Hobbyhure Susi
Skyppy schrieb:Hallo

na ich kenn die Susi auch schon länger AV hat sie noch nicht angeboten und lehnt es auch kategorisch ab!!!
Und ZK und FO macht sie


AV war kein Problem ! war im Standardprogramm
evtl. andere Susi ? (ich meine die pussycat von poppen.de, die hat sich zumindest als Susi deklariert; Treffpunkt war ein Hotelzimmer in MA-Gartenstadt, schwarze lange Haare, verblasstes Tatoo im Schulterbereich...)
Zitieren
ups ja das hatte ich überlesen FO und ZK...vor allem ZK gehören bei Ihr dazu...war aber auch seit über nem Jahr nicht bei Ihr...hatte den Eindruck sie macht vor allem ZK sehr gerne..bin in letzter Zeit wieder etwas GF6-mässiger unterwegs..denke ich werde mal wieder bei Susi anfragen und dann berichten...dafür ist Sie nämlich prädistiniert finde ich auch ohne Aufnahme...naja aber leider war ich in letzter zeit sehr aktiv und muss mich nun finanziell wieder etwas zurückhalten.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
achje...wer lesen kann ist klar im Vorteil...nein hier gehts um die Hobbyhure Susi aus HD-Kirchheim...sorry..damit wäre das geklärt.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
GeileSau schrieb:achje...wer lesen kann ist klar im Vorteil...nein hier gehts um die Hobbyhure Susi aus HD-Kirchheim...sorry..damit wäre das geklärt.

Wenn Du aber ganz genau liest, dann kannst Du an verschiedenen Stellen von anderen Beitraggebern schon mal lesen, daß der ein oder andere diese F...e auch schon mal in Mannheim gepoppt hat - außerdem hat Sie mir auf Nachfrage eindeutig geantwortet, daß Sie aus HD kommt, aber aufgrund der aktuellen privaten Situation in diese Bude ausweichen muß....

Wenn Du Dich mit Susi HD Kirchheim so gut auskennst, dann laß doch mal rüber fliegen, wie ich außer via poppen.de und spinchat noch an die ran komme...

Danke
Zitieren
...Leute Ihr habt Recht, schaut mal die Berichte unter HH Susi 2 poppen.de...
Ich glaub diesmal hab ich die "Falsche" erwischt, Schade...kann halt mal passieren..also lohnt sich nicht (pussycat100 bei poppen.de).
Zitieren
Die "geile" Susi aus Kirchheim kannst Du unter [email]susi-hd@t-online.de[/email] anmailen
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
GeileSau schrieb:Die "geile" Susi aus Kirchheim kannst Du unter [email]susi-hd@t-online.de[/email] anmailen

DANKE, Kontakt hat auch schon via Spinchat geklappt - hat aber ne andere Adresse gemailt, die ich (Ihr versteht Smile) jetzt nicht nenne - wer alle Infos, die geschrieben sind, nutzt, hat auch gute Chancen (z.B. via Spinchat Smile) in Kontakt zu treten...
Zitieren
#68
Hallo

der Thread ist zwar schon älter, da es aber um genau diese Susi hier aus HD geht, stelle ich mal mein Anliegen hier an.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Susi? Hat sie jemand mal wieder besucht? Stehe momentan mit ihr in regem Mailkontakt, und sie hat mir für morgen auch einen Termin angeboten.
Ist ihr Service noch genau so wie früher, oder gibt´s was neues zu vermelden?
Da der Termin für morgen anberaumt ist, wären die neuen Information wichtig.
Danke
+lover+, der gerne genau Bescheid wissen will
Zitieren
oh lover laber nicht so viel und fick sie
Dumme Fragen stellen kann jeder. Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben, dazu gehört schon ein gewisses Können.Wink
Zitieren
badibad schrieb:oh lover laber nicht so viel und fick sie
Solche Postings kann man sich ebenfalls sparen!
Zitieren
#71
Sarado schrieb:Solche Postings kann man sich ebenfalls sparen!


seh ich genau so. Verwirrt Unglücklich Verwirrt

+lover+, der solche Postings extrem gerne hat. Eek
Zitieren
ja und was war nu lover ?!
Zitieren
#73
bohboh schrieb:ja und was war nu lover ?!


Termin könnte leider moch nicht fixiert werden. :wein

+lover+
Zitieren
War jemand von euch in letzter Zeit schon mal wieder bei Susi ?
Weiß einer von euch ob das Userbild zu ihrem Nickname HobbyhurePLZ69 im spinchats ie selbst darstellt ? Ist das Susi ? Oder ist das Bild einfach so gewählt ?
Zitieren
Habe früher im Spinchat ab und an nachgeschaut, damals hat das Foto gestimmt. Groß (~ 1,80) schlank, eher kleine Brust etc. Du findest sie (das Bild) bei poppen.de
Zitieren
Bilder vom Körper sind bei poppen.de drin....wollte wissen ob das Gesichtsbild beim Profil im spinchat stimmt ?

Trotzdem danke HD Oldie !!!
Zitieren
#77
Kaenisch schrieb:Bilder vom Körper sind bei poppen.de drin....wollte wissen ob das Gesichtsbild beim Profil im spinchat stimmt ?

Trotzdem danke HD Oldie !!!

ist schon 2 Jhre her als ich das letzte mal bei ihr war
ich denke das Foto ist nicht von ihr, kommt aber ungefähr hin, was meinst Du "HD Oldie"


ich habe mich Heute bei Spinchat neu angemeldet

Jetzt lese ich da bei Susi "Profil ist auf diesem Server ausgeblendet."
gibt es kein anderes Profil mehr, oder kommt man irgendwie weiter zu einer anderen Seite?

miger der sie mal wieder besuchen möchte
Zitieren
Auf ihrem Profilfoto im Spinchat trägt Susi ein Perücke. In natura trägt Sie lange Haare.
Zitieren
@miger

Komme in den Spinchat nicht mehr rein, zu lange nicht genutzt.
Muß mal in den "Archiven" nachschauen, hatte irgendwo noch ein Frontalbild von ihr...
Zitieren
Daumen runter 
Ich möchte hier gar nicht groß auf das gesehene eingehen,anbei was ich der Dame geschickt habe nachdem ich die Verrichtungsstätte ohne Fick verlassen habe.


Hallo,
wenn ich mir überlege was Du im Vorfeld eines Treffens an Bedingungen stellst,wahnsinn.....
Vor lauter lesen vergeht einem eigentlich da schon die Lust.....Da die Berichte ansich positiv waren habe ich es versucht, aber ich lebe nicht nur vom Schwanz sondern auch vom Sinn für äußerliches und das passte von der Optik gar nicht.
Für sein Aussehen kann keiner etwas, aber weiße Zähne erreicht man durch regelmäßiges putzen.

Lg
Zitieren