne ich so nicht, bin aber über diese professionelle art und weise begeistert. wir vereinbarten eine gemütlich stunde mit ov-ohne, gv-mit und zk zu € 180,-. die € 30,- für zk sind zwar im ersten moment viel.... aber sie haben sich gelohnt :-)

als ich bei ihr eintraf, musste ich sie nochmals anrufen, damit sie den türöffner betätigen konnte. sie sagt nicht welche klingel man drücken muss... hat den super vorteil, dass kein nerviges klingeln mitten beim spaß haben vorkommt.
als ich in ihrer kleinen, sehr sauberen und nicht zu nuttigen wohnung war, empfing mich eine aufregende blondine, anfang bis mitte 30, mit einem super sexy outfit. sie ist in real viel schöner und aufregender als auf den fotos. nach getränkewahl, kurzem smalltalk und geldübergabe, ging ich kurz ins bad zum frischmachen.
als ich wieder kam, hatte sie sich bereits ihres tops entledigt und empfing mich mit ihrem ultra-kurzen mini und geilen high-heels. das blut schoß sofort gen süden.
wir beschnupperten uns erst im stehen, wobei sie überhaupt keine berührungsängste hat. danach setzt sie sich auf bett, um auch meinem schwanz die nötige aufmerksamkeit zu geben. franja bläst sehr intensiv und gekonnt. musste mich zurückhalten, nicht sofort zu kommen. als ich mich zu ihr aufs bett gesellte, knutschten wir heftigst (der aufpreis hat sich wirklich gelohnt... über das gesamte treffen hinweg) und erforschte unsere körper. danach fing sie wieder zu blasen an... einfach geil. irgendwann fragte sie mich, ob ich sie lecken würde. mache ich nur, wenn die dame danach fragt. aber auch hier alles super. sie schmeckt sehr gut und sie kann es auch sehr geniesen. sie wurde immer feuchter... wie mein gesicht.
doch irgendwann wollte ich sie auch ficken. also ließ ich sie aufsatteln. bei der montage des überzugs gab es noch als intermezzo heftigste zk´s, wobei ich immer noch ihrem muschisaft und -geschmack spürte.
der ritt war einer der besten, die ich je hatte. nicht ich, nein sie hat mich mit schöner verbaler unterstützung gefickt. es kam, wie es kommen musste und ich hatte meinen ersten geilen orgasmus.
sichtlich erschöft, ließ ich mich von ihr danach sehr gekonnt massieren... in dieser zeit haben wir uns angenehm und interessant unterhalten. franja ist nicht nur nett, sympathisch und attraktiv, sie ist auch intelligent.
als ich mich wieder fit fühlte, drehte ich mich um und läutete die zweite runde ein. durch ihre super blaskünste, war mein schwanz wieder sehr schnell auf betriebstemperatur :-)
aber diesmal wollte ich sie ficken. wir begannen in der missio, wo sie erst ihre beine auf meinen schultern hatte. habe sie aber so weit auseinandergezogen, dass es einem spagat ähnelte. wir wechselten dann noch in die löffel, wo ich ihre schönen (sehr gut getunten) brüste bearbeiten konnte und schlossen in der doggy ab. ebenfalls ein überragender abgang.
danach gab es nochmals eine kurze massage und ich zog - mit weichen knien :-) - sehr zufrieden von dannen.
fazit: super date mit einer wirklich attraktiven und sexy frau. bestimmt kein discount-sex, aber bei solch einer qualität, zahle ich auch gerne etwas mehr. werde sie bestimmt wieder besuchen.
neben den beschriebenen dingen, kann man mit franja noch viel mehr machen... kostet halt seinen preis, aber sie scheint sehr tabulos zu sein.
Zitieren
Toller Bericht,
Danke!!!!!!!!!!!

Habe den Knopf rechts unten betätigt und ihn auf die Nomiliste gestzt.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
die bilder kommen mir sehr bekannt vor.
ich nehme mal an das es sich auch um die anna handelt die früher schon in der schillerstraße gearbeitet hat.
http://www.sex-anna.de
war da früher die hp wenn ich das jetzt richtig zuordne.

ist schon lange her, war damals im großen und ganzen aber zufrieden. für meinen geschmack etwas zu professionell. war damals insgesamt 2-3 mal dort.
mfg
Zitieren
Kontaktdaten
Anja
Karlsruhe
Karte Anzeigen
sie inseriert in Karlsruhe
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...2-1-A.html
und hat auch eine Hompage:
http://www.echtelust.de
ich denke ich werde sie mir mal gönnen...
Zitieren
hallo,

die Dame ist schon älter wie 28 Jahre
Honorar ist auch etwas hoch, war vor einigen Jahren in der Schillerstr.
einige male bei ihr, war richtig gut, ob sie das jetzt auch noch ist ?
Preise waren alle 10 € billiger
mal schauen, wenn es mich packt, pack ich sie Smile
lg.
poppen
Zitieren
du verwirrst mich Big Grin erst sagst du, das honorar sei etwas hoch, und dann waren die preise 10€ billiger Smile

interessant scheint sie ja zu sein, hab eh lust auf griechisch.. und nina ist gerade in passau, und nicoletta irgendwo in mainz Unentschlossen
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Nähe TÜV/ Durmersheimer Straße
76189 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0173-1313222
Karte Anzeigen
mal wieder ein Bericht von mir und vorab ein Dankeschön für den Bilderservice!!!

Ich habe letztens Anna in KA besucht und kann und muss positiv berichten.
Nach dem klassischen Anruf und der Klärung aller Vorabfragen (Adresse, Preis, Leistung), kurzfristig das Navi aktiviert und ab ging es in die .....straße (da nicht in der Anzeige, auch keine Nennung - gerne per PN).

Ich hatte mich für die 50 € Testvariante entschieden.

Nach Ankunft eine nette Begrüßung und ein sehr netter Talk vorab.

Dann ab ins Bad, Waschung durch Anna und ein kleiner verbaler Anheizer zwischendurch.

Anna lies ihre Sachen erst einmal an und bestand auf einen ersten Körperkontakt im Stehen, den ich gerne annahm.
Streicheleinheiten für mich und natürlich auch für sie und so zog ich sie langsam aus und konnte mich mit ihren wirklich schönen Rundungen beschäftigen (sehr tolle Brüste und eine klasse frauliche Figur !!!).

Danach ab aufs Bett und mit Küssen (etwas Zunge) und weiterem Streicheln begaben wir uns in den gegenseitigen französischen Nahkampf und ich konnte sie lecken, so wie es mir Spaß macht und ihr offensichtlich auch. Ihr Französisch war a: ohne Gummi und b: ausdauernd, nass, mit verwöhnen der Kronjuwelen und tief (habe mich da schon geärgert, dass ich nur die Einsteigervariante gewählt hatte).
Ich denke bei längerer Buchung ist da wesentlich mehr drin.

Naja, ficken wollte ich ja auch und das war auch nicht von schlechten Eltern.
In der doch zu kurzen Zeit haben wir Reiten, Missio, Doggy durch und nach einigen Minuten war es vollbracht und ich hatte meinen Höhepunkt erreicht.

Danach Reinigung durch Anna und noch ein schönes Gespräch.

Ich bin mir sicher, das bei der entsprechenden Sympathie und dem nötigen Kleingeld eine sehr schöne und befriedigende Zeit möglich ist.

Für die angegebenen 36 Jahre ... absoluter Respekt, sieht man nicht, fühlt man nicht und kommt zu keiner Zeit so rüber.

Fazit:
Optik: 9/10
Action: 9/10 (nach oben ist immer Luft und bei mir hat nur eine Dame 10/10)
Wiederholung: 100%
Zitieren
Anna bei ladies.de

Zitat:Alter: 36 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Fetisch / Softbizarr: leichte Erz.


ANNA

Dein besonderes erotisches Erlebnis
mein geiler Service lässt (fast) keine Wünsche offen
ALLE EXTRAS geboten
Ruf mich einfach an und frag mich!

Anna (deutsch) 36 Jahre, 1,68m, 60kg, 80 C Oberweite

Ich verwöhne im privaten & diskreten Ambiente
ohne Zeitdruck. Lebe mit mir deine Vorlieben aus.
Ich biete dir unter anderem:

Frz. bei dir bis zum Feuerwerk
Frz., auch beidseitig (69)
AV und An*l-Erotik auch beidseitig
EL
ZA auch beidseitig
Dirty Talk
Rollenspiele aller Art
ZK
Schmusen & Streicheleinheiten
Fusserotik
Massagen
Body to Body Massagen und Massagen aller Art
GFsex
Intimrasur
leichte & härtere Erziehung
u.v.m.

Mehrere Stunden auf Anfrage!
Sonderwünsche auf Anfrage!

Meinen vollen Service kannst Du auf
www.echtelust.de
lesen!

Handy:
0173-1313222
(ab 8:00 Uhr bin ich telefonisch für Dich erreichbar)

[Bild: 4437745-f1blznz.jpg] [Bild: 4437745-f2p8xsk.jpg] [Bild: 4437745-f133aama.jpg] [Bild: 4437745-f14urads.jpg] [Bild: 4437745-f15ovl9c.jpg] [Bild: 4437745-f166klq5.jpg] [Bild: 4437745-f18tul0f.jpg] [Bild: 4437745-f20t4b4v.jpg] [Bild: 4437745-f22cqyoo.jpg] [Bild: 4437745-f23x2a8e.jpg] [Bild: 4437745-f3qnbf9.jpg] [Bild: 4437745-f4pczi6.jpg] [Bild: 4437745-f59flte.jpg] [Bild: 4437745-f6w0zn7.jpg] [Bild: 4437745-f885aqf.jpg] [Bild: 4437745-f9n6lpm.jpg] [Bild: 4437745-f10kobb9.jpg] [Bild: 4437745-f12ywyva.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Was soll das denn, oder Nutten werden auch immer doofer.

Habe über die im thread genannte Rufnummer versucht einen Kontakt herzustellen, angenommen wurde der Anruf, jedoch wurde mir ziemlich unangenehm, eigentlich schon aggressiv mitgeteilt, ich dürfe nur mit Rufnummernkennung anrufen. Ansonsten gäbe es keinen weiteren Kontakt. Na ja, hierzu möchte ich nur anmerken, dieser Ersteindruck verlangt nun wirklich nicht nach weiterer Kontaktaufnahme, und btw, wenn ich mit unterdrückter Nummer anrufe, dient dies einzig dem Schutze meiner Privatsphäre.

Die Beweggründe der SDL sind für mich zweitrangig. Manch einer mag jetzt hier spekulieren von Erpressungspotential bis Eigenschutz, oder was auch immer, mir gleichgültig.

Fazit: Keine garantierte Diskretion, hiermit meine ich von mir kontrollierbare, kein Geld meinerseits. Um es überspitzt darzustellen: Werden wir Kunden demnächst gezwungen einen amtlichen Ausweis vor der Kontaktaufnahme zu überreichen?

Argh!
Zitieren
eigentlich kann die "Dame" ja froh sein wenn überhaupt noch jemand anruft.
Zitieren
Also im Raum KA ist es eigentlich eher die Regel als die Ausnahme, dass besuchbare DL nur Kontakt mit Rufnummeranzeige herstellen, warum auch immer.

Unhöflichkeit ist natürlich keine Art und Weise, dann soll sie lieber nicht abnehmen.

Ich hätte Anna schon längst mal besucht aber ihre Preise auf der HP sind für KA einfach zu abgehoben, zumal bei dem Alter ;-)
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ganz einfach. Die Weiber hoffen, nicht alzusehr verarscht zu werden wenn sie die Telefonnummer sehen. Aber damit haben eigentlich nur blutige Anfänger Probleme. Kauf Aldi und die Telefonnummer hilft niemand weiter. Wink
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
(04.04.2013, 20:48)AsterixKA schrieb: ... Manch einer mag jetzt hier spekulieren von Erpressungspotential bis Eigenschutz, oder was auch immer, mir gleichgültig.
...

naja, eine SDL die überall als AO Hure bekannt ist, legt sicher nicht so viel Wert auf Eigenschutz sollte man meinen...
Zitieren
@drben
na, da ich dies nicht wußte, bin ich aber froh, das dieser "Kelch" an mir vorüber ging.
Zitieren
[/quote]

naja, eine SDL die überall als AO Hure bekannt ist, legt sicher nicht so viel Wert auf Eigenschutz sollte man meinen...
[/quote]

Habe ich noch nie gelesen oder gehört, sicher dass du diese Anna meinst und nicht eine andere DL?
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
hier nachzulesen:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...Anna-in-Ka
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/...post496856

und sicherlich auch noch in anderen Foren.
Zitieren