Tatjana - ColA (Colosseum Augsburg)
Nach ein paar lästigen Staus gerade noch pünktlich eingetrudelt. Was seh ich da vor der Hütte? Da hat sich einer verfahren. Treffe ich doch glatt einen Kollegen Big Grin

Ca. 25 Mädels, sehr hohes optisches Niveau, nur sehr wenige Herren - sauber.

Es folgten die Topics dumm daher schwätzen, sowie gemeinsames Essen mit dem Kollegen. Wie immer kamen die holden Weiblichkeiten etwas zu spät, aber man hat ja Anstand und so kam es doch zu einem gemeinsamen Menue.

Nachdem essen sollst Du rauchen. Da ich aber Nichtraucher bin widmete ich mich dem Dessert:

Tatjana

Land: Russland
Aussehen: 29, 165 cm groß, schwarz, etwa über kinnlang, glatt, Konfektion gute 38, B-Cup
Couchaction: alles was dazu gehört
Französisch: prima, elektrisierend
Verkehr: voll dabei, mein lieber Schwan
Urteil: sehr starke Nummer, sie ist volle Kanne dabei
Dauer: gut 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga-Spitzenplätze, fast schon Championsleague
Frau mit toller Ausstrahlung, mit sehr viel Spaß und Engagement bei der Sache.

Die hübsche Russin, die aber schon lange in Germany weilt und perfekt deutsch spricht. Wie sagte einer, Cleopatra-like. Was auf ihre schwarzen Haare, sowie ihren Haarschnitt zurückzuführen ist. Übrigens war das ColA stark blond eingefärbt, wenig dunkelhaarige Mädels.

Tatjana hat meines Erachtens eine sehr positive und leicht coole Ausstrahlung, was ja so manch einer mag. Augen Roll Apropos cool, die Dame war von Null auf Hundert in Nullkommanix. Die russische Lady ging ab wie ne Katze mit angesenktem Schwanz. Voller Einsatz, feuriges Temperament und nix Show, sie war grandios bei der Sache.

Nach knuddeln und vielen Küssen folgte ein tolles Französisch. Ebenfalls virtuos und gefühlvoll. Irgendwie elektrisierend. Beim Verkehr ist sie dito toll bei der Sache. Geile Action in Missio und a tergo. Danach wieder blasen. Letztendlich landet das kostbare Naß in ihrem Gesicht, als sie vor mir kniend, ich dito, mich nicht mehr beherrschen kann. :bj
Danach auch bei ihr tolle Nachsorge und jede Menge Gesprächsstoff.

Meine bayrischeR Mitstreiter hatten sich wohl schon in DIE Wälder zurückgezogen und so dümpelte ich vor mir hin. Gegen 22.30 Uhr waren fast nur noch Männlein zu sehen. Die Frauen waren am werkeln. Einige wurden schon unruhig und jede halbwegs gut Aussehende ging sofort wieder wech.
Als ich so gegen fast 23 Uhr schon langsam aufbrechen wollte kam meine Fave back. Ist schon ein tolles Gefühl wenn so ein Geschoß, alle anderen einfach sabbernd stehen lässt und Freude strahlend zu einem kommt und ihres Amtes waltet. 8)

Wieder innige Zärtlichkeiten vom Feinsten. Es kam wie es kommen musste. Es erfolgte eine geile Zugabe auf dem Zimmer mit allem was dazu gehört.

Verabschiedungszeremonie und da ich mal wieder leicht überfällig war - Turbo.

Rory, gern in Augsburg zu Gast gD
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Aus gegebenen Anlaß, Onkel Rory war auf Deutschland-Tournee, mit den Stationen, Augsburg - Köln - Augsburg, werde ich dieses Topic mal wieder vorkramen.

Ich weiß ja nit warum es manchen Herrn im ColA nicht gefällt. Von den anwesenden Damen waren bestimmt 50 % optisch fickbar, keine schlechte Quote. Besondere optische Leckerbissen waren über alle Haarfarben verteilt.

Nachdem ich mich mit Tatjana ne Weile unterhalten habe gings dann mal wieder mit ihr nach oben.

Tatjana

Land: Russland
Aussehen: 29, 165 cm groß, schwarze, knapp schulterlange, glatte Haare, Konfektion gute 38
Couchaction: liebevolle Conversation, Küsse, Streicheleinheiten en Masse
Französisch: prima, elektrisierend
Verkehr: voll dabei, mein lieber Schwan
Urteil: sehr starke Nummer, sie ist volle Kanne dabei
Dauer: 1x gut 60 min, 1 x gut 90 min
Kosten: 100 € + 150 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: dazu später

Was in der nächsten Stunde folgen sollte war schlichtweg perfekt. Tolle Harmonie in allen Lebens-, äh Liebeslagen. Eine exquisite Mischung aus innigem Girlfriendsex und meisterhaft dargestelltem Hardcore.
Nach ersten Streicheleinheiten wurde der komplette Körper liebkost und geküßt. Erst kniend dann liegend. Es folgte ein gnadenlos starkes Französisch mit vielen Variationen. Das Ganze optisch perfekt in Szene gesetzt. Hier wurde alles angewendet was Spaß macht. Mal spielerisch, mal zärtlich, mal heftig. Mit Zunge, ohne Zunge. Mal auf und ab gleitend, mal trällernd. Mal tief mal sanft nur die Eichel. Ein Wahnsinnsfeeling. Beifall
Danach wieder innige Umarmungen und ständig Küsse ohne Ende. Auch hier mit grandioser Kußtechnik.

Es folgte eine geile 69 bei der ich mir schon überlegte die Dame voll zu spritzen. Aber nein bei so viel Gefühlseinsatz mußte auch gevögelt werden. Und wie gefickt wurde. Beginnend eng umschlungen in der Missionarsstellung. Mit ständigem Lippen- und Mundkontakt. Es folgten diverse Missio Varianten von Beine weit gespreizt, über ganz eng beisammen und was weiß ich noch alles. Einfach perfekt.
Nahtloser Wechsel zum hoppe hoppe Reiter. Hier ebenso einige Variationen und wieder Wechsel in die beidseits geliebte Missio mit mehr als innigem Kontakt. Mitterweile war ich mehr als naß geschwitzt. Übrigens ich hab trotz vorzüglichem Essen und hohem Cola-Verzehr und ohne Sauna, glatt 2 kg abgenommen.

Die Intensität dieser Vögelei wurde nur noch von der zweiten Nummer zum späteren Abend getoppt. Beifall Nach einer mehr als guten Stunde war es dann vorbei mit Beherrschung und ich füllte den Conti mehr als lustvoll.
Es folgten weitere Gespräche, sowie das Begaffen der anwesenden Weiblichkeiten.

Nachdem die Kollegen auch noch einige Dame für aufs Zimmer fanden, war ich erst mal wieder ungestört mit Tatjana und wir unterhielten und küssten uns.
Zu dem was dann die nächsten 1,5 Stunden passierte fehlen mir die Worte. 8o

Fazit:
Das Gesamtgame endete wohl 3:3........oder so.
Klassifizierung: World-League ;RR
Im ColA ist es einfach klasse. Beifall

Rory, der die Top-Fave-Liste um Eine erhöht
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren