M42 Sandra, M42, 2. OG, Zimmer A
Nach eigenen Angaben kommt sie aus Venezuela, arbeitet immer in dem Haus, aber in wechselnden Zimmern und nur 3-4 Tagen pro Woche von 14-02h.

Sie hat blonde Haare mit Strähnen. Das Gesicht ist recht hübsch, es gibt aber schönere im BHV.
Sie mißt ohne Schuhe etwa165cm, mit denen, die sie heute anhatte, vorneweg 20cm mehr. Hätte sie nicht auf dem Bett gelegen, wäre ich also nicht rein gegangen .
Tatoos hat sie reichlich. (Po, linke Titte, Bauch und Rücken) Die Figur ist etwas kompakt, aber beileibe nicht Fett. Im Verhältnis zum Körper, sind die Titten etwas klein. Ich schätze sie auf Anfang 30

Fur 25€ gab's ne richtig gute Standardnummer mit Zk.

Geblasen hat sie ohne Gummi , gefickt auch gD

wawi, der sie empfehlen kann :]
Ps: Der Bericht ist schon etwas älter, gestern (10.07.04) war sie aber in besagtem Zimmer C

[Bild: m42-2-5og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
In welchem Stocjkwerk war das denn?

jako
Zitieren
im 2., was ich vergessen habe, zu erwähnen ?(
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war sie im 1, OG, Zimmer A

wawi, der leider sein Pulver schon verschossen hatte
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Weiß jemand in welchem Zimmer Sanra aktuell ist ?
Zitieren
sie hat kein festes Zimmer, muss sich danach richten, was frei ist.
Letzte Woche, war sie im 1. OG/B.
Gut zu erkennen, ist sie daran, dass sie immer bäuchlings auf dem Bett liegt und reichlich Tatoos hat. Meist hat sie einen Bikini an. (oder BH und Slip)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
heute im 1.OG/C besucht und kann bisher berichtetes nur bestätigen.

ergänzend zu den ganzen bilderchens am körper...der eingang mit einer orchidee verziert.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
die Orchidee ist neu, hab sie gestern zum ersten Mal gesehen Smile)
Was soll ich sagen, eine hübsche Gretel, die gut bläst und für 20 € AO macht, sich lecken und fingern lässt, muss man im BHV lange suchen gD.
Der Glitzerkram um die Lippen, war nach den ZK auch weg Tongue

Mit dem Stockwerk, hat sich aber einer von uns vertan. Ich meine, sie wäre diesmal im 2. OG/C gewesen.

wawi, der kurz vor Dir dort war
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
was soll ich sagen ... du hast recht ... war die 2te etage.

wollte nicht zu pizza bzw. cola zu spät kommen und bin an der ersten etage so schnell vorbeigeflogen das ich es glatt vergessen habe. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Na , da waren wir heute alle drei auf der gleichen Mutter . Mangels Alternativen bin ich eben um 1.00 bei ihr im 2. Og eingekehrt . An den Tatoos kann man sie ja schön identifizieren Smile) .

Der Service war leicht über dem Durchschnitt . Der Popo hat mich zum Abschuss in Doggy animiert . Ihr Bauch hat schon etwas gelitten .


Ich gab ihr 30€ für FO und Fuckin mit .
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Ihr Bauch hat schon etwas gelitten .
das wird wohl der Grund sein, warum sie immer bäuchlings auf dem Bett liegt, wenn sie frei ist. gD
Zitat:Ich gab ihr 30€ für FO und mit .
warum, sie verlangt doch nur 20 ?(.
Und wenn man mit dem Kopf schüttelt, wenn sie nach dem Gummi greift, geht es problemlos ohne gD.

wawi, der bei ihr immer mit dem Kopf schüttelt. ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hab ich mir fast gedacht , Wawi .


Gruss vom hirten , der so gut wie nie mit dem Kopf schüttelt ... Unglücklich
Zitieren
nach mehreren patrizia's in der E45/47 gibt es nun auch mehrere sandra's in der M42.

die sandra aus diesem thread ist mir heute auch wieder vor die optik gekommen.

als ich sie entdeckte war sie gerade dabei, einer ihrer mitstreiterinnen in diesem haus, etwas vorzujammern. sah auch nicht wie das gezicke aus, dass man sonst immer wieder mal mitbekommt.

hab daraufhin auch auf ihre dienste verzichtet.



btp, der dies aber sicher nachholen wird, wenn sie etwas entspannter wirkt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Letzte Woche (müßte Dienstag gewesen sein) entschloss ich mich wieder mal bei Sandra einzukehren.

Der erhoffte WM-Tourismus vieler Dienstleisterinnen war an diesem Tag nicht zu beobachten, sehr wohl aber die Enttäuschung genau darüber im Gesicht mancher Gretel.
Sandra lag wie üblich auf dem Bauch und schaute in die Glotze. Meine ersten Gedanken befaßten sich damit, ob ich es nicht besser wäre es beim Smalltalk zu belassen, um eine andere Station anzusteuern. Mein Untermieter überzeugte mich aber vom Gegenteil.

Gebucht wurde eigentlich eine ausgiebige FT-Nummer, die damit endete dass ihr meine Nachkommen ins Gesicht geschleudert wurden.
Offensichtlich wollte sie ein bereitgelegtes Zewa für das Finale benutzen, anstelle ihres bemalten Mundes, wie eigentlich vereinbart. Dummerweise (für sie) lag ich mit einem Bein teilweise drauf, so dass sie es nicht nutzen konnte.

Tja, so kann es manchmal auch gehen, wenn man Absprachen versucht eigenmächtig zu seinem "Vorteil" geringfügig abzuändern.

Sie nahm es aber mit Humor und ich auch. Nachdem ich ausgezuckt hatte schaute sie mich an und beschwerte sich lachend was ich mit ihr angestellt hätte. Entgegnete ihr lächelnd das ihr dieses "Makeup" auch gut stehen würde.

Fazit: So nicht geplant, aber trotzdem auf meine Kosten gekommen. Baldige Wiederbesteigung eher unwahrscheinlich, wegen des Downgrade-Versuchs.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Sie ist immer, ein sehr guter Notnagel. Ihr Preis, ist unschlagbar.

wawi, der in der LSH-losen Zeit, auch bei ihr war Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war sie im 2.OG/B. Da mir nach AO war, wollte ich mal wieder zu ihr. Sie führte aber ein längeres Telefonat und beachtete mich nicht. Verärgert
Da ging ich halt zu der Sandra im 3.OGBig Grin

wawi, der dort auch zufrieden war.Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#17
Stimmen denn die im ersten Beitrag angegebenen Anwesenheitszeiten (14-02 Uhr) noch?
Zitieren
hurenfriend schrieb:Stimmen denn die im ersten Beitrag angegebenen Anwesenheitszeiten (14-02 Uhr) noch?

Die Zeiten kommen hin, allerdings arbeitet sie nur 3-4 Mal in der Woche und hat keine festen Tage
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#19
Mußte ich leider gestern Nachmittag feststellen. Konnte sie in der M42 nicht finden, auch keine der anwesenden Damen konnte mir Auskunft geben.
Zitieren
#20
Die Tattoo-Sandra aus der M42, 1.OG, müßte doch eigentlich wieder aus der Weihnachtspause zurück sein.
Vor Weihachten sagte sie mir nämlich, daß sie 4 Wochen Urlaub machen würde.
Hat sie jemand gesehen und kann etwas über ihre Arbeitszeiten (evtl. Mittwoch/Freitag) sagen?
Zitieren