Hobbyhure Susi
#21
Hallo jungs habe die info von hd-oldie gelesen ,wer kann mir helfen komme in diesem spinnchat nicht zurecht zb beispiel unter was für einer ruprik inseriert die susi vielleicht kann mir einer von euch ein paar tipps auf den weg zu der dame geben,

gruß und vielen dank für eure hilfe wenn ich kontakt habe werde ich ein bericht
schreiben
Zitieren
Hi,

Du musst am Anfang (Startseite unterm Login) den Server Erotik auswählen. Einloggen und ab in den Chat "Erotik" dort ist sie regelmäßig. Ihr Nickname ist dort HobbyhurePLZ6. Das wars schon, ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!
Zitieren
#23
vielen dank für dien hilfe mr. vice leider bin ich kein mitglied bei spinnchat daher kann ich mich dort nicht einloggen, gibt es noch andere möglichkeiten an die seiten heran zukommen bin dankbar für jede hilfe.


gruß und danke
Zitieren
Nein, soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeit. Du musst Dich schon anmelden um dort reinzukommen...
Zitieren
Hallo golding800,

ist doch kein act sich anzumelden, kostet doch nichts, einfach den vorgegebenen Schritten folgen und das Formular ausfüllen und schon kannst du chatten oder direkt mit der guten Susi in kontakt treffen.
Hatte diese Woche wieder ein Date mit der Susi, habe bereits einen Bericht darüber geschrieben zudem auch nichts weiter hinzuzufügen ist, nach wie vor sehr guter Service zu einem sehr guten Preis. Ich kann die Dame immer noch uneingeschränkt empfehlen.
Ach ja, es soll noch einige andere Damen im Spinchat geben die ebenfalls einen sehr guten Service bieten sollen, wenn jemand Infos hat sind wir bestimmt nicht abgeneigt diese zu erfahren Big Grin

Aragorn, der sich danach wieder total fertig gefühlt hat. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
[XXXXXXXXXXXXXXXXXXX]

War mit Susi vorhin im Chat...sie war sehr nett hatte jedoch ihre Erdbeerwoche.

Sie möchte gerne 100 Euro für ein Date-...jedoch kein Anal und kein Franz. total.

Sie ist aus Heidelberg und immer abends im Chat.....


>>> Habe das Bild einmal auf mehrfachen Member Wunsch hier rausgenommen.
Ich denke mal das das so ist wie Aragorn sagt und das Mädel dies so nicht wünscht.

Gruß, CHRIS
Zitieren
also ich habe dieDame auch länger im Chat gejagt, als ich sie endlich erwischt hab', war das Netzgespräch erst sehr nett und viel versprechend - genau, wie ich mir's vorgestellt habe. Dann kam der Chat auf unsere Vorlieben, und als ich mir erlaubt habe, darauf zu bestehen, dass AV ja nun wirklich nicht automatisch weh tut und ätzend ist, ist sie abgegangen wie Schmidts Katze. Nie wieder was gehört...

Also: Ich habe echt ein Faible für etwas komplizierte Frauen, aber Unentspanntheit hat auch Grenzen, oder?
Zitieren
#28
Also, wenn ich mir ein Bild davon machen möchte, ob ne Gretel wirklich gut ist, und dann auch echt abgeht wie "Schmidt's Katz", dann fahre ich hin und knöpf mir das vermeintlich so geile Luder eben mal ordentlich vor. Das nur mal so am Rande....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Meines wissens nach möchte sie weder Bilder noch Telefon im Internet haben.
Wir hatten dieses Problem schon öfters das Bilder ins Forum gestellt wurden und die Gretels das nicht wollten. Bei de Susi weiss ich es definitiv das keine Bilder ins Netzt sollen. @Sperminator: ich bin mir 100% sicher das sie dir das o.k. nicht gegeben hat.

Bitte an die Moderatoren das Bild zu entfernen.

Aragorn, der seine Privatsphäre auch respektiert wissen möchte.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Mods,

sorry ich versteh nicht wieso das Bild raus muss.

Sie hat das Bild selbst ins Netz gesetzt und hat selbst ein öffentliches Profil im Spinflirt mit dem Bild und bezeichnet sich selbst als Hobbyhure ?

Und nun sagt ihr als Mods sie möchte kein Bild veröffentlicht haben ? Naja das soll mal einer verstehen, also wenn ich keine Bilder von mir im Netz haben möchte, dann setz ich auch ins öffentliche Internet oder ins jedermann zugängliche Spinflirt keine Bilder rein.

Aragon ...wieso ist susi ihre Privatspähre verletzt wenn ich Ihre selbst ins Netz gesetzten Bilder verlinke ? Achso...sie will die Bilder im Internet drin haben für alle sichtbar , aber wir sollen sie nicht anschauen dürfen ? ?(

Aber nix für ungut....ihr seid der Boss hier... Smile

Ihre Email habe ich auch , aber die hat sie mir nur vertraulich gegeben, deswegen gebe ich sie hier ja nicht weiter. Das verstehe ich ja , denn die email steht in keinem Internet Profil von ihr drin !
Zitieren
Hallo Sperminator,

du brauchst das nicht persönlich zunehmen. Sie hat ausser den Bildern bei spinflirt keine öffentlich im Internet zugängliche Bilder und wenn du dir die Bilder bei spinflirt genau anschaust dann siehst du das das keien Nahaufnahmen sind geschweige den Portraiaufnahmen wie dieses das du hier rein gestellt hast sonder Aufnahmen aus der Entfernung und eine eindeutige Erkennung des Gesichtes ist auch nicht möglich. Das Bild hast du doch sicherlich bekommen weil du sie schon einmal besucht hast, und wenn du sie besucht hast und dich auch mal mit ihr unterhalten hast, wüsstest du das sie das nicht möchte sonst würde sie auch ihre emailaddy und Handynummer öffentlich machen. Es ist sowieso mühselig darüber zu diskutieren, sie will keine Bilder im Netz haben und das haben wir zu respektieren.

Aragorn, der dich keinesfalls persönlich angreifen wollte, aber das richtigstellen musste. Smile
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo gemeinde!!!

Ich finde es ganz wichtig das man(n) sich dran hält das die Damen wenn sie es wünschen von ihnen keine daten veröfentlich werden.
Man hatt denn fall mit der studentin in Mannheim mit erlebt wollte auch nichts im Internet haben und einer stellt dann fotos und Handy Nummer ins Netz, und was ist passiert die Dame hatt sich verabschiedet von uns und hat keinen mehr empfangen.

Brav Brav Brav

Skyppy


P.S ich war übrigens auch schon bei der susi und ich muss sagen es ist eine ganz liebe person
Zitieren
Aragorn,

ich habe für jegliche Privatsphäre Verständnis !

Aber nochmal : Ich habe die Bilder von ihr nicht bekommen sondern die liegen auf einen für jedermann zugänglichen ohne Passwort etc. Server :
..http://propic2.spinchat.com/cd/289941xxxxx.. als Beispiel.
Einfach unter http://www.spinchat.de gehen und auf Mitgliedersuche klicken.....

Also dort wo jeder, ich betone absolut jeder ohne Anmeldung nach der Dame suchen kann und automatisch auf das von Susi selbst geuploadete Bild stösst.
Das Susi von sich selbst ein Bild mit Gesicht veröffentlicht hat zeugt eher von ihrem Bedarf an Herren zwecks Treff und monetärer erforderlicher Unterstützung.
Aber wieso sagt ihr susi will keine Bilder im Netz haben, sie hat das Bild selbst dort eingestellt und ich lediglich den Link gezogen ?!

Aber dies wollte ich auch nur zur Klärung beitragen, habe deinen Kommentar ja auch nicht als direkte Kritik verstanden , sondern wollte nur klarstellen das die Bilder von ihr selbst ins öffentliche Netz gestellt wurden und ich keinen Link auf meine Private Pic Sammlung gelegt habe sondern auf ihre eigene Internetseite bzw. ihr eigenes Profil !

Thx
Zitieren
Zitat:Original von Califragisexy
also ich habe dieDame auch länger im Chat gejagt, als ich sie endlich erwischt hab', war das Netzgespräch erst sehr nett und viel versprechend - genau, wie ich mir's vorgestellt habe. Dann kam der Chat auf unsere Vorlieben, und als ich mir erlaubt habe, darauf zu bestehen, dass AV ja nun wirklich nicht automatisch weh tut und ätzend ist, ist sie abgegangen wie Schmidts Katze. Nie wieder was gehört...

Also: Ich habe echt ein Faible für etwas komplizierte Frauen, aber Unentspanntheit hat auch Grenzen, oder?

Ja sie ist halt doch sehr sensibel...aber wenn man höflich mit ihr spricht und vorher ihr Profil im Spinchat 110% beachtet ist sie ne Liebe. Sie hat halt ihre eingefahrenen Standpunkte und alles abweichende ist igitt und bäh. Sie will halt Blümchensex....naja aber das ist doch auch schön ...find ich. Ab Montag hat sie definitiv wieder Zeit und ihre Tante Rosi ist weg......
Zitieren
hier der gesuchte link
http://www.carmen-service.com/index.html
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Bei dieser Carmen war ich vor langer Zeit mAl also diese Frau ist echt nervig damals hat sie nur Müll geredet und mir eine Halbe Stunde eien runtergeholt bis ich gekommen bin und danach ging dann nix mehr Also ich kann die Frau nicht empfehlen. Unglücklich
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
ich war auch schon bei dieser carmen, siehe forum neustadt.

also zum balsen ist es echt okay baer sonst eher ne absteige
Zitieren
Hallo Kollegen,

es bringt nichts wenn wir hier 2 verschiedene Damen aus 2 verschiedenen Städen in einem Threat diskutieren, das ist der von Susi und wie der Kollege geschrieben hat ist auch einer von Carmen da, also sollten wir nur relevante Themen in den dafür eingerichteten Threats schreiben.

Aragorn, der viel von Threathygiene hällt. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Mitstecher,

nach langer Zeit verspührte ich mal wieder den Drang die Susi zubesuchen. Die Terminirung war mal wie üblich etwas schwieriger da wir keinen gemeisamen Zeitraum fanden. Doch diese Woche klappte es dann doch und wir traffen uns mal wieder. Diesmal buchte ich 2 Stunden. Auf eine Beschreibung verzichte ich mal, da dies eh nur eine Kopie meines ersten Berichtes wäre. War aber auch diesmal mehr als zufrieden. Ich fragte sie ob ich evtl. ein paar Freunden die auch meinem Hobby fröhnen die Mailaddy zukommen lassen darf, ihre Antwort: "Wenn`s nicht zuviele sind, ja". Also wenn jemand interesse hat, bitte PN.

Aragorn, der 2 X zufrieden war. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Also noch mal wegen der Mailaddy, ich muss bei der Susi noch mal nachhacken. Es sind leider mehr Anfragen, als ich erwartet habe und das kann ich allein nicht mit dem Argument "Darf ich deine Mailaddy ein paar Freunden weitergeben" rechtfertigen. Allen anderen sei gesagt das man ja über den Spinchat mit ihr in Kontakt tretten kann. Ich bitte um verständnist das ich nicht sovielen Leuten die Addy geben kann ohne selbst aufzufliegen.

Aragorn, der aber versucht das mit ihr zuklären. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren