Bericht: Silke (Laurasgirls)
#1
Beschreibung:

Name: Silke
Nationalität: Deutsch
Körpergröße: 1,75m
Konfektion: 36
BH-Größe: 75C
Haarfarbe: Schwarz
Alter:27

Besschreibung Homepage Laura’s Girls

Silke ist eine exquisite Liebesfee mit modelverdächtigen Maßen und einem Traumbody . Silke ist 1,75 m groß , zierlich schlank mit festen Liebesäpfeln . Silke ist eine graziöse liebevolle südländische Schönheit mit sonnengebräunter Haut , langen schwarzen Haaren und blitzenden Katzenaugen . Die verschmusste Silke verwöhnt Dich mit heißen Küssen , Deinen Zauberstaub mit vollen Lippen ganz natur ; sie liebt auch geile feuchte Spiele mit Deiner neugierigen Zunge .
[Bild: Silke004.jpg]


War die Woche mall wieder bei Laura’s Girls es standen 4 Mädchen zur Auswahl: Silke, Christina, Lena und Conny die Wahl viel auf Silke entschieden hab ich mich für die ½ Stunde für 100€.Als erstes hat sie wie bei Laura Standartgemäß mein bestes stück gewaschen was sehr angenehm war :] dann machten wir es uns auf dem Bett bequem ,nach kurzem abtasten ihrer schönen Brüste fing sie an meinen Körper zu küssen anschließend fing sie an mein Bestes stück zu Blassen :blow was sie absolut geil machte :] währenddessen fing ich an ihre Muschi zu Lecken und mit meinen Fingern zu bearbeiten danach zog sie mir über meinen Schwanz ein Gummi und setzte sich auf mich drauf und fing an mich zu Reiten anschließend nahm ich sie von hinten Fuckin dabei hatte ich einen schönen Ausblick auf ihren hintern und zu guter letzt wechsel in die Missionarsstellung wobei ich dann schlussendlich auch richtig Geil gekommen bin. Danach ging sie kurz ins Bad als sie wiederkam fragte sie mich ob sie mich noch etwas Massieren sollte was ich verneinte da ich es etwas eilig hatte, angezogen und schön verabschiedet.


Fazit: War wirklich eine Geile Nummer mit Silke :ausr: sie ist ein sehr liebes Mädchen und ihr wahr nichts zuviel :] hoffe sie kommt bald wieder. Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
das klingt ja (vor allen weil ich große Frauen mag) klasse.

Auf Grund der Berichte in einem anderen Thread über Silke wahr ich leicht verunsichert. Dort waren die Meinungen eher negativer Art.

Also könnte man es doch mal ausprobieren.. nur heute komme ich leider nicht mehr hin knallkop.. na dann beim nächsten mal vielleicht Wink
Zitieren
#3
Zitat:Original von ckiki
das klingt ja (vor allen weil ich große Frauen mag) klasse.

Auf Grund der Berichte in einem anderen Thread über Silke wahr ich leicht verunsichert. Dort waren die Meinungen eher negativer Art.

Also könnte man es doch mal ausprobieren.. nur heute komme ich leider nicht mehr hin knallkop.. na dann beim nächsten mal vielleicht Wink

Den Bericht hab ich ganz übersehen dachte ich wäre der erste der ein Bericht über sie verfasst. Hab mir den Bericht durchgelesen wie RoryRock geschrieben hat ist kein Funke übergesprungen das ist denke ich aber das wichtigste :] wen man solche Dienste in Anspruch nimmt zumindest für mich wen der Funke nicht überspringt wird das nichts das ist bei vielen denke ich so. Bei meiner Nummer mit ihr war nichts Mechanisch Smile abgespult mir hat es gefalen :] der Funke ist gesprungen Big Grin

Mfg TheBong
Zitieren
Zitat:Original von Bong
...wie RoryRock geschrieben hat ist kein Funke übergesprungen das ist denke ich aber das wichtigste :] wen man solche Dienste in Anspruch nimmt Mfg TheBong
Da hast Du vollkommen recht. Das sehe ich genauso.

Rory, bei Silke ohne Funkenflug
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Selbst war ich noch nie bei Laurasgirls. Aber auf der Homepage sind wirklich die hübschesten Mädels weit und breit zu sehen.

Was mich bisher abgeschreckt hat ist die Preistafel. Einerseits ist das Preisniveau sehr hoch (aber das ist man ja aus ger Gegend gewohnt). Aber viel abschreckender finde ich das vorab genauesten geregelt ist, was man für sein Geld erhält. Das ist sicherlich Ok um Streitigkeiten zu vermeiden, aber ein bißchen Spielraum für spontane Entscheidungen beim Akt sollte ja wohl drin sein. Heul !

Was für Erfahrungen gibt es Eurerseits?

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Man kann sicher nachlöhnen, wenn man sich umentscheidet.

jako, der sich (woanders) auch schon oft umentschieden hat
Zitieren
ist doch besser wenn es genau geregelt ist, als die aussage : alles geht und "alles" besteht dann auf runterholen im stehen ...
Sopätestens nach ein paar schlechten erfahrungen in München muss ich sagen das eine detailierte aufschlüsselung meistens für den betreiber spricht, ist doch toll wenn die betreiber versucht transparenz zu zeigen, gerade bei den nutten gibts so ne hohe abzockquote.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Zitat:Original von dieter2001
Selbst war ich noch nie bei lauras. Aber auf der Homepage sind wirklich die hübschesten Mädels weit und breit zu sehen.

Was mich bisher abgeschreckt hat ist die Preistafel. Einerseits ist das Preisniveau sehr hoch (aber das ist man ja aus ger Gegend gewohnt). Aber viel abschreckender finde ich das vorab genauesten geregelt ist, was man für sein Geld erhält. Das ist sicherlich Ok um Streitigkeiten zu vermeiden, aber ein bißchen Spielraum für spontane Entscheidungen beim Akt sollte ja wohl drin sein. Heul !

Was für Erfahrungen gibt es Eurerseits?

Gruß,
Dieter

Ich Finde es schon besser wen bei Homepages von Clubs die Preise aufgelistet sind was aber eher selten der Fall ist. Die Preise sind schon ziemlich gehoben da kann man aber leider nichts ändern Euro€=Teuro :evil:. Ich glaub auch das es kein Problem ist sich mittendrin noch mall andern zu entscheiden und eventuell mehr zeit oder den ein oder anderen Service dazu möchte.

Mfg TheBong
Zitieren
#9
Zitat:Original von dieter2001
Selbst war ich noch nie bei lauras. Aber auf der Homepage sind wirklich die hübschesten Mädels weit und breit zu sehen.

Also, um hier mal objektiv zu bleiben, es gibt auch bei diversen anderen Agenturen
in der ganzen Region super hübsche Mädels. Nicht nur bei Lauras Girls.
Da muß man halt auch mal reinschaunen um fündig zu werden.

Gerade bei Laura habe ich persönlich bisher nicht gerade die Optikkracher Girls gefunden. (Ich weiss, die Geschmäcker sind ja so verschieden...)
Aber durchaus immer wieder mal ein Mädel mit einem echt guten Service ganz
nach meinem Geschmack. Ich war auch schon bei Silke über die auch hier berichtet wird. Und durchaus zufrieden. Sie hat sich sehr gut auf mich eingelassen. Es gab kein Grund zur Beanstandung. Das Preisniveau bei Lauras Girls ist aber durchaus normal für das angebotene Leistungsspektrum der Mädels. Es gibt in SP teurere Adressen (mit schlechterem Ambiente). Somit geht das mit den Preisen bei Lauras Girls wohl in Ordnung.



.
Zitieren