Gabriela
#1
Kennt einer von Euch eine Gabriela, die in oder bei Worms wohnen soll.?
Sie habe lange blonde Haare, soll schlank und Mitte dreißig sein.
Hat bei 1 night unter Hobbyhure inseriert, leider ohne Bild.
Danke für Infos.
Ich habe Gabriela heute besucht. Wir haben uns in Bürstadt getroffen. Die Lokation war sehr gut und sauber.Sie hat blonde lägere Haare und ist schlank.Sie ist ein sehr verschmusster Typ. Intensive Zugenküsse sehr schönes 69er Vorspiel und wunderbarer GV wo sie auch voll mitgeht.Man merkt ihr an das sie wirklich nur aus Geilheit Vögelt.Über das Taschengeld kann man mit ihr reden.Mir ist sie auch entgegengekommen.Mein Fazit.Absolute Wiederholungsgarantie. Ihr könnt sie ja mal anrufen. 0173 8038769. Die nummer steht auch bei 1Night Kontakte wo sie Inseriert.[COLOR=red]
#3
hat sie ein hübsches gesicht?
Sie hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur.Was mir gut gefallen hat. Bei ihr gibt es keinen Zeitdruck und man hat das Gefühl man wäre bei seiner Freundin das merkt man auch bei ihren intensiven Zungenküssen.Mein Fazit: Super Frau. Tongue
#5
Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Tips, die vin jemand kommen, der sich hier extra dafür hier angemeldet hat, sehr vorsichtig bin: Sorry, "Thomas", ich vermute, dass Du die beschriebene Dame bist, vor allem, da in einem anderen Forum nicht so euphorisch über Gabriela geschrieben wird. Ich lass es daher bleiben.
Tja Gabriela,

öh, Tschulligung Thomas, der Schuss ging nach hinten los. Unglücklich

Loki, der Werbung für sein Unternehmen nicht schlimm findet, solange es da steht wo es hingehört.
#7
@Loki und Stelzbock:

Ohne jetzt jemandem zu Nahe treten zu wollen, aber die Ausführungen von Thomas (oder wem auch immer ) entsprechen schon den Tatsachen.
War nämlich selber schon bei Gabriela gewesen und habe es sehr genossen.

gruß

Sailor
Hi welcome on Board Sailor,

wenn du mehr weisst, dann poste doch mal deine Erfahrung ein bisserl genauer.
Die Community wirds dir danken. :]


Loki, der Oberflächlichkeiten so Oberflächlich findet.
#9
sorry, sailor, aber dein beitrag ordne ich zu thomas zu, da du dich auch wohl nur hier angemeldet hast, um für gabriela zu werben.
sollte ich unrecht haben, frage ich mich, wie ich deine erfahrungen, die du als frau von 51 jahren bei gabriela gemacht hast, als tip für mich werten soll...
aber dein alter passt wenigstens, wie ich gehört habe, zu gabriela :]
#10
SERH GEEHRTER HERR STELZBOCK!

IHRE AÜ?EREUNGEN WERTE ICH FÜR MICH ALS PERSÖNLICHE BELEIDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE WEDER MIT THOMAS NOCH MIT GABRIELA ETWAS ZU TUEN.
ICH FAND SIE EBEN NUR ALS SEHR NETT UND DEN DEN SEX MIT IHR ALS "SEX WIE MIT EINER FREUNDIN". IHRE UNDIFFEERENZIERTEN ÄU?ERUNGEN UND PAUSCHALIERUNGEN VERBIETE ICH MIR AUF DAS SCHÄRFSTE. IHRE ART UND WEISE KÖNNEN SIE WOHL NUR IM NET VERBREITEN. SCHÄTZE BEI EINEM VIS A VIS WÜRDE IHRE WORTWAHL HOFFENTLICH GESITTETER AUSFALLEN.
ICH HABE ES NICHT NÖTIG MICH VON IHNEN SO ANMACHEN ZU LASSEN.

FÜR SIE OHNE GRUSS
#11
Macht doch mal ein bischen low Jungs - es geht hier nur um poppen!

Duckbutter
der denkt Gum sollte den thread schliessen und eine weitere Eskalation stoppen!
#12
Sorry,
aber vorhin ist bei mir der Gaul durchgegangen. Habe auch nebenbei mein Profil mal verbessert. Bin natürlich NICHT weiblich. Das war ein Fehler von mir.

Gruß

sailor
?( ?(HMMMM Unglücklich Unglücklich