Nadja bei Lena´s Traumoase
Hallo Junx,

hat jemand das Vergnügen mit Nadja bei Lena´s Traumoase gehabt?

[Bild: nadja03.jpg]

Ich werde mich über ihre Berichte freuen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
hi augusto,

und ich werde mich über deinen bericht von da freuen gD gD gD

gum
Zitieren
Ich war Samstag bei ihr absolut lustlos habe 100.- gebucht blasen eine Katastrophe keine Zunge
Am Riemen lediglich Lippen leicht an Eichel gehabt pussy First Class jedoch Body ebenso leicht
Behaartes teenyfötzchen bin 2 Mal innerhalb 45 Minuten vor ihrer Gebärmutter gekommen lässt
Sich knallhart nehmen liegt jedoch da wie eine leblose Katze sehr lustlos das ganze !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cyper,my2cents,Harry Hirsch
Ohje Predator 66,

Satzzeichen sind was Feines und es erleichtert uns das Lesen ungemein; dennoch vielen Dank für die Aufklärung bezüglich der Dame.

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Ich vermute mal, dass die Nadja, um die sich dieser Thread handelt, nichts mit der Nadja zu tun hat, die Predator besucht hat.

Die aktuelle Nadja scheint Anfang 20 zu sein und hat wahrscheinlich vor elf Jahren (siehe Threaderstellung) noch das Einmaleins gelernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry Hirsch,jcm598,michel54,saarboy123
Im Ladies-Forum gibt es noch die Bilder und einen Bericht

Nadja
Zitieren
#7
(05.05.2015, 09:15)wrobeldirk schrieb: Im Ladies-Forum gibt es noch die Bilder und einen Bericht

Nadja

Dein Link funktioniert nicht.

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...-Traumoase


Die Bilder sind in dem Bericht  gesichert.


(05.05.2015, 07:04)wrobeldirk schrieb: Ich vermute mal, dass die Nadja, um die sich dieser Thread handelt, nichts mit der Nadja zu tun hat, die Predator besucht hat.

Die aktuelle Nadja scheint Anfang 20 zu sein und hat wahrscheinlich vor elf Jahren (siehe Threaderstellung) noch das Einmaleins gelernt.

Du meinst die Dame nach der Augusto gefragt hat 2004.

Die Dame die Predator besucht hat wird sie schon sein das sein Besuch nicht 2004 sondern 5/2015 war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(19.05.2015, 11:05)Quax der Bruchpilot schrieb: Die Bilder sind in dem Bericht  gesichert.

Die Bilder im Ladies-Forum zeigen einen Skinny Teenie. Auf der Homepage sind Fotos zu sehen, die das Mädel ein paar Tage älter und ein paar Pfunde schwerer zeigen. Unglücklich

Damit nicht der eine oder andere enttäuscht ist:

traumoase.de schrieb:[Bild: th_26565_03_123_570lo.jpg] [Bild: th_26566_04_123_213lo.jpg] [Bild: th_26567_05_123_210lo.jpg] [Bild: th_26568_06_123_536lo.jpg] [Bild: th_26568_07_123_593lo.jpg] [Bild: th_26569_08_123_108lo.jpg] [Bild: th_26570_09_123_177lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,NickR
#9
@ dirtydeed

thx für die Infos und die Bilder!

Bei den Skinny Fotos war sie mir schon fast zu dünn die paar Kilos würd ich sagen sind nicht schlimm.

Ist ja aber auch alles Geschmacksache.
Zitieren
#10
Also auf den Bilder finde ich das Gesicht zumm schmelzen: voll das Teeny!!!

Aber ja, sie hat wohl etwas zugelget und zusammen mit 2 nicht so tollen Berichten (bis auf dem in ladies) bin ich mir nicht sicher, ob ich die Reise nach LU riskiere... Schon genügend enttäuschungen gehabt Unglücklich
Zitieren
#11
@ humpy

Wenn es für dich nicht zu weit ist von der Entfernung tät ich es an deiner Stelle wagen.

Bei einer so dünnen Berichtslage würde es mich nicht abschrecken sie zu besuchen. Wenn du sie live siehst und merkst es passt ran.. ;-)

Wenn 10 Mann negativ schreiben und nur 1 Positiv ist das was anderes.

Sie macht so nen süßen Eindruck, Skinny oder nun mehr fraulich....

Wenn das Alter stimmt ist sie auch noch neu im Geschäft. Das lese ich aus dem ladies Bericht heraus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Letztes Jahr hatte ich Nadja mal und war begeistert. Knutschen und sex wie es sein sollte.
Vor kurzem sah ich die wieder, buchte unbedarft eine Stunde und später teilte sie mit mir ZK gingen nicht. Eigentlich war ich ganz schön geknickt, sie erzählte dann eine halbgare Story ein Gast hätte ihr wohl das Zungenpiercing herausgerissen. Hoffen wir mal die Wunde heilt wieder.
Da sie auch sonst keine Servicegranate ist lohnt ein Besuch kaum, sehr schade denn sie hat eine fantastishe Figur.
Und solltest du der Piercing-Reißer sein: Du Depp hast es und allen verdorben!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,NickR
War auch dort zu einer Schnellentsaftung = 20 Min / 50 Euros

Blasen Katastrophe (Piercing ?), Doggy wegen der Figur hat sie hingenommen ohne zu murren

Lustlos, dauernd auf die Uhr geschauft, bei ihr unangenehmer Schweißgeruch, definitiv keine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(30.05.2015, 11:26)Tuetchen schrieb: ...

Lustlos, dauernd auf die Uhr geschauft, bei ihr unangenehmer Schweißgeruch, definitiv keine Wiederholung

daran ist sicher auch der Freier schuld der ihr mal die Uhr kaputt gemacht hat.
Beim Schweißgeruch liegt es natürlich daran, dass der letzte Freier ihr das Waschzeugs geklaut hat.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,lauscher67
Nadja (anzutreffen in altbekannter Location bei der Traumoase) ist laut der Homepage nun Schwanger.

Die Bilder bestätigen dies, ... Lässt wohl nichts anbraten, die kleine Wink
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
Nadja - Traumoase
Am Sandloch 18
Ludwigshafen
Rheinland Pfalz
0621-571111
Karte Anzeigen
Hier mal die Anzeige von Ladies

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...30451.html

  [Bild: th_395763118_NadjaLadies_123_702lo.jpg]
    



und die aktuellen Pics


  [Bild: th_395595114_BadjaTraumoase_123_76lo.jpg] [Bild: th_395597320_01_123_123lo.jpg] [Bild: th_395599243_02_123_178lo.jpg]
[Bild: th_395601312_03_123_431lo.jpg] [Bild: th_395604648_04_123_533lo.jpg] [Bild: th_395605380_05_123_339lo.jpg]
[Bild: th_395607857_06_123_512lo.jpg] [Bild: th_395609818_07_123_524lo.jpg] [Bild: th_395612922_08_123_162lo.jpg]
[Bild: th_395613976_09_123_181lo.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#17
Bin ja normal einer der Bilderposter hier aber die habe ich mir verkniffen zu Posten.

Soll ja Stecher geben die gerne ne Schwanger ficken...

Kann ja auch jeder halten wie er will. Ich finde es ein No-Go.

Auch nicht toll das der Betreiber Nadja Traumoase damit sogar auf der Homepage es extra auch noch bewirbt (siehe Bild 1) !
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marky H.
Aktuell im 7. Monat. Der geneigte Stecher möge sich also ranhalten.... Pst 


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
und wieder fleißig die kleine:-) bilder sind wohl die alten:-) http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...70345.html
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Daumen runter 
Hatte das "Vergnuegen" mit Nadja in Lena's Traumoase.
Ich stehe auf sehr schlanke Maedels mit kleinen Bruesten und Nadja passt optimal in dieses Schema. Damit ist aber auch schon fast alles Positive gesagt.

Die Kleine ist fundamental unmotiviert und sex-technisch unterbelichtet. 
- FO war ein lustloses Rumgelutsche and der Spitze
- Von den zugesagten ZK habe ich mit viel Fantasie wenige Andeutungen erhalten
- Reiten kann die Kleine leider auch nicht
- Doggy steht generell nicht auf ihrer Positivliste (das begegnete mir ernsthaft zum ersten mal)

An sich ist sie eine nette Erscheinung und zumindest hat sich mich nicht zum schnellen Abschuss aufgefordert - damit ist nun aber wirklich alles Positive gesagt.

Oh well - One for the team...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,wrobeldirk,Fritzi,jcm598,Kaspar,Morgenmuffel