Rubensmodell Hanna
Hallo,Jungs
Ich möchte hier mal eine Lanze für Hanna brechen.Ich zähl mich zu ihren Stammgästen und bekomme den Vollservice von ihr für 50€.Natürlich kann ich da kein Club Ambiente erwarten.Zum Service von der drallen Hanna:sie bläst tief,nimmt die Eierchen in den Mund wenn sie glatt rasiert sind,leckt die das Poloch sauber,fickt ohne Gummi,macht AV,macht FF was willst du mehr frag ich da

Gruss an alle
Zitieren
Hi Casanova,

klar bekommste bei Hanna nen geilen tabulosen Service !!

Hat niemand bezweifelt ! Ich kenne Hanna nur "von der Tür" als Chefin, hab sie jedoch noch nie gebucht weil ich eher ein bischen auf Optik stehe und Rubens-Gretelz nicht mein Fall sind,......

Jedoch Respekt für dein Preis-Leistungsverhätnis bei Hanna !! Gut Gemacht !!

Hab jedoch ma ne Frage an dich "als Stammgast"
Ist da noch die "Cadisha" bei der Hanna ??

Ne etwa 24 Jahre alte deutsche aus MA/LU ??

war vor geraumer Zeit des öfteren bei Ihr und habe immer schön in Cadisha's Mund abschießen können :blow,..........GF6 pur, mit viel Geknuddel,...........

weisst du ob die noch da ist ??

Thanx for Info !!
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo

tut mir Leid da kann ich nicht weiterhelfen,weil ich nur zu Hanna gehe,bzw bisher

gruss
Zitieren
Kein Thema,...........

enjoy Hanna ! Fuckin
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hallo Casanova,

ich bin ein Liebhaber von Frauen mit Rubensfigur und mich würde interessieren, wo Hanna anzutreffen ist bzw. wo sie inseriert.

vielen Dank,

Andi
Zitieren
#6
hi andibn,

willkommen on board des raumschiff LSH Smile)

soviel ich das in erinnerung habe findest du sie in der mundenheimerstr. 248 bei klein läuten ganz oben linke tür

gum, der um korrektur bittet falls die adresse falsch ist
Zitieren
:middleHatte hier auch eine nützliche Info rangehängt. Jetzt ist sie weg.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#8
Zitat:Sollte jemand Hanna mal besuchen wollen, ein Tip: Sie arbeitet meines Wissens nur Wochentags und das auch immer nur bis ca 17:00 Uhr. Also zu solchen Zeiten, in denen der Durchschnittsmensch auch "anschafffen" geht.

Dies war jedenfalls die Auskunft Ihrer Kollegin, als ich besagte Adresse in LU mal besucht habe.

Gruß,
Dieter

meinst du die info? die hast du in DIESEM thread gepostet.

gum, der keine hinweise 'verschwinden' lässt Big Grin
Zitieren
#9
hallo zusammen ,war heute bei hanna gewesen ,ist ne nette gretel ,zwar wirklich rubens aber ein guter service ,war vorher noch nie da und das programm für 50 gewählt ,schön ohne geblasen -ich sie schön mit zunge verwöhnt ,dann gummi drüber und ab von hinten ! das teil war ruck zuck voll ! sie machte noch ne massage und nach 30 min war ich schon wieder raus ! es waren noch 2 mädels da ,eine deutsche und eine dunkle ! also hanna kann man empfelen wer aber nur auf optik fickt der ist falsch ! werd mal wieder hingehen wenns der geldbeutel zulässt!
Zitieren
hallo leute,

würde die dame gern einmal besuchen. wo und wie kann ich sie erreichen ? der ff service würde ich auch gern in anspruch nehmen. habt ihr vielleicht noch ein paar preise ?

cu
erkunden
Zitieren
Hanna:
ORT : Ludwigshafen
STRASSE : Mundenheimer Str. 248
bei Klein läuten

TELEFON : 0621-582883
Zitieren
Hallo Leute

Nochmal zum Thema Hanna,wenn er ihr sympatisch ist macht sie alles mit ohne wenn und aber,und das alles ohne Gummi.Bei meinem letzten Besuch hat sie mir ihre Zunge fast wie ein Gummischwanz in den A.. gesteckt das war supergeil,anschliessend hab ich ihr allles in die Schnauze gespritzt mmh.
AV bietet sie natürlich auch ohne,allerdings vist es mir da auch schon passiert das sie nicht gespült war und mein bestes Stück ziemlich stark nach Kaviar roch was mir nicht so gefällt,naja kann passieren


ciao bin gespannt wer mal wieder von ihr berichtet
Zitieren
wie schaut diese hannah den naus ??

kenn sie leider nicht, obwohl ich schon des öfteren (ok, schon ein paar tage her) bei ihr war und mit cadisha gepimpert habe.
da besagte cadischa wohl nicht mehr bei hannah arbeitet (habe mich telefonisch mal erkundigt),............vielleicht ist ja die hannah was ?? Augen Roll

glaube aber mal gehört oder gar gelesen zu haben, dass die hannah eher was für rubens freaks ist,...........somit leider von meiner to-do-list hinten runter fällt ! :ham
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hanna:blonde lange Haare
schöne Titten mit langen Nippeln
riesen Arsch zum ficken
tolle rasierte Votze
beringte Zehen usw usw usw


ciao
Zitieren
Zitat:Original von Casanova
Hanna:blonde lange Haare
schöne Titten mit langen Nippeln
riesen Arsch zum ficken
tolle rasierte Votze
beringte Zehen usw usw usw


ciao

ok ok,...........ist sie 150 ?? oder 195 cm groß ??

wiegt sie 45 oder 210 KG ?? :tongue:
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
[quote]Original von ein Fan

glaube aber mal gehört oder gar gelesen zu haben, dass die hannah eher was für rubens freaks ist,...........somit leider von meiner to-do-list hinten runter fällt !

Wie der Titel des Threads schon sagt:

Rubensmodell Hanna

Gruss
OL_ways, der sie schon oft gesehen hat, aber nicht ficken wird
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
[quote]Original von ein Fan

glaube aber mal gehört oder gar gelesen zu haben, dass die hannah eher was für rubens freaks ist,...........somit leider von meiner to-do-list hinten runter fällt !

Wie der Titel des Threads schon sagt:

Rubensmodell Hanna

Gruss
OL_ways, der sie schon oft gesehen hat, aber nicht ficken wird

knallkop :ham

wie heisst es so schön :
wer lesen kann ist klar im vorteil oder ??

Trotzdem danke ! 8o
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#18
ich glaube nicht das sie ohne gummi vögelt ! und wenn doch seid ihr alle sehr leichtsinnig !
Zitieren
Hallo

War dies Woche mal wieder bei der drallen Hanna.War wie immer supergeil.
Zuerst schön auf dem Sofa sitzend blasen lassen,dann poloch lecken und Eier verwöhnen.
Heute war sie selbst richtig geil und wollte auch ihren Spass,hat mich auf das Bett gezogen und sofort ihre Beine gespreitzt und begonne an ihrer Möse zu spielen,während ich meinen Schwanz langsam massierte.Dann schöne Fickung blanko mmh und voll in ihr gekommen
das war wieder wie immer ein geiler fick mit ihr für 50€

ciao casanova der lange nichts mehr geschrieben hat
Zitieren
#20
hallo casanova,
scheint ja echt gut abzugehen, die hanna. ao ist allerdings nicht so mein ding... 8o

aber trotzdem würde ich sie gerne mal "beglücken", denn rubens-damen Fuckin meist besser.

weißt du, ob es irgendwo bilder von hanna im netz gibt? oder ersatzweise mal eine komplettbeschreibung (mollig=bis 80 kg/walroß=bis 120kg/zwergwal>120kg oder so ähnlich)

danke schon mal!
greetz
mario
Zitieren