FFM; Beata Wellness (Massage),Denise
Beata Wellness Kosmentik und Massage-Studio

http://www.beata-wellness.de/
Erlenstraße 16
60325 Frankfurt

Tel: 069 / 74 74 38 73

Der Laden ist noch recht neu, die Beata war ja vorher hin und wieder bei Vera Celin anzutreffen, und hat sich jetzt selbstständig gemacht.

Als ich ankam (ohne Termin ich war da ja noch nie) wurde ich von Beata begrüsst und Sie erklärte mir ausführlich service und Preise, hängengeblieben ist : 60min kosten 110 Eur, um es mal kurz zu machen :-)

Obwohl ich sagte das ich mich nur informieren wollte gabs keine probleme, manche mögen das ja nicht. Die Damen wurden mir auch noch mal kurz vorgeführt (es waren 3 + Beata anwesend). Beata war an dem tag leider nicht buchbar, weshalb ich an Denise hängengeblieben bin, die folgendnen angaben kommen von der Webseite:

Zitat:Denise
29 Jahre, 1,64m groß KF 36 BH 70 B
blonde lange Haare
Ihre Sanftmut und Zärtlichkeit bringt Dich auf eine neue Ebene

Hier noch nen Bildchen
[Bild: b504193957308b291c1.jpg]

Die 29 Jahre halte ich ja für nicht zutreffende, sie ist ein bischen Älter. Ansonsten ist Sie schlank, hat BH-Cup B, Lange Blonde lange Haare und wirkt ein bischen zurückhaltend.
Die Massage wurde komplett unbekleidet durchgeführt, sehr zärtlich, sie scheint das ganze noch nicht so lange zu machen weshalb sie hin und wieder ein bischen rumhüpft bis sie die richtige position gefunden hat. Sie massiert auch mit dem ganzen Körper wobei Sie die Brüste mit benutzt, da kann aber noch ein bischen geübt werden, bei der Bh Grösse gibts aber ne natürliche Grenze :-). Positiv : Sie hat sich mehrfach erkundigt ok alles ok ist.

Nach der rückseite ginbs zur front, wo sie ebenfalls alles geschmeidig (naja manche körperteile werden durchs verwöhnen nicht weicher) gemacht hat. Die finale handentspannung war sehr gut, das kann sie ganz gut, sie hat mich mehrfach am höhepunkt gehalten und punktgenau zum abschuss gebracht.

Das Studio scheint ne solide adresse zu sein, beata hat sich sehr um mich gekümmert und hinterher noch ei nbischen geplauscht, es scheint ihr also am herzen zu liegen das der laden fluppt.

Das Ambiente ist noch ein bischen in der Einrichtungsphase, es ist alles sauber und nett eingerichtet, im Band war aber noch der Handwerker zugange.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren